XC60: Lenkradheizung bei Kinetic nur mit 2-farbigem Lenkrad ??
Hallo zusammen,
spiele gerade mit der Preisliste rum und meinen "Muss-Rein-Goodies".
Jetzt habe ich festgestellt, daß die Lenkradheizung (will ich umbedingt) nur mit den Lenkrädern mit "Intarsie" bestellbar ist.
Also müsste ich bei Kinetic das zweifarbige Lenkrad bestellen, weil Schwarz+Intarsie gibt's nicht.
So, und das 2-farbige sieht bei schwarzem Innenraum wohl etwas seltsam aus.
Also muss ich nur wegen der Lenkradheizung Momentum nehmen.
Oder mache ich einen Denkfehler?
Gruß
DN
17 Antworten
Hallo DN,
also bei mir war das zweifarbige Lenkrad bei der Bestellung eine Verwechslung. Aber man gewöhnt sich dran und mit der Zeit ergibt es einen angenehmen Kontrast zum dunklen Innenraum.
Wegen der Lenkradheizung kann ich leider nix sagen.
Grüsse vom Elch
Zitat:
Original geschrieben von Elchv60
Hallo DN,
also bei mir war das zweifarbige Lenkrad bei der Bestellung eine Verwechslung. Aber man gewöhnt sich dran und mit der Zeit ergibt es einen angenehmen Kontrast zum dunklen Innenraum.
Wegen der Lenkradheizung kann ich leider nix sagen.Grüsse vom Elch
Hi Elch,
stimmt, sieht richtig gut aus!
Danke für's Foto.
Gibt's hier noch mehr Bilder vom 2-farbigen Lenkrad?
Gruß
DN
Ist mit Intarsie nicht die silberne Spange gemeint? Die gibts auch beim schwarzen Lenkrad. Zumindest war das bisher so.
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Ist mit Intarsie nicht die silberne Spange gemeint? Die gibts auch beim schwarzen Lenkrad. Zumindest war das bisher so.
ja, schon, aber nicht bei Kinetic. Nicht mal für viel Geld!
Gruß
DN
Ähnliche Themen
Lt. PL ja, aber ich möchte behaupten, dass das ein Fehler in der PL ist.. kann nämlich nicht sein so. Ging voher. Muss jetzt auch gehen.
Leider nicht laut meinem Händler, Info kam eben rein:
Zitat:
Thema Lenkrad: Hier ist es nach wie vor so gehalten, dass ich in der Kineticlinie nicht das Lenkrad mit der Aluminiuminterasie bekomme.
Außer Sie entscheiden sich für das zweifarbige Lenkrad. Dieses gibt es nur mit der Aluminiuminterasie.
Zitat:
Original geschrieben von Der Novize
Zitat:
Thema Lenkrad: Hier ist es nach wie vor so gehalten, dass ich in der Kineticlinie nicht das Lenkrad mit der Aluminiuminterasie bekomme.
Außer Sie entscheiden sich für das zweifarbige Lenkrad. Dieses gibt es nur mit der Aluminiuminterasie.
Das ist aber komisch… wenn es um die "Alu-Spange" geht, denn ich fahre einen Kinetic MY2012, und da ist (zum Glück) das Lenkrad mit Spange verbaut. Bestellt hatte ich es nicht, mein Händler erklärte, dass es am Business Pro liegt. Ob dem so ist, habe ich nie nachgeforscht. Ich war einfach nur froh 😉
Also laut offizieller VCG-Preisliste kann man unter Code 000869 für 250 Euro die Lenkradheizung bestellen, aber nur mit dem Lenkrad in Anthrazit, mit seidenmatter Intarsie im 3-Speichen-Design. Und das bei Kinetic, Momentum oder Summum (bei letzteren für je 180 Euro).
Zitat:
Original geschrieben von newcat
Zitat:
Original geschrieben von newcat
Das ist aber komisch… wenn es um die "Alu-Spange" geht, denn ich fahre einen Kinetic MY2012, und da ist (zum Glück) das Lenkrad mit Spange verbaut. Bestellt hatte ich es nicht, mein Händler erklärte, dass es am Business Pro liegt. Ob dem so ist, habe ich nie nachgeforscht. Ich war einfach nur froh 😉Zitat:
Original geschrieben von Der Novize
Hmm, ich selbst habe schon diverse XC 60 Kinetic mit Business-Paket ausgeliefert, immer ohne Aluspange.
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Also laut offizieller VCG-Preisliste kann man unter Code 000869 für 250 Euro die Lenkradheizung bestellen, aber nur mit dem Lenkrad in Anthrazit, mit seidenmatter Intarsie im 3-Speichen-Design. Und das bei Kinetic, Momentum oder Summum (bei letzteren für je 180 Euro).
also, in der aktuellen Preisliste die ich habe steht:
000869 Lenkradheizung
Nur in Verbindung mit Lederlenkrad mit seidenmatter Intarsie
im 3-Speichen-Design, zweifarbig (Anthrazit/Soft Beige)
oder Lederlenkrad, Anthrazit mit seidenmatter Intarsie im
3-Speichen-Design (Anthrazit)
250,00
210,08
... und zwar für alle Modelle ???
Und das 2-farbige kostet bei Kinetic 240€ statt 180€ bei Momentum/Summum.
Somit hätte also die Spange einen Wert von 60€.
Gruß
DN
... der sonst keine Probleme hat außer den immer noch fehlenden Konditionen
Anbei die Preisliste wie sie mir vorliegt. Beim Preis war ich in der Zeile verrutscht, sorry. In der Preisliste befindet sich auch ein Foto des schwarzen Lenkrads mit Intarsie.
Wenn ich das richtig verstehe, musst du das Lederlenkrad mit der Intarsie und die Lenkradheizung in Kombination nehmen, du hast also zwei Preise, die sich addieren.
ups, dann kursieren schon mal 2 PLs.
Aber schau mal 2 Positionen weiter oben in "Deiner" Liste:
Da kann ich das ant. Lenkrad mit Intarsie nicht wählen für Kinetic.
Das passt in Deiner Version was nicht zusammen???
Gruß
DN