ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC60 Farben-Thread

XC60 Farben-Thread

Liebe Elch-Community,

ich suche mir zur Zeit einen Wolf in den verschiedenen Threads nach den diversen XC60 Farben.

Daher eine kleine Bitte:

Postet hier nochmals Bilder mit den unterschiedlichen Lackierungen

Das würde es unendlich leichter machen sich endlich für eine Farbe zu entscheiden :)

Danke+Gruß

Taidi

Beste Antwort im Thema

...ich hab aus diversen Foren einen ganzen Schwung Bilder. Ich werde diese am Besten auf eine extra Website stellen mit der Bitte um Komplettierung, oder kann ich Bildermassen hier im Forum geschickt "abladen"?

Edit:

Hab's rausgefunden - das Ergebnis findet Ihr hier!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 24. Dezember 2008 um 0:15

hi,

mitlerweile wurden die offizielen programme und preise von heico sportiv veröffentlicht. wunderschönes auto wie ich allerdings finde!

http://www.heicosportiv.de/mainframe.asp?lang=de&e1=633

viel spaß

Habe heute einen XC60 in Ocean-Blue gesehen. Hier geht's zum Bild im Farbenblog.

Gruss wamic

Ich hatte auch mal mit diesem OR blau geliebäugelt, mich aber dann glücklicherweise für Savile Grey entschieden (kommt Mitte November :D).

Der Farbunterschied zwischen Hochglanzprospekt und Realität ist aber schon enorm.

Habe den XC60 OR Blau auch schon in Natura gesehen. Kaum ein Unterschied zum etwas dunkleren Caspian Blue (ab Q4/11) - finde ich.

Schade dass Volvo kein Perleffekt o.ä. anbietet. Es gibt so schöne Farben... leider nicht für den XC60.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Habe heute einen XC60 in Ocean-Blue gesehen. Hier geht's zum Bild im Farbenblog.

Gruss wamic

Xc60or
Deine Antwort
Ähnliche Themen