XC 60

Volvo XC60 D

Hallo liebe Leute,

Ich habe am Samstag einen XC 60 D4 AWD GT Editon Pro Heico bestellt
Seashell
AHK.
Aufgrund unschlagbarer Firmenkonditonen habe ich mich entschloßen, das alte Modell zu bestellen.

Liefertermin ist Mai

Frohes Osterfest

Beste Antwort im Thema

Ich mach da mal zur Klärung ein paar Zitate rein. Hier aus dem BMW Forum von letztem Jahr

http://www.motor-talk.de/.../640d-cabrio-t4229443.html?...

Zitat:

Original geschrieben von investi

Liebe Leute,

Ich eigentlich eingefleischter Mercedes Fahrer. Habe ei........ (raus geschnitten).....

außerdem ist Porsche laut unbequem etc. XC 60 hatten wir auch mal.
Nun bin ich auf ein 640d Cabrio gestoßen. Ein weiteres Problem das es das 640d Cabrio nicht als gebrauchte gibt, habe keine Lust den Wertverlust des Neuwagens zu tragen. Wo finde ich junge Gebrauchte ?
Ein Neuwagen zu bestellen, ist für mich reinste Geldvernichtung, oder seht ihr das anders, leisten könnte ich mir einen Wagen für 150 000€, aber will ich das wirklich ?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem 640d Cabrio ?

Zitat:

Original geschrieben von investi

Ich fahre 40 000km im Jahr und nach 10 Jahren wären es 400 000 km. Wenn ich den Wagen 10 Jahre fahren würde, dann würde ich wohl auch Neuwagen bzw Tageszulassung kaufen. Mein 1. Neuwagen mit tageszulassung war ein schwede
Volvo XC 60, den hatten wir aber nur 6 Monate war die reinste Geldverbrennung, danach kam der GLK 350 cdi den ich als Jahreswagen 40 % unter Neupreis gekauft habe.
Habe gesehen, dass du einen X3 von 2004 fährst. reizt dich nicht der neue X3 35d ?

Irgendwie kann ich da was nicht ganz ernst nehmen.... 😕

31 weitere Antworten
31 Antworten

Drum kann man beim Mäcces immer ne Bild kaufen😁, aber wo bekommt er als Pommesfritierer ne Packung Nudeln auf die Schnelle her?

Bevor hier weitere Beleidigungen geschrieben werden (sowas gehört sich nicht Leute!) mache ich den Thread bis au weiteres dicht.

Cheers Tom