X6 "M" !!
Hmm sieht wohl so aus als ob der X5 net den 407 ps Motor bekommen wird, sondern beide X6 und X5 nen stärkeren Motor.
http://www.x5world.com/.../49120-performance-x6-x6-m-spy-pics.html
MfG Anll
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Wo hat der Kerl nur immer die ganzen Neuigkeiten her. Vielen Dank mal wieder an Car_Checka, Deinen Nickname hast Du Dir redlich verdient. Man sollte mal über die Verleihung eines MT-Oskars nachdenken. 😉
vielen dank für die netten worte. ich wünsche dir noch nen schönes wochenende, euch allen anderen natürlich auch.
mfg
358 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Wo hat der Kerl nur immer die ganzen Neuigkeiten her. Vielen Dank mal wieder an Car_Checka, Deinen Nickname hast Du Dir redlich verdient. Man sollte mal über die Verleihung eines MT-Oskars nachdenken. 😉
vielen dank für die netten worte. ich wünsche dir noch nen schönes wochenende, euch allen anderen natürlich auch.
mfg
In der aktuellen Auto Bild Sport Cars ist ein Bericht über den X6M.
Als Bonus liegt eine DVD über die M-GmbH bei, auf der ein Bericht
über den X6M zu finden ist.
Es gibt auch bewegte Bilder... ;-)
Ähnliche Themen
ich bin gespannt, was nun die letztendlichen daten sind. denn alpina verwendet nun auch den 4,4l-v8-biturbo motor aus dem 750i/x6xdrive50i. alpina mobilisiert hingegen 500 ps und ca. 725 Nm.
mfg
Zitat:
Zitat: AutoBild
Bereits der normale, 407 PS starke X6 xDrive 50i hinterließ hier einen nachhaltigen Eindruck, gewann er doch den Vergleich gegen den Porsche Cayenne GTS. Die damalige Rundenzeit: 8:54,40 Minuten. Der X6M soll bedeutend schneller sein. Man munkelt von einer Zeit auf dem Niveau des BMW M3 der Baureihe E46. Das wären dann etwa 8:23 Minuten.
😰
Zitat:
Original geschrieben von pickaboo
😰Zitat:
Zitat: AutoBild
Bereits der normale, 407 PS starke X6 xDrive 50i hinterließ hier einen nachhaltigen Eindruck, gewann er doch den Vergleich gegen den Porsche Cayenne GTS. Die damalige Rundenzeit: 8:54,40 Minuten. Der X6M soll bedeutend schneller sein. Man munkelt von einer Zeit auf dem Niveau des BMW M3 der Baureihe E46. Das wären dann etwa 8:23 Minuten.
Konnte ich auch zuerst nicht glauben, als ich es gelesen habe, aber wenn man darüber nachdenkt, kommt einem das Leistungsziel von BMW gar nicht mehr so abwegig vor.
Mann muss mal bedenken, dass der X6 in einer ganz anderen Leistungsliga spielt, ca. 520PS zu 343PS, zwar mehr wiegt, dafür aber mit x-drive und DPC viel besser aus den Kurven herausbeschleunigen kann.
Noch dazu lässt das Streckenprofil eher wenig lange Vollgasetappen zu, sondern fordert mehr die Kurvenfähigkeiten eines Autos und das anschließende Beschleunigen. Und solange die Geschwindigkeit nicht zu hoch und der Luftwiderstand entsprechend nicht ganz so wichtig ist, hat der X6 sehr gute Chancen, mit den M3 mitzuhalten.
lg und frohe Weihnachten🙂
unter dem folgenden link findet ihr nun auch, nach dem X5 M, ein spy-video von bmw zum X6 M.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter dem folgenden link findet ihr nun auch, nach dem X5 M, ein spy-video von bmw zum X6 M.
mfg
Eine wie ich finde sehr ausführliche und übersichtliche Sammlung aller offiziellen BMW-Videos gibt es auf
www.bmw-web.tvlg
Meint ihr, die Frontschürze des X6M bekommt eine derart agressive Ausformung?
Ich habe nach den ersten Erlkönigfotos eher vermutet, dass die Lufteinlässe ihre Form behalten, allerdings ein wenig vergrößert werden.
Die Frontschürze auf dem Bild lehnt sich doch sehr an an den M5/M6 an. Und was wird eigentlich aus den Tagfahrlich-LEDs, die man auf den Protoypen erkennen konnte. Weiß schon jemand Genaueres?
lg
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
Meint ihr, die Frontschürze des X6M bekommt eine derart agressive Ausformung?
Ich habe nach den ersten Erlkönigfotos eher vermutet, dass die Lufteinlässe ihre Form behalten, allerdings ein wenig vergrößert werden.Die Frontschürze auf dem Bild lehnt sich doch sehr an an den M5/M6 an. Und was wird eigentlich aus den Tagfahrlich-LEDs, die man auf den Protoypen erkennen konnte. Weiß schon jemand Genaueres?
lg
Diese "LEDs" sind genau wie die stets wiederkehrenden Blinker in den Außenspiegeln nur aufgeklebt und dienen der Verwirrung.
In der Serie kommen die nicht.