ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. XC60 Farben-Thread

XC60 Farben-Thread

Liebe Elch-Community,

ich suche mir zur Zeit einen Wolf in den verschiedenen Threads nach den diversen XC60 Farben.

Daher eine kleine Bitte:

Postet hier nochmals Bilder mit den unterschiedlichen Lackierungen

Das würde es unendlich leichter machen sich endlich für eine Farbe zu entscheiden :)

Danke+Gruß

Taidi

Beste Antwort im Thema

...ich hab aus diversen Foren einen ganzen Schwung Bilder. Ich werde diese am Besten auf eine extra Website stellen mit der Bitte um Komplettierung, oder kann ich Bildermassen hier im Forum geschickt "abladen"?

Edit:

Hab's rausgefunden - das Ergebnis findet Ihr hier!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

was kostet so ein Heico tunning ????????????

würde meinem xc60 auch gut passen!

Schau mal hier. Weiß aber nicht, ob dort Preise stehen.

hat keiner mehr Farben ?

Eventuell gibts gegen Weihnachten Bilder von mir, werd dann mal zum Volvo :) in HL fahren, da ich keine Ahnung hab, wo der nächste in MK ist... :cool:

Hier mal ein Bild

und noch eines

Und mir mag der einzelne Dieselauspuff immer noch nicht gefallen.

kann sein, mir ist es jedenfalls vollkommen egal!

Schön, dass es dir egal ist.

finde ich auch!

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

hat keiner mehr Farben ?

In meinem Farbenblog sind doch alle Farben... :D

-> siehe Signatur

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Hier mal ein Bild

Sag mal, wie fährt sich der Wagen mit der 17" Felge? Wir haben grade einen vor der Tür stehen mit den 19" Zubehörfelgen. Also da muss ich sagen, das Auto ist g..l, aber das Fahrwerk mit den Felgen ne Katastrophe. Der hüpft von einer Welle zu anderen. Das wäre bei mir so ein KO-Kriterium. Hat jemand Erfahrungen mit dem 4C? Wie ist das einzuordnen im Vergleich zum Standardfahrwerk?

 

 

 

Mir gefällt er aber nicht in Saphirschwarz Metallic (so haben wir ihn grade).

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

hat keiner mehr Farben ?

In meinem Farbenblog sind doch alle Farben... :D

-> siehe Signatur

danke!

Hallo Raviolidose,

Du hast da zur Abstimmung Polarweiß und Cosmicweiß metallic "zusammen". Da ist aber ein himmelweiter Unterschied.

Das Cosmicweiß ist in Nature weder Weiß noch wirkt es metallic.

Es ist vielmehr ein ganz helles Grau, wirkt sogar ehe matt.

Mir wurde gesagt, es ist eigentlich die Farbe, die die Designer bei der Gestaltung eines Autos bzw. Modells benutzen, weil es u.A. bzgl. der Lichtbrechung besondere Eigenschaften hat; irgendjemand hat dann wohl gemeint, das sollte man doch dem Endkunden mal so oder ähnlich anbieten.

Diese "Farbe" (eigentlich ist es gar keine) hat mich aber beim Ansehen furchtbar enttäuscht - ich hatte mich auf ein Metallic-Weiß gefreut. Bin froh, dass ich mir die Farbe in Natura angeschaut habe...

Hallo Elch1964,

jetzt kann ichs glaube ich nicht mehr auseinander klamüsern...

Mich hat die Farbe ebenso enttäuscht. Weiß sieht finde ich am XC60 ganz interessant aus, auch wenn es weniger "Glanz" hat. Das Cosmic weiß ist wirklich keine Farbe. der Probefahrt-Elch hatte diese Un-Farbe auch.

Genau zur Erleichterung der Farbwahl habe ich die Bilder hier gesammelt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen