XC60 RTI welche Bluetooth-Version habt Ihr?
Ich habe in meinem RTI 04.23_R
Hat jemand was anderes bzw. aktuelleres?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AcIvI
RTI = ROAD AND TRAFFIC INFORMATION SYSTEMZitat:
Original geschrieben von brandis2000
Hallo wir Reden hier von Modellen mit RTI, Du hast sicher Sensus!
Das Navimodul heisst im Sensus immer noch RTI 😉Steht sogar so auf der Bedienungsanleitung
Ich musste im ersten Moment als ich deine Frage gelesen habe auch überlegen, habe für mich dann gedacht das du die alten Systeme pre-Sensus meinst.
Danke für den Hinweis wusste ich nicht.... funktioniert den der BT im Sensus besser als im NON-SENSUS? Kann man da einstellen wie die Namen sortiert werden?
Hallo,
das RTI nimmt immer die Einstellungen des Handys, also musst Du dort verändern. Im Handy sollte nicht nur die Sortierung, sondern auch die Anzeíge auf Nachname/Vorname gestellt werden, dann klappt`s auch.
Gruß
KUM
Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
<tbody> </tbody> <tr> </tr> <td> </td>
Hallo,
das RTI nimmt immer die Einstellungen des Handys, also musst Du dort verändern. Im Handy sollte nicht nur die Sortierung, sondern auch die Anzeíge auf Nachname/Vorname gestellt werden, dann klappt`s auch.
Gruß
KUM
Bei meinem Samsung Omnia 2 habe ich Nachname, Vorname eingestellt.
Das RTI sortiert trotzdem nach Vornamen
Zitat:
Original geschrieben von brandis2000
Danke für den Hinweis wusste ich nicht.... funktioniert den der BT im Sensus besser als im NON-SENSUS? Kann man da einstellen wie die Namen sortiert werden?
Gern geschehen 🙂
Soweit ich das hier in den Beiträgen in letzter Zeit mitgekriegt habe funktioniert es in den meisten fällen ohne Probleme.
Ich kann nur zum iPhone bestätigen das es perfekt funktioniert.
Es gibt Beiträge, dass es bei vereinzelten Android Telefonen (oder waren da auch andere Betriebssysteme dabei?) immer mit Vornamen zuerst angezeigt wird. Ich habe das Thema zu wenig mitverfolgt.