X6m50d
Hallo zusammen, ich hatte damals a64f , jetzt Kriege ich Ende März 2013, einen x6m50d , freue mich sehr , bin auch sauer weil meine schwiegerin hatt ihren 3er in1,5monaten bekommen;(, und ich muss auf den x6 warten;(, naja habe eine kurze frage : hatt der x6m50d launch Control??danke im vorraus🙂
Beste Antwort im Thema
Es ist ja nicht nur die Rechtschreibung, da machen wir alle peinliche Fehler. Es ist einfach ein übles Kauderwelsch. Wir sind hier mit Sicherheit kein versnobter Klub oder besser wissende Lehrer. [Letztere findet man wohl eher im VW Passat-Forum.]
Wenn du einen Text in einer ansprechenden Form präsentierst, ist das letztendlich auch eine Art Wertschätzung der anderen Foristen. Du willst doch Informationen haben, also solltest du auch dafür sorgen, dass Andere dir antworten wollen.
Außerdem sei die Frage gestattet, was dich davon abhält, als 28-jähriger Türke fehlerarm Deutsch zu schreiben?
Der X6M50d hat weder Launch Control noch Start/Stop Taste.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mooA64f
Ich schreibe vom iPhone flüchtig !! Also lege nicht viel Wert drauf wie die Rechtschreibung ist!!!!
Genau so wenig wie sie ihr Handy abgeben würden für Rechtschreib Korrekturen für einen Kumpel oder des ähnlichen , mache ich das auch nicht also bin ich "ich" 😉
Aaah, ein Philosoph!
Ich denke, also bin ich "ich"
von René Descartes
Gruß
Hans-Jürgen
Zitat:
Hauptsache Mann versteht mich , ist doch Scheiß egal wie meine Rechtschreibung ist...
........
Also, ich hab' Dich nicht verstanden.. - und einige andere wohl auch nicht.. 😉
Ist also wohl doch nicht soo scheissegal Deine Rechtschreibung..
Zitat:
ich will hier nur paar Antworten das war's
........
Mit dieser Art kommen Sie
hierkaum weiter, werter Herr... 😁
Zitat:
hat denn keiner das, extra mehrsprachige, schild gesehn? 🙁
Zitat:
!troll-bitte nicht fuettern
!dont feed the troll
!le trollé s'il vous plaît ne pas nourrir
por favor no alimentar el trollo!
!???????
Lütfen trollüüyy beslemek yok!
mensch 🙄
Es ist ja nicht nur die Rechtschreibung, da machen wir alle peinliche Fehler. Es ist einfach ein übles Kauderwelsch. Wir sind hier mit Sicherheit kein versnobter Klub oder besser wissende Lehrer. [Letztere findet man wohl eher im VW Passat-Forum.]
Wenn du einen Text in einer ansprechenden Form präsentierst, ist das letztendlich auch eine Art Wertschätzung der anderen Foristen. Du willst doch Informationen haben, also solltest du auch dafür sorgen, dass Andere dir antworten wollen.
Außerdem sei die Frage gestattet, was dich davon abhält, als 28-jähriger Türke fehlerarm Deutsch zu schreiben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MXCCXM
Und bei 250km/h (laut Tacho ca. 260km/h) wird beim M50d abgeriegelt.
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Und so ungefähr sieht's dann aus...😉
Was war das den für ein Geräusch, als du von der Bremse runter gegangen bist?😰
Hast du den schon gechiped? Das Dingens geht aber! Respekt!😎
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Was war das den für ein Geräusch, als du von der Bremse runter gegangen bist?😰Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Und so ungefähr sieht's dann aus...😉
Hast du den schon gechiped? Das Dingens geht aber! Respekt!😎
Gell, geht so... 😉
Ne da ist (noch) nix gechipt...
Das Geräusch war bestimmt das Zähneknirschen eines ganz bestimmten Audi Fahrers. (Gott habe ihn seelig) 😁 😁 😁
Auch wenn der Tachometer am Anfang nicht ganz bei null ist, sind das 19 Sekunden bis Tacho 200km/h! Rechnen wir noch 'ne halbe Sekunde drauf bist du immer noch unter 20 Sekunden.
Und ab der 200er-Marke geht der Vortrieb auch noch mehr als ordentlich weiter. Vielen Dank für das Video.
Bei mir steht morgen eine 750km Fahrt nach Norddeutschland an. Werde aber leider nicht testen können, da randvoll beladen und Familie dabei.
Den Spritverbrauch werde ich aber dokumentieren.
Zitat:
Auch wenn der Tachometer am Anfang nicht ganz bei null ist, sind das 19 Sekunden bis Tacho 200km/h! Rechnen wir noch 'ne halbe Sekunde drauf bist du immer noch unter 20 Sekunden.
Und ab der 200er-Marke geht der Vortrieb auch noch mehr als ordentlich weiter. Vielen Dank für das Video.
Bei mir steht morgen eine 750km Fahrt nach Norddeutschland an. Werde aber leider nicht testen können, da randvoll beladen und Familie dabei.
bin gespannt
mein sprit
sparrekord liegt ja bei 18.5l bis salzburg
zu zweit, kaum gepäck. 🙄
@FX: stimmt es eigentlich, dass die karre ab 8000 anders dreht als vorher? hatte sowas mal hier irgendwo gelesen, dass bmw da sone sperre einbauen würde...😕
Zum Vergleich, der hier geht deutlich schlechter.
http://www.youtube.com/watch?v=K_IvsatWe_E
314km hatte er auf der Uhr. Das könnte eine Erklärung sein. Egal, Finger weg von Vorführfahrzeugen!
Zitat:
Original geschrieben von gershX
bin gespanntZitat:
mein spritsparrekord liegt ja bei 18.5l bis salzburg
zu zweit, kaum gepäck. 🙄@FX: stimmt es eigentlich, dass die karre ab 8000 anders dreht als vorher? hatte sowas mal hier irgendwo gelesen, dass bmw da sone sperre einbauen würde...😕
Die Bi-Tri-Turbo Diesel von BMW werden immer und immer besser, umso mehr km sie auf den Tacho haben. Ich habe selbst bei 30 000 km noch eine Verbesserung festgestellt.
Aber geshie, ich habe jetzt ein Video hochgeladen, F-X5 eines, jetzt bist du dran!🙂
Zitat:
@FX: stimmt es eigentlich, dass die karre ab 8000 anders dreht als vorher? hatte sowas mal hier irgendwo gelesen, dass bmw da sone sperre einbauen würde...😕
Bin zwar nicht direkt gefragt, aber mein Händler bestätigte mir ausdrücklich so etwas, als ich ihm sagte, dass ich keine Lust habe 3000 km mit niedrigen Drehzahlen rumzugurken. Die Leistung wird wohl stufenweise immer mehr freigegeben.
Zitat:
Bin zwar nicht direkt gefragt, aber mein Händler bestätigte mir ausdrücklich so etwas, als ich ihm sagte, dass ich keine Lust habe 3000 km mit niedrigen Drehzahlen rumzugurken. Die Leistung wird wohl stufenweise immer mehr freigegeben.Zitat:
Die Leistung ja, aber ausdrehen kannst du ihn von Anfang an voll. Auch über 5000 U/min. Hab ich aus Versehen bei unserem 40d bei km Stand 500 gemacht.😛
Zitat:
Die Bi-Tri-Turbo Diesel von BMW werden immer und immer besser, umso mehr km sie auf den Tacho haben. Ich habe selbst bei 30 000 km noch eine Verbesserung festgestellt.Zitat:
bin gespannt
mein spritsparrekord liegt ja bei 18.5l bis salzburg
zu zweit, kaum gepäck. 🙄@FX: stimmt es eigentlich, dass die karre ab 8000 anders dreht als vorher? hatte sowas mal hier irgendwo gelesen, dass bmw da sone sperre einbauen würde...😕
Aber geshie, ich habe jetzt ein Video hochgeladen, F-X5 eines, jetzt bist du dran!🙂
fugg
ich habe leider keine lenkradhalterung für meine cam.
und meine mom ist zwar im gleichen land wie deine, aber ich bin hier, und schnee ham mir hier auch nicht, weil ZU WARM 😁
Zitat:
fuggZitat:
Die Bi-Tri-Turbo Diesel von BMW werden immer und immer besser, umso mehr km sie auf den Tacho haben. Ich habe selbst bei 30 000 km noch eine Verbesserung festgestellt.
ich habe leider keine lenkradhalterung für meine cam.
und meine mom ist zwar im gleichen land wie deine, aber ich bin hier, und schnee ham mir hier auch nicht, weil ZU WARM 😁
Für was hat dein X6 Automatik?
Mit einer Hand haltest du das Lenkrad, mit der anderen die Kamera!
Habs nicht anders gemacht!🙂
Und das "ZU WARM" in Kölle glaub ich dir!😛