ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC 90 V8 gibt es den schon in Deutschland????

XC 90 V8 gibt es den schon in Deutschland????

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 13:43

Hallo habe Heute in München einen XC90 mit V8 zeichnen am Kühlergrill und hinten am Heck gesehen. Ich dachte den gibt es noch nicht oder habe ich mich da jetzt geirrt???

Kann natürlich auch sein das sich der XC90 Fahrer einen Spaß gemacht hat und auf seinen das V8 nur draufgemacht hat aber sah sehr nach Original aus.

Währ klärt mich jetzt auf Gibt es ihn oder gibt es ihn noch nicht??? :D

Gruß Michael N.

Ähnliche Themen
54 Antworten

Hi Michael!

Wenn er mit einem sonoren Blubbern an Dir vorbei gefahren ist, der Fahrer äusserst zufrieden gegrinst hat und die ganze Fuhre dann uneinholbar mit unglaublicher Beschleunigung weggefahren ist...dann war's ein V8!!!

Angeblich gibt's die schon in Deutschland....meiner kommt erst im März...seufz...

Gruss

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

meiner kommt erst im März...

aber nur, wenn Du dich bis dahin für eine Lack- & Lederfarbe entschieden hast ;) Ansonsten kommt er grundiert zum fertig lackieren. Tipps dafür gibts hier

Ciao,

Eric,

der gerne gute Tips gibt ;)

Als Vorführwagen gibt es ihn ja schon :) aber offiziell in D dachte ich erst ab März!(?)

@ Michael

der V8 Motor brabbelt nicht, der wummert :D

 

Wumm wumm

Funky

bei ders im V40 aber bumm bumm macht! :D

(Bässe auf 6)

Hi Michael N,

Du hättest ihm nach fahren müssen. Wenn er kurz vor Erreichen der Stadtgrenze eine Tankstelle aufgesucht hätte, dann wärs einer gewesen. :D

Grüße

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Hi Michael N,

Du hättest ihm nach fahren müssen. Wenn er kurz vor Erreichen der Stadtgrenze eine Tankstelle aufgesucht hätte, dann wärs einer gewesen. :D

Hallo bkpaul,

wie immer gut!! ;) :) :D

Ihr werdet Euch wundern....UNTER 10 LITER!!!!!

Michael (und wenn ich 4 Zylinder abschalten lasse... ;) )

XC 90 V8

 

Grüß dich. Ja du kannst deinen Augen vertrauen. Den V8 gibts schon in Deutschland. Fahre zu dem VOLVO-Händler deines Vertauens und mache eine Probefahrt. Du wirst dich wundern. Leider ist der Sound nicht so der Hammer aber die Leistungssentfaltung ist einfach pervers. :-)

Re: XC 90 V8

 

Zitat:

Original geschrieben von cruser316

Leider ist der Sound nicht so der Hammer

Der V8 wird doch bestimmt überwiegend von älteren Herrschaften gekauft, die haben eh nicht mehr so ein gutes Gehör :D :p

Ciao,

Eric

Re: Re: XC 90 V8

 

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Der V8 wird doch bestimmt überwiegend von älteren Herrschaften gekauft, die haben eh nicht mehr so ein gutes Gehör :D :p

Ciao,

Eric

vorsicht jetzt kommen wir wieder zum Thema dB/A, bei dem unser netter Herr von der geliebten Boulevardpresse sich gleich um tausend Jahre jünger fühlt, weil Volvo doch so ein jungbrunnenhaftes sportliches Image hat (siehe auch Leichenwagen Fred) :D

Michael

-----------------------------------------------------------

Der V8 wird doch bestimmt überwiegend von älteren Herrschaften gekauft, die haben eh nicht mehr so ein gutes Gehör

Ciao,

Eric

-----------------------------------------------------------

....und schleichen durch die Gegend, damit sie unter 10 Liter Verbrauch bleiben!! :D :D

Gruß

Stefan ;)

Re: Re: Re: XC 90 V8

 

Zitat:

Original geschrieben von blackV70

 

bei dem unser netter Herr von der geliebten Boulevardpresse sich gleich um tausend Jahre jünger fühlt

da hat ja auch die Bildchefin indirekt was vom V8 :D(oder seine Freundin mit dem Trabbi :D )

@ Stefan

Jepp! Hat der V8 eigentlich ne vergößerte Tutablage

Ciao,

Eric,

der weiß, was Bildchefski jetzt denkt!:

Das ist doch bloß der Neid der Besitzlosen

:p :p :p

 

Michael (sich auf die "perverse Leistungsentfaltung" freuend... :D )

Re: Re: Re: Re: XC 90 V8

 

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

1.)da hat ja auch die Bildchefin indirekt was vom V8 :D(oder seine Freundin mit dem Trabbi :D )

@ Stefan

2.)Jepp! Hat der V8 eigentlich ne vergößerte Tutablage

Ciao,

Eric,

der weiß, was Bildchefski jetzt denkt!:

3.) Das ist doch bloß der Neid der Besitzlosen

1.) Bildchefin war mal die Freundin mit dem Trabbi :D

2.) Brauche keine Tutablage... ;)

3.) Genau!!

Michael

Re: Re: Re: Re: Re: XC 90 V8

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

1.) Bildchefin war mal die Freundin mit dem Trabbi :D

da bist Du sozusagen "eingeheirateter Ossi". Willkommen Genosse :D :D

Ciao,

Eric,

der sich noch ums heiraten drückt ;)

Re: Re: Re: Re: Re: XC 90 V8

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

1.) Bildchefin war mal die Freundin mit dem Trabbi :D

2.) Brauche keine Tutablage... ;)

1. Ah, deine ehemalige Verlobte! :D

2. Wie wärs mit einer Klingel? Wie am Fahrrad.....:D

 

Gruß

Funky

wunschlos glücklich mit ihrem V40! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC 90 V8 gibt es den schon in Deutschland????