X6m50d

BMW X6 E71

Hallo zusammen, ich hatte damals a64f , jetzt Kriege ich Ende März 2013, einen x6m50d , freue mich sehr , bin auch sauer weil meine schwiegerin hatt ihren 3er in1,5monaten bekommen;(, und ich muss auf den x6 warten;(, naja habe eine kurze frage : hatt der x6m50d launch Control??danke im vorraus🙂

Beste Antwort im Thema

Es ist ja nicht nur die Rechtschreibung, da machen wir alle peinliche Fehler. Es ist einfach ein übles Kauderwelsch. Wir sind hier mit Sicherheit kein versnobter Klub oder besser wissende Lehrer. [Letztere findet man wohl eher im VW Passat-Forum.]
Wenn du einen Text in einer ansprechenden Form präsentierst, ist das letztendlich auch eine Art Wertschätzung der anderen Foristen. Du willst doch Informationen haben, also solltest du auch dafür sorgen, dass Andere dir antworten wollen.
Außerdem sei die Frage gestattet, was dich davon abhält, als 28-jähriger Türke fehlerarm Deutsch zu schreiben?

Der X6M50d hat weder Launch Control noch Start/Stop Taste.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mooA64f

Fx5 vielen vielen dank🙂, habe ich mit schon gedacht aber naja egal 😉,
Noch ne frage habe ich, hatte mal einen M6 507ps , der hatte die Sperre bei 274km, was denkst du wie es beim m50s ist ??

So, da ja jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind können wir ja zurück zum Tagesgeschäft kommen...😉

Was war jetzt mit deinem X6?

Start/Stop hat er Gottseidank nicht!!!

Das letzte bevor es zum Eklat kam war doch noch deine Frage ob der 50d ne V-Max Begrenzung hat.

Ja die hat er, leider! 🙁 bei Tacho 260 macht der zu... GPS gemessen bei 248!

Das geht mir ziemlich auf den Geist und da muss ich noch was machen bevor Porsche den Cayenne S Diesel noch ohne Begrenzer bringt😉

Wenn's dich interessiert kannst du's hier erfahren wenn's soweit ist...

http://www.motor-talk.de/.../...d-gegen-cayenne-s-diesel-t4341093.html

PS. die "schmusi" Köln/Österreicher Eskapaden bitte überspringen 😉

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Original geschrieben von mooA64f

Fx5 vielen vielen dank🙂, habe ich mit schon gedacht aber naja egal 😉,
Noch ne frage habe ich, hatte mal einen M6 507ps , der hatte die Sperre bei 274km, was denkst du wie es beim m50s ist ??
So, da ja jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind können wir ja zurück zum Tagesgeschäft kommen...😉

Was war jetzt mit deinem X6?

Start/Stop hat er Gottseidank nicht!!!

Das letzte bevor es zum Eklat kam war doch noch deine Frage ob der 50d ne V-Max Begrenzung hat.

Ja die hat er, leider! 🙁 bei Tacho 260 macht der zu... GPS gemessen bei 248!

Das geht mir ziemlich auf den Geist und da muss ich noch was machen bevor Porsche den Cayenne S Diesel noch ohne Begrenzer bringt😉

Wenn's dich interessiert kannst du's hier erfahren wenn's soweit ist...

http://www.motor-talk.de/.../...d-gegen-cayenne-s-diesel-t4341093.html

PS. die "schmusi" Köln/Österreicher Eskapaden bitte überspringen 😉

Danke nochmals für die Info, ich kann schon nicht mehr schlafen BMW sagte vor 2-3 Wochen Das ich den x6m am 31märz Kriegen soll , ich würde das gerne verfolgen !! Also ungefähr wissen wollen wann der Wagen kommt weill mein Händler ist wirklich dumm er konnte mir die helfte meiner gestellten fragen vom x6m50d nicht beantworten, ich hatte viel mehr Info wie er bei der Conti hatte 🙁, Performance Paket hat er nicht erwähnt und noch vieles anderss??, naja aufjedenfall vertraue ich dem Typen nicht weil denke auch das er lügt , denn ich muss meinen jetzigen f10 530d mpaket genau an dem Datum abgeben31.03.2013, komisch das der x6 genau dann fertig sein soll, nicht wahr???

Deine Antwort