XC60 zum ersten Mal VOLVO

Volvo XC60 D

Hallo Zusammen,

bin neu hier, lebe im südlichen Schwarzwald und hab meinen ersten Volvo bestellt.

Ich habe mich für den XC 60 entschieden:

5 D AWD, Mod. 2016, Momentum/R-Design, Osmiumgrau-Metallic, Leder, Lichtpaket, Winterpaket und Businesspaket, Alu 19".

Habe gestern Bescheid bekommen, das ich ihn am 12.09.15 abholen kann.

Freu mich schon riesig drauf.

Liebe Grüße
Anja

Beste Antwort im Thema

und die Wartezeit kannste Dir ja auch ein wenig "versüssen".
Idealerweise schleicht man abends und sonntags um das Autohaus herum, blättert wie wild bei jeder Gelegenheit im XC60-Prospekt herum, beballert Motor-Talk mit Fragen oder nervt den 🙂 mit der stündlichen Nachfrage, wann er denn nun wirklich kommt 😁

44 weitere Antworten
44 Antworten

Spitzen Auto - und als Freund von Hoppeln - lässige Konfiguration!

Viel Freude damit... 😉

dann mal viel Vergnügen damit und immer knitterfreie Fahrt.

Ich habe meinen letzte Woche bekommen 🙂

@winzling2015 ,
gute Wahl - wünsche auch noch viel Vorfreude und dann allzeit gute Fahrt mit dem Elch!
Habe auch einen XC60 D5 AWD und bin nach wie vor begeistert, vor allem am Berg und im Winter - macht also im
Schwarzwald sinn (AWD)!!

Zitat:

@dmax1212 schrieb am 14. August 2015 um 10:55:27 Uhr:

Habe auch einen XC60 D5 AWD und bin nach wie vor begeistert, vor allem am Berg und im Winter - macht also im
Schwarzwald sinn (AWD)!!

Danke Euch allen :-)

Vor allem da ich jetzt einen 1er BMW fahre, den habe ich letztes Jahr verflucht im Winter, da wir weiter oben wohnen, war es manchmal schwierig.

Ähnliche Themen

Da hast du alles richtig gemacht, .......Osmiumgrau ........ coole Farbe, da bin ich ein ganz klein wenig neidisch.😉

Ist ja nur ein knapper Monat bis zur Abholung, viel Spaß dann mit dem Neuen.

LG
Ralf

und die Wartezeit kannste Dir ja auch ein wenig "versüssen".
Idealerweise schleicht man abends und sonntags um das Autohaus herum, blättert wie wild bei jeder Gelegenheit im XC60-Prospekt herum, beballert Motor-Talk mit Fragen oder nervt den 🙂 mit der stündlichen Nachfrage, wann er denn nun wirklich kommt 😁

So langsam wirds Zeit, obwohl es ging eigentlich ziemlich flott, hab ihn Mitte Juni bestellt.

Könnt ihn eigentlich schon früher holen, aber er kommt genau dann, wenn ich im Urlaub bin.

Ich nerv euch dafür ein bissl 😁

Mitte Juuuuuuuuuni 😕😕😕

Ich hab meinen am 18. Juni bestellt und er war schon am 28. Juli beim 🙂

Da hab ich ja noch richtich Glück gehabt 😁

Da hast du richtig Glück gehabt, naja Hauptsache nach dem Urlaub ist er da :-)

Ich krieg ein Schalter, der war nicht im Vorlauf, vielleicht deswegen 😁

ok, das könnte sein. ich hab Opatronic

Zitat:

@Elkman schrieb am 14. August 2015 um 13:01:32 Uhr:

ok, das könnte sein. ich hab Opatronic

😁😁😁

Glückwunsch zur Bestellung! Schöne Konfiguration. 🙂 Für den Schwarzwald sicher ein optimales Auto, wenn´s da im Winter mal zur Sache geht. 😎

Dank dir, denk auch das er alles hat was man so braucht, vor allem Sitzheizung :-)

So jetzt fange ich an zu nerven :-)

Wenn ich dann meinen Elch nach dem Urlaub abhole, habt ihr nach den ersten 1-2 tsd km einen Ölwechsel gemacht, oder braucht man das nicht mehr?

Die Meinungen dazu gehen auseinander, der eine sagt so der andere so.

lg

Anja

Deine Antwort