X6 Argumente
Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank,
Nova
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁
Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.
570 Antworten
Zitat:
Wie hast Du das denn schon wieder so schnell raus gefunden ?!?!?!Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Linz? 😁
Edit: Der Hauptplatz
google.de 😁 hab noch nen Beweislink reingestellt 🙂
Ich muss mich hier nur mal als außensthender melden.
Ich verstehe nicht wieso sich Joe Miller die ganze Zeit über euch aufregt, das wäre ja wie wenn ein Wildfremder in ein Restaurant rennt, allen die Teller vom Tisch räumt und sagt: "unterhaltet euch gefälligst übers Essen!!!"
Wollte hiermit nur zeigen dass es auch stille Mitleser gibt die das hier gerne auch mit einem Schmunzeln beobachten. Meinung zum X6: faszinierend
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ich muss mich hier nur mal als außensthender melden.
Ich verstehe nicht wieso sich Joe Miller die ganze Zeit über euch aufregt, das wäre ja wie wenn ein Wildfremder in ein Restaurant rennt, allen die Teller vom Tisch räumt und sagt: "unterhaltet euch gefälligst übers Essen!!!"
Danke und Amen ! Leider kann ich nur einmal "grün drücken" ...
Zitat:
Wollte hiermit nur zeigen dass es auch stille Mitleser gibt die das hier gerne auch mit einem Schmunzeln beobachten.
Warum nur Mitleser ? Du bist herzlich eingeladen Deine Tipps abzugeben - oder auch selber ein Rätsel zu stellen ...
Zitat:
Meinung zum X6: faszinierend
Wen interessiert hier noch der X6 ? 😎😁😎😁
Zitat:
Original geschrieben von Willy_and_son
Hi thoelzi 😉,jetzt muß ich mal den Streber spielen:
Sauber, sauber ! ! !
So, aber nun mal eines, was garantiert keiner errät.... 😁
Zitat:
Sauber, sauber ! ! !Zitat:
So, aber nun mal eines, was garantiert keiner errät.... 😁
HAHA, die Lösung ist:
Keine Ahnung 😕 Noch nicht ...sind noch fleißig am googlen =)
aber...also ein einzelnes haus ist schon etwas heftig ^^ Lieg ich mit Schwarzwald oder Bayern schonmal richtig? Ein kleiner Tipp wäre nett....
Zitat:
HAHA, die Lösung ist:
Keine Ahnung 😕 Noch nicht ...sind noch fleißig am googlen =)
aber...also ein einzelnes haus ist schon etwas heftig ^^ Lieg ich mit Schwarzwald oder Bayern schonmal richtig? Ein kleiner Tipp wäre nett....
HAHAHA , Schwarzwald oder Bayern ist gänzlich falsch ! ! ! 😁😁😁
Das errätst selbst Du nicht .....
Muhahahahaha 😁😁😁
Hmpf,
Junge, Du machst es uns aber ganz schön schwer!!
So kitschig, wie das Ding ist, würde ich es rein gefühlsmäßig in irgendeinen Freizeitpark stecken... (USA?)
Komm' kueks sag' was und lass uns nicht dumm sterben😕😕😕
lg
M.
Zitat:
Hmpf,Junge, Du machst es uns aber ganz schön schwer!!
So kitschig, wie das Ding ist, würde ich es rein gefühlsmäßig in irgendeinen Freizeitpark stecken... (USA?)
Komm' kueks sag' was und lass uns nicht dumm sterben😕😕😕
Nein, das Haus steht in Europa ....😉
Zitat:
lg
M.
Ist ja echt unglaublich.
Mal blöd gefragt: Wie ergoogel ihr denn??
Ich war mal kurz in Google unter "Bilder" drin, da kann man schön Ortsnamen eingeben und bekommt Fotos ausgeworfen.
Aber umgekehrt??
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Ist ja echt unglaublich.Zitat:
lg
M.
Mal blöd gefragt: Wie ergoogel ihr denn??
Ich war mal kurz in Google unter "Bilder" drin, da kann man schön Ortsnamen eingeben und bekommt Fotos ausgeworfen.Aber umgekehrt??
Nach dem Ausschlussverfahren....
Welcher Kontinent kann es sein / nicht sein
...Welches Land
...welche Region
...welche Stadt
...welche Gegend
Dinge wie Baustil, Menschen, Vegetation, etc beachten...und irgendwann stimmt dann ein bild bei google mit dem überein und man weiß wo die Sache spielt 🙂
Zitat:
Nach dem Ausschlussverfahren....Welcher Kontinent kann es sein / nicht sein
...Welches Land
...welche Region
...welche Stadt
...welche GegendDinge wie Baustil, Menschen, Vegetation, etc beachten...und irgendwann stimmt dann ein bild bei google mit dem überein und man weiß wo die Sache spielt 🙂
Nur wo mein Häuschen steht hast Du noch nicht raus gefunden 😛
Zitat:
So, Leute, Ihr enttäuscht mich....
Keine Idee, wo dieses Häuschen stehen könnte ?
Liege ich wenigstens mit dem Harz richtig? Ansonsten müsste man mal die Gegend wissen 🙂