xc 90 rubinrot

Volvo S60 1 (R)

hallo leute,
ich habe heute bei meiner wöchentlichen "streifenfahrt" zum freundlichen erstmals einen rubinroten xc 90,mit beigem leder live gesehen.es hat mich fast umgehauen wie das teil aussieht .ich habe natürlich schon diverse pics in dieser farbkombi gesehen,aber live... super.
die farbe von meinem baby hab ich bereits dreimal geändert .schwarz ---> aschgold --->schwarz, innen immer leder beige.
er wurde im februar bestellt und soll endlich am 15.12.04 geliefert werden ( das wird ein dickes päckchen unterm baum ).
ich dachte ja wirklich die zeit der entscheidung sei vorbei,und jetzt das.
ich dreh bald durch
HILFE
was spricht dafür,was dagegen?
gruß xhardy

13 Antworten

Re: xc 90 rubinrot

Zitat:

Original geschrieben von XHardy

was spricht dafür,was dagegen?

Hallo,

kurz und knapp:

dafür:
es gefällt Dir

wenn jemand einen Gebrauchten in der Farbe sucht, wird so ein Auto zielich selten sein und kommt an deinem nicht vorbei 😉

rubinrot ist allemal besser als das 0815 silber und schwarz was ja jeder fährt (soviel zum Thema ein Volvo ist ein individuelles Auto 😉 , auch wenn jetzt 95% aller Volvo-Fahrer den Ignore-Button gedrückt haben 😁 Das ist meine Meinung!

dagegen
die meisten wollen halt schwarz oder silber, da sieht es mit dem Wiederverkauf nicht so toll aus. ABER: Das Auto muss Dir gefallen!!!! Also mach es!!!!

was noch dagegen spricht: Dein Volvo-Dealer ist langsam genervt von Dir! 😁

Ciao,
Eric,
der ein individuelles mistralgrün fährt! :P

Wenn Dir die Farbe gefällt, mir übrigens auch, dann nimm sie.
Bei Schwarz siehts Du ja eh jedes kleinstes Staubkörnchen.

Gruß
Ralph, der lieber einen silberenen Volvo mit großem Kofferaum fährt als einen Mistralgrünen ohne Kofferaum 😛

Zitat:

Original geschrieben von ralph_st

Gruß
Ralph, der lieber einen silberenen Volvo mit großem Kofferaum fährt als einen Mistralgrünen ohne Kofferaum 😛

Du böser! 😉

Ciao,
Eric,
der wenig Koffer hat 😛

Re: xc 90 rubinrot

Zitat:

Original geschrieben von XHardy

ich habe heute bei meiner wöchentlichen "streifenfahrt" zum freundlichen erstmals einen rubinroten xc 90,mit beigem leder live gesehen.

Ich sehe hier in der Gegend häufiger einen V70 in einem dunkelrotmetallic, könnte rubinrot sein. Schöne Farbe, steht dem V70 gut. Ist nur die Frage, ob man sich nicht nach einiger Zeit an dieser Farbe sattsieht. Schwarz und silber sind zwar Allerweltsfarben, unterliegen aber nahezu keiner Mode.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

hab den Grosselch in Rubinrot auch schon life gesehen. Sieht Spitze aus. Das Rot hat eine unglaubliche Tiefenwirkung (im Gegensatz zum stumpfen Blau). Das einzige was mich stören würde, ist dass die Heckleuchten ein wenig "verschwinden".
Ansonsten "Mut zur Farbe"! Mein nächster wird auch wieder Farbig!

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Rubinrot Metallic

Hallo an alle,
die Farbe meines S80 T6 ist Rubinrot Metallic. Innenausstattung Sahara Beige. Dazu Alunfelgen hochglanz poliert.
Je nach Licht hat das Rot einen anderen Character. Bin nach wie vor begeistert wenn ich meinen Wagen sehe 🙂.
SJP

Ich habe auch schon den XC90 in Rubinrot gesehen und ich fand es einfach umwerfend. Solangsam habe ich in Natur den XC90 in allen Farben gesehen, mit ein paar Ausnahmen (Lavasand usw.) aber das Rubinrot hat mir am besten gefallen. Vor allem ist diese Farbe sehr selten, da sich die meisten für Silber oder Schwarz entscheiden.

Also meiner Meinung nach ist Robinrot die Richtige Wahl.

Re: Re: xc 90 rubinrot

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

was noch dagegen spricht: Dein Volvo-Dealer ist langsam genervt von Dir! 😁

Keine Angst XHardy, bin nicht generft. Verfolge das Farbthema seit einigen Monaten und habe kein Problem damit das Auto in Rubinrot umzustellen.

Gruß vom Freundlichen,
Michael

michael vom freundlichen

" Keine Angst XHardy, bin nicht generft. Verfolge das Farbthema seit einigen Monaten und habe kein Problem damit das Auto in Rubinrot umzustellen.

Gruß vom Freundlichen,
Michael "

bist du wirlkiich der michael vom meinem freundlichen?wir haben uns hier gestern aehr amüsiert über diesen beitrag.´mit welchem buchstaben fängt denn dein nachname an?

zum rubinrot : schde das der rote nicht mehr auf dem hof stand.so konnte ich ihn meiner frau nicht mehr zeigen.wenn du es bist,gib mir bitte mal bescheid wenn ihr einen volvo in rot da habt.vielleicht kann ich die bessere hälfte ja noch überzuegen..

gruß xhardy

Ja genau der... ;-)
Der der vor ein paar Tagen den V40 vorzeitig zurückgenommen hat. Das sollte reichen ;-)

Also, ich sag bescheid sobald mir nochmal ein roter begegnet. Kannst dann mit meinem Anruf rechnen.

Viele Grüße,
Michael

Hallo Hardy,

sei mutig: nimm', was Dir gefällt!

Ich wurde wegen meiner Entscheidung für einen scarabäusgrünen XC90 Anfangs hier auch "gemobbt" ("Mistkäfer"😉 😉, aber mittlerweile bin ich froh, nicht eine dieser langweiligen schwarzen oder silbernen Gross-Elche zu besitzen!

Heute bittet man mich um Autogramme, wenn ich mit dem Auto vorfahre, Die Musik verstummt; Mütter heben ihre Kinder hoch... 🙂

Unbedingt musst Du die helle Leder-Inneneinrichtung nehmen...seeehr edel und ein völlig neues "Wohngefühl", wenn man bisher nur dunkle Innenfarben hatte! Ist übrigens auch garnicht so schwer zu reinigen, wie ich festgestellt habe! Mein Kater ist mal durch den XC90 spaziert, von hinten bis vorne aufs Armaturenbrett und quer zurück...mit Dreckpfoten. Kein Problem!

Ausserdem hab' ich jetzt ein schönes Katzenfell für meine Rheumageplagten Knie!! 🙂 😉

Enjoy Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF
Heute bittet man mich um Autogramme, wenn ich mit dem Auto vorfahre, Die Musik verstummt; Mütter heben ihre Kinder hoch... 🙂Enjoy Michael

Hey Michael, glaubs du das was du da schreibst??

Du (P)Troll ??? 😁 😁 😁

Gruß
funky moose

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ausserdem hab' ich jetzt ein schönes Katzenfell für meine Rheumageplagten Knie!! 🙂 😉

Enjoy Michael

Miau!!!

Jürgen

PS: in Schweden fahren sehr viele rote VOLVOs rum. Ist schon erstaunlich, diese Beziehung Land:Farbe.

Mein scarabäusgrüner mit Leder beige sieht auch edel aus! Allerdings: unser BMW mit hellem Leder ist nicht ganz so unempfindlich wie der VOLVO.....

Deine Antwort