XC90 = Angeberauto??
Hier eine kleine Meldung aus der heutigen Tagespresse (Agentur von gestern):
- ATHEN. Das griechische Verkehrsministerium will alle Geländefahrzeuge aus dem Zentrum Athens verbannen (rund 40.000) Die Fahrer seien "Angeber" und verantwortlich für das tägliche Verkehrschaos. -
Wird sicher den ein oder anderen SUV-Gegner hier freuen, die XC-Besitzer ärgern (??), aber eigentlich kann es nur amüsieren, oder??
Es sei denn, solch Schwachsinn könnte auch hier modern werden... 🙁
Gruss Michael
128 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: XC90 = Angeberauto??
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
... Korfu ist eine wunderschöne Insel. Ich liebe die Griechen! Absolut meine Mentalität! Temperamentvoll aber doch harmonisch. Herzlich und ehrlich! Erlebt man heute nicht mehr allzu oft. Wir haben in unseren Urlauben dermaßen viele gute Freunde gewonnen. Herrlich ...
Ersetze "Insel" gegen "Motor-Talk/Volvo/" und die Griechen gegen "uns Volvo Fahrer" ;-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (fühlt sich hier auch wohl ;-)
Zitat:
Von Zakynthos gibt es doch dieses berühmte Bild mit dem Schiffswrack am Strand, gell? Schöne Insel! Bin aber noch nicht dort gewesen.
Ist wohl eine der berühmtesten Stellen dort, mussten wir natürlich auch sehen 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
.... Ich liebe die Griechen! Absolut meine Mentalität! Temperamentvoll aber doch harmonisch. Herzlich und ehrlich!
...gut aussehend, fair, intelligent und vor allem: BESCHEIDEN und selbstkritisch...hast Du ganz vergessen bei Deiner Aufzählung !
😉 😁 🙂
Gruss Michael (hätte KEINE der o.g. Eigenschaften bei einem Immobilienmakler vermutet 😁 😉 )
Hi,
der Artikel hat mich ja wirklich echt zum Nachdenken gebracht. Als Resultat werde ich dann heute mittag mal meine letzte Fahrt mit dem XC90 machen und ihn dann erstmal für fast 4 Wochen stehen lassen, damit sich mein Image als Angeber wieder etwas abbaut. 😉 😁
Gruß
Jürgen
fährt dafür als Ausgleich nach Brasilien... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
fährt dafür als Ausgleich nach Brasilien... 😁
ANGEBER!!
😉 😁 ;p
Gruss Michael (wünscht schöne Ferien!!)
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... fährt dafür als Ausgleich nach Brasilien... 😁
Du meinst sicher "fliegt" ;-)) Ich wünsche Dir hier also noch mal einen guten Flug (falls Du das noch liest, oder im Flieger Internetzugang hast ;-)
Leihst Du Dir in Brasilien eigentlich einen Offroader aus? Bring mal für uns ein paar Bilder mit, geknippst durch die Volvo-Brille! ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und noch mal allen einen schönen 4. Advent ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Du meinst sicher "fliegt" ;-)) Ich wünsche Dir hier also noch mal einen guten Flug (falls Du das noch liest, oder im Flieger Internetzugang hast ;-)
Leihst Du Dir in Brasilien eigentlich einen Offroader aus? Bring mal für uns ein paar Bilder mit, geknippst durch die Volvo-Brille! ;-)
... ich FAHRE mit dem XC zum Flughafen und FLIEGE dann los. (Der XC wird vom Schwiegervater hoffentlich wohlbehalten wieder auf den Hof gestellt.)
Im Flugzeug haben die wahrscheinlich kein WLAN - aber in Brasilien gibts Modemzugang - leider doch kein DSL. 🙁
Die Volvobrille ist dort sicher gut und schön, aber wohl eher für LKW zu nutzen. Offroad mach ich sicher nicht - evtl. ein wenig Mountainbiken (landläufig auch Radfahren genannt) und mal auf die BMX-Strecke (nach 14 Jahren...).
Gruß
Jürgen
noch 1 Stunde...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: XC90 = Angeberauto??
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Ersetze "Insel" gegen "Motor-Talk/Volvo/" und die Griechen gegen "uns Volvo Fahrer" ;-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (fühlt sich hier auch wohl ;-)
Ich bitte dich, Torsten! Das ist ja wohl selbstredend der Fall! *schleim* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Gruß, Olli
Von oben bzw. auf den Postkarten sieht es noch einmal schöner aus.
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...gut aussehend, fair, intelligent und vor allem: BESCHEIDEN und selbstkritisch...hast Du ganz vergessen bei Deiner Aufzählung !
Gruss Michael (hätte KEINE der o.g. Eigenschaften bei einem Immobilienmakler vermutet 😁
Klar, dass du mir wieder die Wörter im Mund verdrehst, werter Herr Michael!!! 😁 😉
Mit meiner Mentalität meinte ich: Temperamentvoll!!! Und das bin ich! Allerdings herzlich und ehrlich auch. Hmmm... 😁
Edit: Darüber hinaus verstehe ich mich tatsächlich als Immobiliendienstleister oder Immobilienberater und nicht als Makler!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Gruß, Olli
Hallo Olli,
anbei mal wieder OT einige, wenige Eindrücke von Korfu!
Nr. 1
Unser Stammcafé an der Esplanada (hinten raus) mit griechischer Bedienung und Münchener Charme! 😁 Der Kellner hat lange in München gearbeitet!!! Klein ist die Welt...