ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 "M" !!

X6 "M" !!

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 12:20

Hmm sieht wohl so aus als ob der X5 net den 407 ps Motor bekommen wird, sondern beide X6 und X5 nen stärkeren Motor.

http://www.x5world.com/.../49120-performance-x6-x6-m-spy-pics.html

MfG Anll

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Wo hat der Kerl nur immer die ganzen Neuigkeiten her. Vielen Dank mal wieder an Car_Checka, Deinen Nickname hast Du Dir redlich verdient. Man sollte mal über die Verleihung eines MT-Oskars nachdenken. ;)

vielen dank für die netten worte. ich wünsche dir noch nen schönes wochenende, euch allen anderen natürlich auch.

mfg

358 weitere Antworten
Ähnliche Themen
358 Antworten

glaube eher das es Bilder des M-Pakets sind.

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

glaube eher das es Bilder des M-Pakets sind.

Aber n M-Paket braucht man doch gar net testen ;)

Hier hab noch was gefunden:

http://www.worldcarfans.com/9080707.006/m-version-of-bmw-x6-spotted

Laut der Autoblöd wird es ein 4,4 liter V8 Biturbo. Aber was meiner meinung nach schlimm ist, ist die kirmesbeleuchtung aller audi. das hat doch bmw garnicht nötig. die angel eyes sind doch völlig ausreichend und sehen eh viel besser aus.

am 17. Juli 2008 um 17:06

bekommt er etwa auch die LED Lichter wie der S6 ?

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../mpsfshw_show_504880_13999.hbs

unter dem folgendem link findet ihr einen artikel, in dem es über die erschließung neuer segmente durch die M-GmbH geht.

in dem artikel wurde auch die frage gestellt, ob es eine M-Version des X5 und X6 geben wird. dazu findet ihr folgenden kommentar:

 

auszug aus dem interview von auto-motor-sport:

"Sie meinen die X5- und X6-Modelle, die derzeit noch stark getarnt ihre Testrunden abspulen. Von was für einem Bestellvolumen gehen Sie denn aus?

Willisch: Es ist richtig, auch für diese Fahrzeuge kann ich die Existenz der Nürburgring Nordschleife nicht verleugnen. Die BMW M GmbH arbeitet tatsächlich an derartigen Projekten, die Sie aber frühestens Ende 2009 auf der Straße erleben werden. Sie dürften sich stückzahlmäßig im Bereich des M5 bewegen."

 

mfg

 

 

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_514268_13987.hbs

Laut neuester Ausgabe der AMS werden im X6 M und X5 M V8-Motoren mit 460 PS verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von motorfuzzi

Laut neuester Ausgabe der AMS werden im X6 M und X5 M V8-Motoren mit 460 PS verbaut.

somit Abkehr von den spritsaufenden HDZ- Motoren ...... und hin zu den Drehmomentreitern.......... HURRA!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Zitat:

Original geschrieben von motorfuzzi

Laut neuester Ausgabe der AMS werden im X6 M und X5 M V8-Motoren mit 460 PS verbaut.

somit Abkehr von den spritsaufenden HDZ- Motoren ...... und hin zu den Drehmomentreitern.......... HURRA!!!!!

Prinzipiell mag zwar der neu gedachte Motor besser zum Car-Concept des X6 passen, allerdings bezweifle ich stark, dass der S85 im M6 Cabriolet (ca. gleiches Gewicht) mehr Sprit konsumieren wird als der neue V8 bi-Turbo der //M!

Der Rest ist Geschmacksache beim Fahren der Motorkonzepte.

Zitat:

Original geschrieben von DINA4

Laut der Autoblöd wird es ein 4,4 liter V8 Biturbo. Aber was meiner meinung nach schlimm ist, ist die kirmesbeleuchtung aller audi. das hat doch bmw garnicht nötig. die angel eyes sind doch völlig ausreichend und sehen eh viel besser aus.

Kirmesbeleuchtung ala Audi ?

Naja, also die Angel eyes der BMW-Modelle hat ja auch mittlerweile jeder getunte 3er Golf dran....hat BMW DAS nötig ???

Ich würde eher sagen, die innovativen Lösungen der Hersteller was die Sichtbarkeit der Fahrzeuge angeht, egal ob BMW, Audi oder sonstwer, dienen der Sicherheit und hat mit Kirmes oder Tuning nichts zu tun !

Wenn ich auffallen will, dann baue ich mir ein Leuchtband ala Knight Rider ein !

Hat Peugeot eigentlich Tagfahrlicht ???

Gruß, S5

unter dem folgendem link findet ihr neue erlkönig-bilder zur m-version des x6.

mfg

 

 

X6 M-Version

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgendem link findet ihr neue erlkönig-bilder zur m-version des x6.

mfg

 

 

 

 

X6 M-Version

Hi car_checka,

 

danke für den Link. Wenn ich das auf den Fotos richtig sehe. Hat die M Version in die Außenspiegel die Blinker integriert. Oder sehe ich das falsch?

 

 

Gruß

 

Alex

am 12. Dezember 2008 um 16:06

Nein, das ist nur Tarnung.

BMW hat bei vielen aktuellen Erlkönigen die Außenspiegel mit Blinkern beklebt, u. a. auch beim neuen 7er.

Hi Wickeda,

 

danke für die Info.

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgendem link findet ihr neue erlkönig-bilder zur m-version des x6.

mfg

X6 M-Version

Wo hat der Kerl nur immer die ganzen Neuigkeiten her. Vielen Dank mal wieder an Car_Checka, Deinen Nickname hast Du Dir redlich verdient. Man sollte mal über die Verleihung eines MT-Oskars nachdenken. ;)

Zur M-Version des X6 wird sich BMW aber ordentlich was einfallen lassen müssen. Wenn es stimmt dass der Active- Hybrid X6 schon 500 PS bekommt, wie will man da noch eins drauf setzen? Es kann ja nicht sein, dass das neue Vorzeige-Ökomobil die M-Version abhängt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen