XC60 bestellt
Hallo,
wir haben uns fuer den XC60 entschieden weill der XC90 doch ziemlich alt aussieht gegenueber sein jungere Brueder und der Kofferraum viel groesser ist als erwartet.
Folgende Ausstattung habe ich ausgewaehlt:
XC 60 D5 Automatik Summum
- Farbe Terra Bronze
- Felgen ''18 Merac
- Park Assistance vorne
- TPMS
- Advanced Safety Pack
- Audio bedienung hinten
- Elek. Panorama Dach
- Elek sitzverstellung beifahrersitz
- Abgedunkelte scheiben hinten
- Mobility Pack
- Park Assist mit Kamera
- Security Pack
- Family Pack
- Geschwindigkeitsabh. Servolenkung
Preis: 41.272.95 netto
Auf FourC habe ich verzichtet weil der Haendler meinte es sein ziemlich ueberflussig im XC60, kan ich leider selber nicht beuurteilen.
Liefertermin laut aussage mitte Februar 2009.
Viele Gruesse
Max
19 Antworten
Glückwunsch zur Bestellung🙂
Diese Farbe hatte mein Händler gestern auch bei der Vorstellung und noch 3 Weitere S60.
Wenn es bei uns ein Xc60 wird dan auch einer in Terra Bronze hätte nicht gedacht das die Farbe dem Wagen wirklich so gut steht🙂
Das Audiosystem Premiumsound fehlt noch in deiner Beschreibung😉
Gruß Martin
Ist das ein deutsches Auto, nach dt. Preisliste?
Was ist denn TPMS?Reifendruckkontrolle?
Was ist denn im advanced safety pack enthalten? (oder ist das das Fahrerassistenzpaket?
Was ist denn im mobility pack enthalten?
Hallo ingmax,
schönes Auto.
Habe mich nach jetzt 2,5 Jahren X3 auch definitiv für den XC60 entschieden, nachdem ich ihn diese Woche begutachten konnte - Details:
- XC60 D5 Schaltgetriebe
- Summum-Ausstattung
- Savile Grau-Metallic
- Leder Anthrazit
- Merac 18"
- "Nordic" Einlage
- RTI Navi
- Fahrdynamik-Paket
- CD-Wechsler
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Fondsitze außen beheizt
- Bluetooth
- "High Performance Sound"
- Kompassanzeige
- Kopfhörerausgänge hinten
- Mittelarmlehne hinten
- Panorama-Dach
- Radmuttern abschließbar
- Raucherpaket
- Reifendruckwarnanzeige
- Rückfahrkamera
Daraus resultiert eine Netto-Full-Service-Leasingrate von knapp EUR 670,- bei 40.000 km/Jahr - Lieferzeit beträgt ca. 14 Wochen).
Schöne Autos, beide...
Und wie immer mein allgemeiner Hinweis: lass den CD-Wechsler weg. Du hast serienmässig einen USB-Anschluss, daran einen ipod und du hast so viel Musik dabei...., und im high PF ist ein single-CD-Spieler eh dabei. Was mich wundert ist die Beliebtheit des Panorama-Dachs.
ich bin gestern einen XC60D5 mit 4C gefahren. nette Spielerei, aber Advanced ist mir definitv zu hart, Sport bringt mir nichts, also bin ich fast die gesamte Zeit im Comfort-Modus gefahren. mir langt das.
Ähnliche Themen
Hi Jürgen,
nur so als Idee, was meine Gedanken waren.
Um die Existenz des iPod-Anschlusses weiß ich, aber die MP3 Qualität ist mir doch zu lau. Beim Wagen meiner Frau kann ich mal gerade die AAC Qualität einigermaßen akzeptieren. Eine CD ist aber immer noch um Welten besser.
Das Ding mit dem Panorama-Dach - tja, früher habe ich so gedacht wie Du. Nachdem ich ein solches Dach mal bei einem Ferienauto hatte, bin ich allerdings komplett überzeugt. Es ist fast ein Cabrio-Gefühl.
Das 4C-Fahrwerk ist ein Kniefall vor meinem alten Auto, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nur ist ein X3 fast EUR 1.000 im Jahr teurer im Leasing, also die Entscheidung für den XC60. Mit dem X3-Fahrwerk war ich immer extrem glücklich, auch wenn viele es als viel zu hart empfinden. Bei zügiger Gangart ist mir ein straffes Fahrwerk doch sehr lieb.
Gruß
harky
Hallo
das fahrzeug wird in Belgien geleased (wohne in Antwerpen) in den Packs ist folgendes erhalten:
Advanced Safety Pack: Collision Warning, ACC, Driver Alert, Lane Departure Warning und BLIS (netto 1.652.89 EUR)
Family Pack: Integrierte Kindersitze, Beifahrer Airbag abschaltbar, Elek. Childlock funtion (netto 264,46 EUR)
Mobility Pack: RTI plus integrated Telefon (netto 2.355,37EUR)
Security Pack: Volvo Guard Alarm, PCC, Laminierte Scheiben (netto 1.033 EUR)
TMPS ist Reifendruckkontrolle
Zitat:
Original geschrieben von harky
Hallo ingmax,schönes Auto.
Habe mich nach jetzt 2,5 Jahren X3 auch definitiv für den XC60 entschieden, nachdem ich ihn diese Woche begutachten konnte - Details:
- XC60 D5 Schaltgetriebe
- Summum-Ausstattung
- Savile Grau-Metallic
- Leder Anthrazit
- Merac 18"
- "Nordic" Einlage
- RTI Navi
- Fahrdynamik-Paket
- CD-Wechsler
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Fondsitze außen beheizt
- Bluetooth
- "High Performance Sound"
- Kompassanzeige
- Kopfhörerausgänge hinten
- Mittelarmlehne hinten
- Panorama-Dach
- Radmuttern abschließbar
- Raucherpaket
- Reifendruckwarnanzeige
- RückfahrkameraDaraus resultiert eine Netto-Full-Service-Leasingrate von knapp EUR 670,- bei 40.000 km/Jahr - Lieferzeit beträgt ca. 14 Wochen).
Guter Wahl!
Ich weiss nicht was full option lease in deutschland beinhaltet, aber bei uns komt erstmal 2.500 EUR fuer das einschrieben vom Fahrzeug, ansonnsten versicherung, reifen, steuern etc. und das ganzo kostet mir bei 20KM pro Jahr ueber 3 Jahre 1020 EUR pro monat. Alledings ohne anzahlung weil ich es geschaftlich lease.
Hi,
bei mir heißt Full-Service-Leasing:
- keine Anzahlung
- volle Fahrzeug-Finanzierung
- Versicherungen, Steuern
- volle Wartung
und der Preis versteht sich für 40.000 km/p.a. bei 3 Jahren - ebenfalls Geschäftsleasing.
Zitat:
Um die Existenz des iPod-Anschlusses weiß ich, aber die MP3 Qualität ist mir doch zu lau. Beim Wagen meiner Frau kann ich mal gerade die AAC Qualität einigermaßen akzeptieren. Eine CD ist aber immer noch um Welten besser.
... wenn du den Unterschied raushörst (ich tue es nicht/nicht wesentlich), dann frage ich mich, warum es nur "High Performance" ist?
Bringt es genug deine CDs in höherer AAC-Qualität (in iTunes bis 320 kBit/s möglich) zu kodieren?
Schönes Auto. Ich glaube Terra Bronze gefällt mir auch am Besten - ich würde es nur definitiv nicht nehmen, weil vermutlich demnächst mindestens jeder 2. XC60 diese Farbe haben wird... 😁😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
bei mir heißt Full-Service-Leasing:- keine Anzahlung
- volle Fahrzeug-Finanzierung
- Versicherungen, Steuern
- volle Wartung
... was ist mit Reparaturen (natürlich ohne Unfallschäden)? Sind die drin?
Schönen Gruß
Jürgen
vergleicht mit VolvoPro. 😉
Bei unserem XC60 steht bislang nur fest, dass er "cosmicweiß" wird - alles andere ist noch offen. Eines wissen wir aber, er kriegt KEIN Premium Sound ! Wir können beide den Unterschied zwischen High Performance und Premium nicht heraushören, die rund 1.500,- Euro Differenz geben wir für was anderes aus. Auch den CD Wechsler brauchen wir nicht...
rapper
sind ansonsten mitten in der Konfiguration
also mal ganz ehrlich, wieso bestellt ihr euch alle nen D5 ???
das ist doch glatte Geldverschwendung!
nehmt einen 2.4D und lasst ihn von Heico chipen?
Mehr Leistung für den gleichen Preis. Ist doch in beiden Modellen der gleiche Motor.
Und auf Four-C Fahrwerk im XC60 würde ich auch nicht verzichten!
Mein Beispiel:
Volvo XC60 2.4D AWD Summum 40.350,00 Euro
Fahrdynamik-Paket 1.350,00 Euro
Audiopaket High Performance Sound 610,00 Euro
Metallic-Lackierung 810,00 Euro
Mittelarmlehne hinten mit Staufach und Getränkehaltern 100,00 Euro
Heico 210 PS 460 N/m 2.000,00 Euro
Überführung+Zulassung+vollgetankt 850,00 Euro
Gesamtpreis des Fahrzeuges 46.070,00 Euro
abzüglich meines Rabattes von 15% kostet er dann 39.160,00 Euro
Und warum nimmt man nicht das PPC System?
http://www.mr-sweden-motorsport.de/.../product_info.php?...
Da spart man doch nochmal 800 und hat noch mehr leistung.-
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
also mal ganz ehrlich, wieso bestellt ihr euch alle nen D5 ???das ist doch glatte Geldverschwendung!
nehmt einen 2.4D und lasst ihn von Heico chipen?
Mehr Leistung für den gleichen Preis. Ist doch in beiden Modellen der gleiche Motor.
Und auf Four-C Fahrwerk im XC60 würde ich auch nicht verzichten!
Mein Beispiel:
Volvo XC60 2.4D AWD Summum 40.350,00 Euro
Fahrdynamik-Paket 1.350,00 Euro
Audiopaket High Performance Sound 610,00 Euro
Metallic-Lackierung 810,00 Euro
Mittelarmlehne hinten mit Staufach und Getränkehaltern 100,00 Euro
Heico 210 PS 460 N/m 2.000,00 Euro
Überführung+Zulassung+vollgetankt 850,00 Euro
Gesamtpreis des Fahrzeuges 46.070,00 Euroabzüglich meines Rabattes von 15% kostet er dann 39.160,00 Euro
Es handelt sich bei mir um operational lease, das Auto steht also nicht auf mein Namen, und ich darf auch nicht modifizieren.