Xandra: Hallo Männer und Frauen, würde mich gerne mal vorstellen!

BMW 3er E36

Bin Xandra und die Verlobte von blue_eyes! Ich hoffe, daß bei euch auch Frauen Willkommen sind? - Ich fahre übigens seit gestern ach einen BMW!

348 Antworten

Hallo Fred62, ich nenne dich jetzt mal Fred😉

Schön das du dazu gefunden hast!🙂

😁

Kannst du ruhig machen, denn ich musste die 62 (mein Jahrgang *g*) dranhängen da der Nick Fred schon vergeben war 😉

Dein Bild sieht echt putzig aus🙂

Bist du auch so ein niedlicher?😉

neee, leider net, deshalb nehm ich ja den Scrat aus Ice Age 😉

UND fahr noch ein BMW Cabrio, dann schauen die Mädels wenigstens das Auto an hihi

Ähnliche Themen

Ach Fred komm jetzt so schlimm ist das nicht, beschreib dich mal!😉

musst nur bei meinem profil auf website gehen und dann /html/spielzeug.htm weglassen, dann bist auf meiner homepage 😉

aber net erschrecken ab dem bild, das gilt für alle die das machen 😉

Ey das sieht doch ganz süß aus, ich weiß echt nicht was du hast, gibt schlimmeres😉

Ganz ehrlich, such dir ne Frau, wenn du noch keine hast!

Dieses Forum braucht einen Off-Topic-Bereich ... 🙄

Das paßt schon. Ich finde solange niemand beleidigt wird, kann man sich auch ab und zu solche Threads gönnen. 😉

Gruß

Was bedeutet OFF Topic?

Du brauchst einen anderen Namen MisterBJ, der ist ja furchtbar!😉

Ist nicht böse gemeint!🙂

Ist Crime = der Sanfte nicht ein Süßer? 🙂

😁

Ich hab bereits einen, nenne mich nur im Web so :P ...

Off-Topic heisst, dass man über alles schreiben kann, was mit dem eigentlichen Thema des Forums nichts zu tun hat - so wie dieser Thread. Ist auch nicht böse gemeint.... 😉

Off topic heißt am Thema vorbei. Das meint er, weil es sich hier nicht primär um das Thema Auto handelt!

Gruß

Das zeigt doch auch, dass wir Männer NICHT immer über unsere Autos reden müssen, oder? 😉

Und ein danke an Crime, mal ein Moderator eines Forums der Gnade und Spass vor Recht ergehen lässt 🙂

Ich rede durchaus nicht nur über Autos, aber wenn ich über Autos reden will, geh ich ins Motor-Talk-Forum ... 😉

Aber ich will ja niemandem den Spaß verderben, Off-Topic muss schon sein. Nur fände ich es übersichtlicher, wenns dafür nen Extra-Bereich gäbe, schließlich will man aus Gründen der Übersichtlichkeit auch E36 und E46 trennen... 🙄