ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC60 FWD ab Mitte 2009

XC60 FWD ab Mitte 2009

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 5:05

Hallo!

Ab mitte nächsten Jahres kommt der XC60 FWD mit 2.4l Diesel mit 175PS und 420NM.

Mehr Infos hier: https://www.media.volvocars.com/.../Preview.aspx?mediaid=16893

Gruß

Ralph

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 5:05

Hallo!

Ab mitte nächsten Jahres kommt der XC60 FWD mit 2.4l Diesel mit 175PS und 420NM.

Mehr Infos hier: https://www.media.volvocars.com/.../Preview.aspx?mediaid=16893

Gruß

Ralph

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Hallo,

 

habe hier gerade die Spekulationen über neue oder leistungsveränderte Diesel-Motore gelesen.

Meine Frage passt zwar da nicht ganz zu dem Thema, aber es soll ja auch noch Benzin Anhänger geben.

Bei AMS wird im Newsletter von Vorgestern die Meldung verbreitet: "Volvo bietet das Cross-Country-Modell Volvo XC70 jetzt auch mit einem 285 PS starken Turbo-Benziner an. Der Sechszylinder in V-Form bringt es auf drei Liter Hubraum."

Ich war eben auf der Volvo Seite, aber von einem V6 Motor habe ich nichts gefunden. Soweit ich bis jetzt wußte, sind die Sechszylinder bei VOLVO doch Reihenmotore? Oder?

Woher kommt der?

Ford hat doch zur Zeit in Europa auch keine V6 im Einsatz? Vor allem mit dieser Leistung?

hallo,

du glaubst wirklich was in der ams steht? ich schon lange nicht mehr.

es ist leicht pro ams mindestens einen fehler zu finden. aber so ist es wenn irgendwelche praktikanten texte aus dem www abschreiben.

also, es gibt bei volvo nur die reihensechszylinder und das bleibt auch bis auf weiteres so.

der kommende t6 im xc70 ist der altbekannte 3 liter (2953ccm bohrung 82,0*93,2) sechszylinder. die volvohomepage hinkt oft um wochen hinterher, so dass es sein kann dass der xc70 mit t6 motor noch nicht auftaucht.

gruß daniel - der viel lieber nen halben liter mehr auf 100km verbraucht und dafür den 5-zylindersound geniest, als mit nem brummenden 4-zylinder unterwegs zu sein.

deswegen : danke volvo für die 5-zylinder motoren!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen