XC90 D5, bestellt !!!!!

Volvo S60 1 (R)

Ich habe es gestern auch getan:

Ich habe nach langem Prospektwälzen, Preisvergleichen, Farbenaussuchen (bin mir da immer noch nicht sicher...), hier stöbern, den Schritt zur Unterschrift unter den Kauf-/ und Leasingvertrag getan. Es wird ein

D5 Summum 5-Sitzer
    Geartronic
    saphir-schwarz (oder doch noch besser Titanium-Grau?????)
    innen Leder Anthrazit
    RTI
    Servotronic
    PDC hinten
    Schiebedach
    Dachreling
    Kindersitz
    Verbundglas Seiten
    Telefon
    Entfall Motorbezeichnung
    Raucherpaket (bleibe trotzdem Nichtraucher und Marathonläufer)

Freude ist groß - muß mich jetzt aber bis März 06 - aaaaaaaaargh - gedulden, da bis dahin noch mein alter Leasingvertrag läuft. Aber Vorfreude soll ja bekanntlich ...

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ujmoskito

Hallo!

Ist schon möglich, bin "Ur-Essener" und wohne im Südviertel...

Gruß, Ulli

.. und wahrscheinlich habe ich Dich auch schon mal in MH gesehen ?!

saluti
Torsten

Ich bin aus Heisingen, mein Büro ist in Rüttenscheid, da wird man sich wohl mal über den Weg laufen. So´n dickes Schiff fällt ja auf...

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Die war schon gaaaanz demokratisch: Meine Frau findet schwarz viel besser als grau - noch Fragen???

Woher kenne ich das nur??? 😁 Deshalb fahren wir auch schwarz!

Der nächste wird Rubinrot!...........Sagt sie! Und ich auch! 🙂

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Woher kenne ich das nur??? 😁 Deshalb fahren wir auch schwarz!

Der nächste wird Rubinrot!...........Sagt sie! Und ich auch! 🙂

Gruß Andi

Meine OHL hat auch gesagt, dass ich jede Farbe nehmen kann solange diese schwarz ist 😉

saluti
Torsten

Ähnliche Themen

Hi,

also in dem Punkt Farbe hat meine OHL nur ein Meinungsäußerungsrecht...

Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Elchschwangerschaft.

Mir fehlt da noch PDC vorne - ich brauchs täglich.

Und den 5-Sitzer hast du dir sicher gut überlegt - bei mir ist es natürlich jetzt nach der 5-Sitzer-Entscheidung schon zu zahlreichen Gelegenheiten so gewesen, dass ich den 7-Sitzer gebraucht hätte... - ihn aber vermutlich trotzdem nicht nehmen würde.

Das Raucherpaket nimmst du wegen Wiederverkauf? Das kann ggf. auch vom Käufer leicht nachgerüstet werden. Die Airbagabschaltung würd ich auch nur wegen Wiederverkauf nicht investieren (kost ja alles Geld...) - es sei denn du transportierst regelmäßig großes und hohes langes Sperrgut. Ein Ikea-Schrank (flach verpackt) sollte dem Airbag auch kein Problem bereiten.

Gruß
Jürgen

Die Überlegung 5 oder 7 Sitze war recht schnell erledigt: Meine Frau fährt einen Galaxy mit 7 Sitzen seit etwa 4 Jahren, in dieser Zeit ist die letzte Sitzreihe 1 x (!!) für die Ausfahrt mit den Schwiegereltern genutzt worden ( bevor jetzt entsprechende Anmerkungen kommen: die Kinder saßen ganz hinten 🙂 ).

Zum Raucherpaket habe ich mich hier im MT schlau gemacht. Es besteht wohl aus einem herausnehmbaren Aschenbechereinsatz in dem Cupholder vorne, so dass nach dem Herausnehmen der Cupholder verbleibt, man bekommt also letztlich das Raucherpaket zusätzlich ohne Mehrpreis.

Bei dieser Gelegenheit: Mein ernst gemeinter Dank an alle hier im Forum für die Glückwünsche zur Schwangerschaft, aber auch und insbesondere für die zahlreichen, schnellen Tipps im Vorfeld! Aus dem Saab MT kenn ich das zwar schon, da die Saab-Fraktion augenscheinlich kleiner ist, sind hier die Antworten sehr viel schneller und auch umfangreicher.

Und schließlich: ich freuuuuu mich drauf, und das noch gaaaanz lange - sind ja schließlich noch 5 Monate 😁

Ich habe mich eMAN(N)zipiert: Nachdem ich den Neuen in Saphirschwarz auf zarten Druck meiner Liebsten bestellt hatte und mir mein Bauchgefühl immer mitteilte "Du Weichei, warum hast Du nicht "Deine" Farbe bestellt???" habe ich heute umgeordert:

Big Elk wird nun Titangrau - ich bin soooo stolz auch mich und meinen Mut 😉

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Big Elk wird nun Titangrau - ich bin soooo stolz auch mich und meinen Mut 😉

Hallo Frank,

nach der schönsten Farbe für den XC90 (rubinrot) ist das Titangrau die edelste Farbe, in der man den Grosselch haben kann!! 🙂 (meine unbedeutende Meinung!)

Ich habe heute wieder 2 Stück in schwarz gesehen....ich find' das so langweilig!

Gruss Michael (muss gleich mal ins SAAB-Forum "schnuppern" 😉)

@frank, wird das dann eine "ueberraschung" beim abholen...? 😁

lieb gruss
oli

... schöne Farbe - siehe Signatur... 😁

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...
Ich habe heute wieder 2 Stück in schwarz gesehen....ich find' das so langweilig!
..

na und ?

saluti
Torsten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

na und ?

😛

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Gruss Michael (muss gleich mal ins SAAB-Forum "schnuppern" 😉)

Ad 1.: Stimmt - und ist außerdem nur bei Intensivpflegern wirklich schön; ich weiß wovon ich rede, mein Saab ist schwarz und nie !!! wirklich sauber. Wäre doch schade um Big Elk, wenn ihm das selbe Schicksal beschert wäre.

Ad 2.: Schnell hin, da werden´s immer weniger, außer dem Cabrio (Glückwunsch zu der Wahl) haben die dortigen Schweden nämlich nichts wirklich schönes mehr im Programm. Aber das ist wohl hier OT ...

Hi Frank!

Denke Du hast richtig gehandelt, meinen Dickelch habe ich nämlich auch von Saphirschwarz auf Titangrau umgeordert, ohne das meine OHL davon etwas mitbekommen hat!

Ich denke das Titangrau die einzig echte farbliche Alternative zu Schwarz ist, obwohl ich mit der Pflege nie wirklich Probs gehabt habe. Klar er musste halt schon mal öfters gewaschen werden, doch mir macht es immer wieder Spaß meinen Dickelch zu pflegen...

See you demnächst in Essen!

Gruß, Ulli

Zitat:

Original geschrieben von ujmoskito

Hi Frank!

Denke Du hast richtig gehandelt, meinen Dickelch habe ich nämlich auch von Saphirschwarz auf Titangrau umgeordert, ohne das meine OHL davon etwas mitbekommen hat!

Ich denke das Titangrau die einzig echte farbliche Alternative zu Schwarz ist, obwohl ich mit der Pflege nie wirklich Probs gehabt habe. Klar er musste halt schon mal öfters gewaschen werden, doch mir macht es immer wieder Spaß meinen Dickelch zu pflegen...

See you demnächst in Essen!

Gruß, Ulli

Ihr wollt mich jetzt aber alle fertig machen ?! 😛

Darf ich auch nach Essen kommen ? Ich bringe dann aber einen XC90 in exotischem schwarz mit 😉

saluti
Torsten

Deine Antwort