- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- XC60 Farben-Thread
XC60 Farben-Thread
Liebe Elch-Community,
ich suche mir zur Zeit einen Wolf in den verschiedenen Threads nach den diversen XC60 Farben.
Daher eine kleine Bitte:
Postet hier nochmals Bilder mit den unterschiedlichen Lackierungen
Das würde es unendlich leichter machen sich endlich für eine Farbe zu entscheiden
Danke+Gruß
Taidi
Beste Antwort im Thema
...ich hab aus diversen Foren einen ganzen Schwung Bilder. Ich werde diese am Besten auf eine extra Website stellen mit der Bitte um Komplettierung, oder kann ich Bildermassen hier im Forum geschickt "abladen"?
Edit:
Hab's rausgefunden - das Ergebnis findet Ihr hier!
Ähnliche Themen
32 Antworten
hi,
mitlerweile wurden die offizielen programme und preise von heico sportiv veröffentlicht. wunderschönes auto wie ich allerdings finde!
http://www.heicosportiv.de/mainframe.asp?lang=de&e1=633
viel spaß
Habe heute einen XC60 in Ocean-Blue gesehen. Hier geht's zum Bild im Farbenblog.
Gruss wamic
Ich hatte auch mal mit diesem OR blau geliebäugelt, mich aber dann glücklicherweise für Savile Grey entschieden (kommt Mitte November

).
Der Farbunterschied zwischen Hochglanzprospekt und Realität ist aber schon enorm.
Habe den XC60 OR Blau auch schon in Natura gesehen. Kaum ein Unterschied zum etwas dunkleren Caspian Blue (ab Q4/11) - finde ich.
Schade dass Volvo kein Perleffekt o.ä. anbietet. Es gibt so schöne Farben... leider nicht für den XC60.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Habe heute einen XC60 in Ocean-Blue gesehen. Hier geht's zum Bild im Farbenblog.
Gruss wamic