1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6m50d

X6m50d

BMW X6 E71

Hallo zusammen, ich hatte damals a64f , jetzt Kriege ich Ende März 2013, einen x6m50d , freue mich sehr , bin auch sauer weil meine schwiegerin hatt ihren 3er in1,5monaten bekommen;(, und ich muss auf den x6 warten;(, naja habe eine kurze frage : hatt der x6m50d launch Control??danke im vorraus🙂

Beste Antwort im Thema

Es ist ja nicht nur die Rechtschreibung, da machen wir alle peinliche Fehler. Es ist einfach ein übles Kauderwelsch. Wir sind hier mit Sicherheit kein versnobter Klub oder besser wissende Lehrer. [Letztere findet man wohl eher im VW Passat-Forum.]
Wenn du einen Text in einer ansprechenden Form präsentierst, ist das letztendlich auch eine Art Wertschätzung der anderen Foristen. Du willst doch Informationen haben, also solltest du auch dafür sorgen, dass Andere dir antworten wollen.
Außerdem sei die Frage gestattet, was dich davon abhält, als 28-jähriger Türke fehlerarm Deutsch zu schreiben?

Der X6M50d hat weder Launch Control noch Start/Stop Taste.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Nein, so eine Launch-Control wie der X6M hat der M50d nicht. Du kannst zwar auf Bremse und Gas gleichzeitig treten, um die Touren etwas hoch zu bekommen, aber das sollte man nicht zu oft machen.

Und so ungefähr sieht's dann aus...😉

http://youtu.be/bLYHQericKc

Fx5 vielen vielen dank🙂, habe ich mit schon gedacht aber naja egal 😉,
Noch ne frage habe ich, hatte mal einen M6 507ps , der hatte die Sperre bei 274km, was denkst du wie es beim m50s ist ??

Zitat:

Original geschrieben von mooA64f

...ich hatte damals a64f , jetzt Kriege ich Ende März 2013, einen x6m50d , freue mich sehr , bin auch sauer weil meine schwiegerin hatt ihren 3er in1,5monaten bekommen;(, und ich muss auf den x6 warten;
.........

Zitat:

............
hatte mal einen M6 507ps , der hatte die Sperre bei 274km, was denkst du wie es beim m50s ist ??

28 Jahre, Mitglied seit 2010, aktuell A6, 2 Beiträge (diese.. 😁 - und dann solche.. 🙁 )

Mann, wo sind die guten, alten Zeiten hin... 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

...ich hatte damals a64f , jetzt Kriege ich Ende März 2013, einen x6m50d , freue mich sehr , bin auch sauer weil meine schwiegerin hatt ihren 3er in1,5monaten bekommen;(, und ich muss auf den x6 warten;
.........

Zitat:

Zitat:

............
hatte mal einen M6 507ps , der hatte die Sperre bei 274km, was denkst du wie es beim m50s ist ??

28 Jahre, Mitglied seit 2010, aktuell A6, 2 Beiträge (diese.. 😁 - und dann solche.. 🙁 )

das ist der fluch des wavergate skandals

Ich habe einen ve crafter der hat stArt stop, ist voll der driss , ich muss immer dem Knopf spielen;(, deshalb meine Angst gibt's im m50d auch so was 🙁(((???

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

das ist der fluch des wavergate skandals

Ganz ehrlich.. ich glaub's auch langsam..

Habe schon lange nicht mehr soviel Mist hier gelesen, wie zur Zeit.
Da haben wir uns mit dem Cluedo-Thread vielleicht wirklich ein Ei ins Nest gelegt.. 😰
Raser, Du bist schuld.. 😁

Zitat:

Zitat:

.........

Zitat:

Zitat:

............

Ich bin seit dem Mitglied richtig aber habe damalig nie ein Zitat abgegeben und war in den ganzen Jahren noch nie online hatte sogar die Existenz meines Accounts habe ich auch nicht mehr gewusst bis gestern Abend , ich wollte mich hier anmelden und habe meine alte Email immer noch und dann stand da diese Email ist hier registriert oder so ähnlich ! Und dann habe ich mich wieder zum 2ten mal hier in meinem leben angemeldet , und weiß garnichts nicht mal wie ich meinen alten A6 von hier raushole lösche und würde ach gerne meinen Namen auf x6 machen aber das geht glaube ich auch nicht ;(

ich versteh nur Bahnhof 😕

Dabei kommt Silvester doch erst... 😁

Zitat:

Hallo zusammen, ich hatte damals a64f , jetzt Kriege ich Ende März 2013, einen x6m50d , freue mich sehr , bin auch sauer weil meine schwiegerin hatt ihren 3er in1,5monaten bekommen;(, und ich muss auf den x6 warten;(, naja habe eine kurze frage : hatt der x6m50d launch Control??danke im vorraus

...

Ich bin seit dem Mitglied richtig aber habe damalig nie ein Zitat abgegeben und war in den ganzen Jahren noch nie online hatte sogar die Existenz meines Accounts habe ich auch nicht mehr gewusst bis gestern Abend , ich wollte mich hier anmelden und habe meine alte Email immer noch und dann stand da diese Email ist hier registriert oder so ähnlich ! Und dann habe ich mich wieder zum 2ten mal hier in meinem leben angemeldet , und weiß garnichts nicht mal wie ich meinen alten A6 von hier raushole lösche und würde ach gerne meinen Namen auf x6 machen aber das geht glaube ich auch nicht ;(

nettes Wortspiel (falls so beabsichtigt)

Hast du Schwierigkeiten mit der Schwägerin nennst du sie ab heute Schwiegerin, oder hat die Schwiegermutter etwa mit dem eigenen Sohn...

Das wird mir auch zu kompliziert und unappetitlich...

Bis März ist es ja nicht mehr allzu lang, kannst dann mal bei Gelegenheit deinen X6 mit einigen Fotos vorstellen und in der Zwischenzeit einen Deutschkurs an der VHS anfangen.

Hauptsache Mann versteht mich , ist doch Scheiß egal wie meine Rechtschreibung ist , ich will hier nur paar Antworten das war's , habe keine Lust dir jetzt passende Antworten zu geben die zu deinem Niveau passen ! Nebenbei mal ich bin nicht in Deutschland geboren mit Türke ! Und so wie du mich gerade versuchst hier klein zu machen wegen einem Schreibfehler ist nicht korrekt aber naja das muss dann Neid sein !!!

Zitat:

Hauptsache Mann versteht mich , ist doch Scheiß egal wie meine Rechtschreibung ist , ich will hier nur paar Antworten das war's , habe keine Lust dir jetzt passende Antworten zu geben die zu deinem Niveau passen ! Nebenbei mal ich bin nicht in Deutschland geboren mit Türke ! Und so wie du mich gerade versuchst hier klein zu machen wegen einem Schreibfehler ist nicht korrekt aber naja das muss dann Neid sein !!!

Hallo!

Einen VHS Kurs scheint er gerade erfolgreich abgeschlossen zu haben. Denn plötzlich sind Satzbau, Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung nicht mehr so eigenartig wie in den ersten Beiträgen.

Komisch?

Günter Wallraff, sind Sie das? 🙂
Gruß

Hans-Jürgen

Ich schreibe vom iPhone flüchtig !! Also lege nicht viel Wert drauf wie die Rechtschreibung ist!!!!
Genau so wenig wie sie ihr Handy abgeben würden für Rechtschreib Korrekturen für einen Kumpel oder des ähnlichen , mache ich das auch nicht also bin ich "ich" 😉

Deine Antwort