XC 90 Sport endlich da...

Volvo S60 1 (R)

Hallo Zusammen,

wollte mal ein Foto von unserem neuen XC 90 Sport einstellen........ Hatten ursprünglich einen Touareg im Auge, aber der dezente Auftritt sprach dann doch für den Volvo...

Die Lieferung konnte auch nur gewährleistet werden, da das AH die Vfw.Bestellung in unseren Sport änderte.....sonst wäre es wohl Januar geworden... Jetzt müssen nur noch die Einparkhilfen vorne verbaut werden und dann wird ausgeliefert..

Es ist übrigens ein D5 mit kompletter Ausstattung....

34 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

....und allzeit kollisionsfreie Fahrt.

Gruß
xc90er

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

Es sind 18" sagte man mir........

Sicher nicht, die Antaeus Felge ist 17 Zoll! 😉

Gruß André

Natürlich auch Glückwunsch zum schönen Elch! 🙂

Hallo,Elchtreiber !

@ Maybal,
gute Entscheidung,den Elch dem Volkes 😁 😁 😁 Wagen vorzuziehen...schöööne Farbe !

-sonyericsson-

...will entlich auch solche seitlichen Türchweller haben...

Nice car. Die Innenausstattung hinen gefällt mir persönlich sehr gut. Dann also allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

So long
Texan

Ähnliche Themen

Wuuuunderschöner Elch, sieht echt Klasse aus.

Ist halt doch so...

BLACK IS BEAUTIFUL

😎 😎 😎

Glückwunsch zum Gross-Elch , viel Vergnügen und allseits Unfallfreie Fahrt.

greetings

P.S Anteaus sind wirklich 17"...erste Wahl im Winter auch bei mir 😁

--

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Mit den 17" hattet ihr Recht......Als kleine Überraschung hielt der Wagen eine kleine Fehlermeldung in rot für mich bereit.... Nun fährt er im Sparprogramm........Volvo sagt, ich soll am Montag mal vorbei schauen... Nun gut, kann ja nichts großes sein, habe 88km runter....

Ist nicht bei 100km die große Inspektion fällig 🙂 ?

Gruß
xc90er
...der sich das nicht verkneifen konnte

Das fängt ja gut an - mit den SPORT 🙁

Gruß Thomas

Hi,

schicker Sport - gut, auf Fahreindrücke müssen wir dann noch bis Montag abend wohl warten... 🙁

@Thomas: Fehlerfrei sind natürlich nur die Sport als V8 in Rot... 😁

Gruß
Jürgen

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum XC90.

Grüße

bkpaul

Re: XC 90 Sport endlich da...

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

Es ist übrigens ein D5 mit kompletter Ausstattung....

Glückwunsch zum Dickelch - auch wenn er kein Bi-Xenon-Kurvenlicht hat! 😉

Gruß aus dem Taunus

Re: Re: XC 90 Sport endlich da...

Zitat:

Original geschrieben von Aar-Elch

Glückwunsch zum Dickelch - auch wenn er kein Bi-Xenon-Kurvenlicht hat! 😉

Gruß aus dem Taunus

Das stimmt, aber Kurvenlicht gehört für mich noch nicht zu den must have Kleinigkeiten.....habe es im E60 und könnte wirklich darauf verzichten.....

Momentan wäre allerdings volle Leistung schon richtig schön..... 😉

So, nun kann das Fahrvergnügen ganz genossen werden....es handelte sich um kleine Elektronikprobleme.....

Subjektiv vermittelt der Wagen schon einen guten Vortrieb und vorallem die Geräusche vom Motor im Innenraum sind ganz ordentlich geworden. Auch das Ansprechverhalten bei Gasannahme ist deutlich besser als ich dachte...

Zum Fahrverhalten fehlt mir der direkte Vergleich zum normalen XC......Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.....Auch an die schnell ansprechende Lenkung gewöhnt man sich....

Was ich nicht verstehen kann ist, warum es keinen vernünftigen Lichtsensor gibt........?!

Was mir übrigens auch mal aufgefallen ist, dass der Wagen bei längerem Betrachten immer größerer wirkt...... 😉

Nun ja, abschließend ist zu sagen, dass die Entscheidung absolut in Ordnung gewesen ist....

Schicker Dick-Elch - aber rot hätte ihm besser gestanden 😉 Doch das liefert ja gseum bald nach 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

schicker Sport - gut, auf Fahreindrücke müssen wir dann noch bis Montag abend wohl warten... 🙁

@Thomas: Fehlerfrei sind natürlich nur die Sport als V8 in Rot... 😁

Gruß
Jürgen

jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt... aber viel schlimmer, als bei Dir kann es auch kaum kommen.

Gut, das Du VolvoPro hast 🙂

Wann kommt denn Dein neuer Elch?

Gruß
Marc

Deine Antwort