XC60: Lenkradheizung bei Kinetic nur mit 2-farbigem Lenkrad ??
Hallo zusammen,
spiele gerade mit der Preisliste rum und meinen "Muss-Rein-Goodies".
Jetzt habe ich festgestellt, daß die Lenkradheizung (will ich umbedingt) nur mit den Lenkrädern mit "Intarsie" bestellbar ist.
Also müsste ich bei Kinetic das zweifarbige Lenkrad bestellen, weil Schwarz+Intarsie gibt's nicht.
So, und das 2-farbige sieht bei schwarzem Innenraum wohl etwas seltsam aus.
Also muss ich nur wegen der Lenkradheizung Momentum nehmen.
Oder mache ich einen Denkfehler?
Gruß
DN
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der Novize
hier der Auszug:
Es ist merkwürdig, in der Tat.
Ich behaupte jetzt mal, dass mit "Anthrazit/Soft Beige" gemeint ist, dass man hier zwischen "Anthrazit + Intarsie" und "Soft Beige + Intarsie" entscheiden kann. Das würde bedeuten: Zweifarbig heißt nicht zwei Lederfarben, sondern eine Lederfarbe + silberne Spange. Ist das alles kompliziert bei den Schweden!
"Meine" Liste weist "Stand: 05. April 2013/MY14" aus. Von wann ist denn "Deine" Preisliste?
Vielleicht kann BBetAA die Sache aufklären. BBetAA????
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Es ist merkwürdig, in der Tat.Zitat:
Original geschrieben von Der Novize
hier der Auszug:Ich behaupte jetzt mal, dass mit "Anthrazit/Soft Beige" gemeint ist, dass man hier zwischen "Anthrazit + Intarsie" und "Soft Beige + Intarsie" entscheiden kann. Das würde bedeuten: Zweifarbig heißt nicht zwei Lederfarben, sondern eine Lederfarbe + silberne Spange. Ist das alles kompliziert bei den Schweden!
"Meine" Liste weist "Stand: 05. April 2013/MY14" aus. Von wann ist denn "Deine" Preisliste?
Vielleicht kann BBetAA die Sache aufklären. BBetAA????
gleiches Datum!
Aber 2-farbig ist schon das Leder, siehe Bild weiter oben.
Gruß
DN