XC90 D5, bestellt !!!!!
Ich habe es gestern auch getan:
Ich habe nach langem Prospektwälzen, Preisvergleichen, Farbenaussuchen (bin mir da immer noch nicht sicher...), hier stöbern, den Schritt zur Unterschrift unter den Kauf-/ und Leasingvertrag getan. Es wird ein
-
D5 Summum 5-Sitzer
Geartronic
saphir-schwarz (oder doch noch besser Titanium-Grau?????)
innen Leder Anthrazit
RTI
Servotronic
PDC hinten
Schiebedach
Dachreling
Kindersitz
Verbundglas Seiten
Telefon
Entfall Motorbezeichnung
Raucherpaket (bleibe trotzdem Nichtraucher und Marathonläufer)
Freude ist groß - muß mich jetzt aber bis März 06 - aaaaaaaaargh - gedulden, da bis dahin noch mein alter Leasingvertrag läuft. Aber Vorfreude soll ja bekanntlich ...
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Darf ich auch nach Essen kommen ? Ich bringe dann aber einen XC90 in exotischem schwarz mit 😉
saluti
Torsten
Ich dachte immer, Ihr Mülheimer könntet wegen der zahllosen Einbahnstraße Eure Stadt gar nicht verlassen - dass das RTI offensichtlich soooo gut ist, überrascht mich dann doch 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Ich dachte immer, Ihr Mülheimer könntet wegen der zahllosen Einbahnstraße Eure Stadt gar nicht verlassen - dass das RTI offensichtlich soooo gut ist, überrascht mich dann doch 😁 😁
Ich Dich in Deiner Rolle als Essener ja verstehen, da die Einbahnstrassen alle in Richtung Essen führen. 😛
Ich mache mir da mehr Gedanken über den Rückweg 🙁.
Aber man kann ja seine Heimatstadt weiträumig umfahren. 😁
Und wann also ?
saluti
Torsten
Zitat:
Und wann also ?
Guckst Du auf meine Signatur: Bis Ende März kann ich bei Euch Elchtreibern noch nicht mitspielen...
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Guckst Du auf meine Signatur: Bis Ende März kann ich bei Euch Elchtreibern noch nicht mitspielen...
Heul doch ! 😛
Bis wann kanst Du Änderungen in der Bestellung vornehmen lassen ?
Dann würde es sich anbieten, sich bald (noch in 2005) zu treffen:
Dann kannst Du Dir ein MY05 anschauen
Oder ab 01/2006:
Dann kannst Du Dir ein MY06 anschauen 😁
Gibt es die "Karawane" in Essen eigentlich noch ? Ich könnte mich da mit der eine oder anderen Vorspeise (es waren doch so ca. 25?) anfreunden. 😁
saluti
Torsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Oder ab 01/2006:
Dann kannst Du Dir ein MY06 anschauen 😁Gibt es die "Karawane" in Essen eigentlich noch ? Ich könnte mich da mit der eine oder anderen Vorspeise (es waren doch so ca. 25?) anfreunden. 😁
... wenn ihr das bis Mitte Dezember mit dem Termin hinbekommt, kann er sich auch einen MJ2006 anschauen... in Titangrau...
Gruß
Jürgen
plädiert wiedermal für die Börste... die kennt er noch nicht...
Zitat:
Original geschrieben von gseum
...plädiert wiedermal für die Börste... die kennt er noch nicht...
In de Sache gut, Essen in Essen bietet sich hier aber an 🙂
saluti
Torsten
wartet und wartet und wartet .....
Zitat:
... wenn ihr das bis Mitte Dezember mit dem Termin hinbekommt, kann er sich auch einen MJ2006 anschauen... in Titangrau...
Gruß
Jürgen
plädiert wiedermal für die Börste... die kennt er noch nicht...
Ruhrpott-GT? Sagt Bescheid, das klingt gut! Mit "Lichterketten für die Erzgebirgler" (oder so ähnlich) wird es bei meiner besten Ehefrau von allen und mir ja offenbar nichts. Aber eben mal quer durch NRW, das sollte machbar sein!
Gruß aus Westfalen
Eike
PS: Oli, alter Beitragsschieber und Fredschließer: Sollte das hier nicht unter "Treffen" rangieren mittlerweile? 😉
Zitat:
In de Sache gut, Essen in Essen bietet sich hier aber an 🙂
saluti
Torsten
wartet und wartet und wartet .....
Dann passt mal auf, dass Euch nicht ein Highlandgrüner X5 den Parkplatz blockiert!!
😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Dann passt mal auf, dass Euch nicht ein Highlandgrüner X5 den Parkplatz blockiert!!
😁
Hunde, die bellen, beissen nicht !!! 😁 😁 😁
saluti
Torsten
Stammgast bei 😉
Zitat:
... ich wäre ja glatt so verwegen, mir den auch mal anzuschauen...
Gruß
Jürgen
Zitat:
... ich wäre ja glatt so verwegen, mir den auch mal anzuschauen...
Aber besser nicht reinsetzen....dann seid Ihr versaut!! 😛 😉 🙂
Gruss Michael
Zitat:
Aber besser nicht reinsetzen....dann seid Ihr versaut!! 😛 😉 🙂
Gruss Michael
keine Chance !
In unserer Garage stehen der XC90 (wow) und der X5 einträchtig nebeneinander. Keine Ansteckungsgefahr ! 😛
saluti
Torsten
mag schwarze Autos, wenn die OHL schwarze Autos aussucht 😁
Zitat:
😁 😉
Wieso blockiert? Kommt der so schlecht weg? Schlechter Anzug? Kein Drehmoment? Anfahrschwäche? Allrad defekt? Probleme mit der Elektronik? ..... 😉
Gruß aus Westfalen
Eike
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Wieso blockiert? Kommt der so schlecht weg? Schlechter Anzug? Kein Drehmoment? Anfahrschwäche? Allrad defekt? Probleme mit der Elektronik? ..... 😉
Gruß aus Westfalen
Eike
lol
Drosselklappen... 😁
Gruß
Jürgen
ohne eben solche (oder?)