X6m50d

BMW X6 E71

Hallo zusammen, ich hatte damals a64f , jetzt Kriege ich Ende März 2013, einen x6m50d , freue mich sehr , bin auch sauer weil meine schwiegerin hatt ihren 3er in1,5monaten bekommen;(, und ich muss auf den x6 warten;(, naja habe eine kurze frage : hatt der x6m50d launch Control??danke im vorraus🙂

Beste Antwort im Thema

Es ist ja nicht nur die Rechtschreibung, da machen wir alle peinliche Fehler. Es ist einfach ein übles Kauderwelsch. Wir sind hier mit Sicherheit kein versnobter Klub oder besser wissende Lehrer. [Letztere findet man wohl eher im VW Passat-Forum.]
Wenn du einen Text in einer ansprechenden Form präsentierst, ist das letztendlich auch eine Art Wertschätzung der anderen Foristen. Du willst doch Informationen haben, also solltest du auch dafür sorgen, dass Andere dir antworten wollen.
Außerdem sei die Frage gestattet, was dich davon abhält, als 28-jähriger Türke fehlerarm Deutsch zu schreiben?

Der X6M50d hat weder Launch Control noch Start/Stop Taste.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Das mit der Begrenzung hab ich auch mal gehört. Ich meine im M5 wäre die drinne und kommt nach dem ersten Ölwechsel der aber früh gemacht wird raus... Aber nagelt mich nicht fest.

Bei meinem hab ich jedenfalls nix gespürt. Abgeholt drauf getreten und gut! 😁

Zitat:

Original geschrieben von MXCCXM

Es ist ja nicht nur die Rechtschreibung, da machen wir alle peinliche Fehler. Es ist einfach ein übles Kauderwelsch. Wir sind hier mit Sicherheit kein versnobter Klub oder besser wissende Lehrer. [Letztere findet man wohl eher im VW Passat-Forum.]
Wenn du einen Text in einer ansprechenden Form präsentierst, ist das letztendlich auch eine Art Wertschätzung der anderen Foristen. Du willst doch Informationen haben, also solltest du auch dafür sorgen, dass Andere dir antworten wollen.
Außerdem sei die Frage gestattet, was dich davon abhält, als 28-jähriger Türke fehlerarm Deutsch zu schreiben?

Der X6M50d hat weder Launch Control noch Start/Stop Taste.

Bei

Ich habe erstens keine zeit für solche Spielereien ,muss auch hier im"Internet niemanden was beweisen, so einen Wagen fahre ich auch ohne Rechtschreibung und leisten kann ich ihn mir auch also diese dummen Anspielungen von deinem Freund wie z.b schwiegerin Mutter mit und so ein Scheiß bringt mich auf die Palme aber es gibt nun mal Menschen die im Internet mutig sind und so was schreiben aber gegenüber stehen können nicht viele, und zum Satz vw !!!! Das das die nicht freundlich sind und das die jeden einfach fertig machen ! Dazu brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagen !

Ich Sage nur , in so einem Land wo ich immer als Ausländer bleibe und abgestoßen werde will ich mich auf keinen fall integrieren auch kein perfektes deutsch sprechen oder schreiben können ! Danke euch für eure lehrreichen Sätze die mir wie oft genug bewiesen haben das der alte Herr der nicht mehr lebt , immer noch in euch steckt , und jetzt tun wieder bestimmt einige einen auf dumm und schreiben " wer ist denn der alte Herr?????? Blablabla " das kann Mann sich auch sparen und lieber weniger ins Internet gehen und dafür mehr arbeiten dann kann Mann auch so schöne Autos wie der Ausländer, Türke, Analphabet , fahren !.

Ach ja was vergessen, Mxccxm das geht an dich , du musst hier keine Antwort abgeben für mich und lesen musst du das Alles auch nicht aber verdammt fühle dich nicht als Häuptling, hast doch auch nur ein ... !

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Was war das den für ein Geräusch, als du von der Bremse runter gegangen bist?😰
Hast du den schon gechiped? Das Dingens geht aber! Respekt!😎

Gell, geht so... 😉

Ne da ist (noch) nix gechipt...

Das Geräusch war bestimmt das Zähneknirschen eines ganz bestimmten Audi Fahrers. (Gott habe ihn seelig) 😁 😁 😁

BMW Fan oder wie auch immer , ich bin noch nicht tot aber du hast noch nie existiert , nur ein Roman bist du und dein Pack!

Zitat:

Original geschrieben von mooA64f

BMW Fan oder wie auch immer , ich bin noch nicht tot aber du hast noch nie existiert , nur ein Roman bist du und dein Pack!

Schön, dass du einen der weinigen angreifst, der dir nett alle Fragen beantwortet hat, ohne Kommentare zu deiner "Rechtschreibung" abzugeben, oder wie man das nennt, was du da in die Tasten tippst! Verschwinde aus dem Forum mit deinem Deutsch auf Kindergarten-Niveau du Türxxx Abschaum!

Ähnliche Themen

Zitat:

Bei
Ich habe erstens keine zeit für solche Spielereien ,muss auch hier im"Internet niemanden was beweisen, so einen Wagen fahre ich auch ohne Rechtschreibung und leisten kann ich ihn mir auch also diese dummen Anspielungen von deinem Freund wie z.b schwiegerin Mutter mit und so ein Scheiß bringt mich auf die Palme aber es gibt nun mal Menschen die im Internet mutig sind und so was schreiben aber gegenüber stehen können nicht viele, und zum Satz vw !!!! Das das die nicht freundlich sind und das die jeden einfach fertig machen ! Dazu brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagen !
Ich Sage nur , in so einem Land wo ich immer als Ausländer bleibe und abgestoßen werde will ich mich auf keinen fall integrieren auch kein perfektes deutsch sprechen oder schreiben können ! Danke euch für eure lehrreichen Sätze die mir wie oft genug bewiesen haben das der alte Herr der nicht mehr lebt , immer noch in euch steckt , und jetzt tun wieder bestimmt einige einen auf dumm und schreiben " wer ist denn der alte Herr?????? Blablabla " das kann Mann sich auch sparen und lieber weniger ins Internet gehen und dafür mehr arbeiten dann kann Mann auch so schöne Autos wie der Ausländer, Türke, Analphabet , fahren !.
Ach ja was vergessen, Mxccxm das geht an dich , du musst hier keine Antwort abgeben für mich und lesen musst du das Alles auch nicht aber verdammt fühle dich nicht als Häuptling, hast doch auch nur ein ... !
Das ist auch eine nette Art zu umschreiben, dass man zu blöd ist eine neue Sprache zu erlernen!😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Gell, geht so... 😉

Ne da ist (noch) nix gechipt...

Das Geräusch war bestimmt das Zähneknirschen eines ganz bestimmten Audi Fahrers. (Gott habe ihn seelig) 😁 😁 😁

Laaaaangsam... was braut sich denn hier zusammen?

Bevor man irgendwelche dummen Kommentare abgibt und nette Leute beleidigt, die noch nicht einmal dran Schuld sich, würde ich einmal genau überlegen:

Meine Mama hat mir beigebracht, erst denken dann sprechen... und nicht anders rum!!!

Gucken, lesen und Zusammenhänge verstehen...!

Wenn dich der Spruch mit dem Audi Fahrer stört, der zielt "ironisch" auf ein ganz bestimmtes MT (Motortalk) Mitglied, das das Forum in einer gewissen Art arg hinters Licht geführt hat...

Lese das, dann weißt du Bescheid:

http://www.motor-talk.de/forum/trauer-um-waveradio-t4327394.html

So zum anderen Thema lieber MooA64f,

dein ganzer Text, bestätigt doch schon wieder alles!

Einer schreibt nen lapidaren Satz und du flippst gleich aus!

Was soll das? Es hat doch keiner etwas gegen irgend jemanden der irgendwo her kommt! Und das stimmt noch nicht einmal.: bestimmt bist du hier geboren und aufgewachsen und hast mit dem Land deiner Vorfahren gar nichts zu tun? Nur in deinem Kopf bist und bleibst du immer ein Ausländer und weil du dich in die Gemeinschaft nicht integrieren willst bleibst du es auch immer...

Das ist ne reine Kopfsache!

Verstehst ihr alle keinen Spass? Gekonnt kontern ist wohl auch ein Fremdwort oder wie?

Und wenn ihr nicht mehr weiter wisst, dann kommt immer der Spruch mit der Vergangenheit und eurem Stolz!

Was ist da fehlgelaufen?

Ich habe einige "Freunde" die türkischer Abstammung sind und die sind echt cool...

Allen anderen geb ich den Tip, wenn es euch hier nicht gefällt, ihr seid frei...

Hier geht es schon zu wie im HD Forum! 😠

@mooA64f: Der Gesprächskultur im X6 Forum war und ist bis jetzt das Beste im ganzen MT Forum.
Tobi als Rassist hinzustellen ist das Dümmste überhaupt.

Vielleicht überlegst du deine Texte nochmal bzw. ob du nicht an Verfolgungswahn leidest.

Mit deinem Satz: "Ich Sage nur , in so einem Land wo ich immer als Ausländer bleibe und abgestoßen werde will ich mich auf keinen fall integrieren auch kein perfektes deutsch sprechen oder schreiben können." disqualifiziert du dich nur selbst.

Liebe Grüße aus der Heimat des alten Herrn, 😛
Martin

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MXCCXM

Bei

lieber mooA64f

in der tat - das ist kein politisches forum, aber ein gewisses social-/bzw. integrations-touch täte ihm imho gut.

weisst du, D ist auch nicht meine muttersprache und ich verstehe viele der (un)gesagten facetten deines alltags gut. und wage - aufgrund deine emotionalität - zu vermuten, dass du nicht selten mit ähnlichen konfliktsituationen im real-life konfrontiert wirst.

the bottom line: solche cheap shots bzgl. deiner lern- und integrations(un)willigkeit werden dir weder heute, noch morgen helfen. glaub mir - die meisten hier im forum sind hilfsbereite, gefühlvolle, nette und positive members. und ja - ausländer von A, CH, NL und USA (obwohl etwas dezimiert nach dem heli-crash-thread) usw. sind auch dabei.

also, im MT gibt viel raum für fun (auch mit türken), aber da jedes forum ein teil der social-networks ist - sind teilnehmer mit besseren integrationsrelevanten (charakter-) eigenschaften im vorteil.

is up2u - feinde kann man überall gratis bekommen, freu(n)de muss man gewinnen.

Zitat:

...........
Schön, dass du einen der weinigen angreifst, der dir nett alle Fragen beantwortet hat, ohne Kommentare zu deiner "Rechtschreibung" abzugeben.......

Hey Tobi,

ist schon ein dolles Ding, was man sich alles anhören darf... 😉

Bei soviel gezeigter Renitenz nützen imho weder gut gemeinte Hinweise, noch sonstige "Ratschläge"..
Die einzig wirksame Methode besteht darin, den Hitzkopf in seinem Sud schmoren zu lassen 😉

LG
Axel

Hallo mooA64f,
mag sein, dass mein erster Kommentar etwas schnippisch war, aber nach den schlechten Erfahrungen mit einem bestimmten User, der hier unter verschiedensten IDs das Forum zum Narren halten wollte, darf man mir das sicherlich nachsehen. Ganz ehrlich, ich habe geglaubt dies wäre eine Retourkutsche ans Forum für die Entarnung. Zweifel habe ich übrigens immer noch.
Egal, wir beide können nicht miteinander und das sollte uns auch nicht weiter stören. Und richtig verstanden habe ich dich immer noch nicht.

Zitat:

Zitat:

Bei
Das ist auch eine nette Art zu umschreiben, dass man zu blöd ist eine neue Sprache zu erlernen!😉
Kack auf dich du Kind!

Zitat:

Zitat:

Kack auf dich du Kind!
Danke! Ebenfalls!😁

Zitat:

Original geschrieben von xxbass

Zitat:

Bei
lieber mooA64f
in der tat - das ist kein politisches forum, aber ein gewisses social-/bzw. integrations-touch täte ihm imho gut.
weisst du, D ist auch nicht meine muttersprache und ich verstehe viele der (un)gesagten facetten deines alltags gut. und wage - aufgrund deine emotionalität - zu vermuten, dass du nicht selten mit ähnlichen konfliktsituationen im real-life konfrontiert wirst.
the bottom line: solche cheap shots bzgl. deiner lern- und integrations(un)willigkeit werden dir weder heute, noch morgen helfen. glaub mir - die meisten hier im forum sind hilfsbereite, gefühlvolle, nette und positive members. und ja - ausländer von A, CH, NL und USA (obwohl etwas dezimiert nach dem heli-crash-thread) usw. sind auch dabei.
also, im MT gibt viel raum für fun (auch mit türken), aber da jedes forum ein teil der social-networks ist - sind teilnehmer mit besseren integrationsrelevanten (charakter-) eigenschaften im vorteil.
is up2u - feinde kann man überall gratis bekommen, freu(n)de muss man gewinnen.

Endlich mal jemand , deine Worte sind nicht verletzend das find ich korrekt und danke dir auch dafür , ich will es mal so Ausdrücken habe es nicht nötig hier zu Lügen, daher fasse ich mal kurz zusammen : ich habe 34lkw Fahrer darunter sind 7 deutsche also richtige deutsche , 16 Russen ,1pakistaner, 2 Griechen, 8 Türken , diese Menschen verstehen mich alle seit 5 Jahren !!!

Ich habe die Lizenz erworben für ein Gewerbe zu eröffnen und weltweit mit meiner Spedition zu liefern! Ich mache es nur NRW weit mit festen Aufträgen fahre nur Lebensmittel , um diese Lizenz zu Kriegen muss man viel üben und lernen und auch verstehen, mündliche Prüfung und auch praktische zu dem gehören Kalkulationen 40%, Rest schreiben Gesetze und und viel lernen, jetzt mal zu dem was ich hiermit bezwecke zu erklären , diese Menschen bei der IHK und Gewerbeamt , verstehen mich alle und die ganzen Banken und Kontakte auch , nur ein paar kleine Grünschnabel die den ganzen Tag zu Hause sind und im Internet versuchen Menschen zu ergern verstehen mich angeblich nicht , ist echt nur unappetitlich für mich ! Ich wollte nur ein paar Antworten aber nein werde hier bombardiert von verschieden Leuten, darunter auch von einem oder mehreren bj:1993!!!!!!! Und das ist wie ich es Sage alles nur im Internet hier sind die Kinder oder Menschen mutig aber drausen sieht es immer "leider " ganz anders aus , fan1 habe es vielleicht auch falsch gesehen wenn du mir nichts schlechtes geschrieben hast dann tut es mir auch leid dir etwas falsches geschrieben zu haben, aber ich lese wirklich nicht die ganze zeit hier rum und notiere mir wer hat mir was geschrieben, nochmals Sorry !

Zitat:

fan1 habe es vielleicht auch falsch gesehen wenn du mir nichts schlechtes geschrieben hast dann tut es mir auch leid dir etwas falsches geschrieben zu haben, aber ich lese wirklich nicht die ganze zeit hier rum und notiere mir wer hat mir was geschrieben, nochmals Sorry !

Keine Angst, für mein Bj. 93 habe ich einen ganz ordentlich Appetit, die Folgen aus dieser Jahre langen Völlerei lassen mich im Dunklen weniger Angst haben!😁

Ist ja nett, dass du dich jetzt entschuldigst, aber ein paar Minuten vorher wolltest du noch auf mich kacken!🙂

Wenn du dir nicht sicher warst, wer was gesagt hat, hättest du dir die Beschimpfungen auch einfach sparen können, dann müsstest du dich jetzt für nichts entschuldigen.😉

Vielleicht gibt es ja für dich jetzt noch einen Neuanfang im Forum.

Deine Antwort