X6 Argumente

BMW X6 E71

Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank,
Nova

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .

Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....

PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁

Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.

570 weitere Antworten
570 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

Zitat:

So, Leute, Ihr enttäuscht mich....
Keine Idee, wo dieses Häuschen stehen könnte ?
Liege ich wenigstens mit dem Harz richtig? Ansonsten müsste man mal die Gegend wissen 🙂

Harz ist falsch !

Ein bißchen nördlicher 😉

Zitat:

Ah, dann bist Du der, der damals als einziger nicht hinter dem Flötenmann hergelaufen ist ?!?!?!😎

Hallo kueks29,

Richtig, hatte mich damals im "Schützenpanzer" versteckt.

Grüsse
Joe

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Ich muss mich hier nur mal als außensthender melden.
Wollte hiermit nur zeigen dass es auch stille Mitleser gibt die das hier gerne auch mit einem Schmunzeln beobachten.

Hallo grande_conchones,

Wieso Aussenstehender ? Hier muss man nur einsteigen und JA sagen, dann ist alles OK. Aber das anschmeicheln an die Bilderrätsel-Gruppe finde ich schon äusserst seltsam.

Grüsse aus Hameln
Joe

Vorschlag: Bevor auch noch die Gäste angestänkert werden: Aussenstehende beim Thema "Hirn" nicht mehr füttern!

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

@siks und raser: jungs, ihr wollt euch doch nicht mit allgemeinplaetzen aus dem raetselrennen verabschieden, oder? also: kleiner hinweis, IHR HABT`S VOR AUGEN, SCHAUT HALT GENAU HIN, dann findet ihr die loesung.
lg
maxwella

Hier geht's ja plötzlich rund... Man wird in der knappen Zeit mit dem Nachlesen nicht fertig. Maxl, hab ich was überlesen? Dein Lago Bild ist doch immer noch ungelöst, oder? Ich schau ja genau hin und hab auch gestern bestimmt ne Stunde nach der Location gegoogelt. Mehr als meine Vermutungen Lago Maggiore oder Como fällt mir nicht mehr mehr ein.

Sollte es doch der Gardasee sein? Ich dachte ich kenn mich aus. Nähe Sirmione (Tip Willy...) kann man IMHO ausschliessen, da ist's zu flach. Wenn überhaupt, dann ist es Blick Richtung Süden und folglich irgendwo am Westufer. Könnte mit der Bergkulisse nur Höhe Gargnano sein. Aber die Location hab ich noch nie gesehen. Ich glaub's nicht.

Muss Como und Maggiore nochmal näher untersuchen...

EDIT: Ich habs!!!!
Lago di Como, Villa del Balbianello, in Lenno.
http://www.google.de/imgres?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Ist ja echt unglaublich.
Mal blöd gefragt: Wie ergoogel ihr denn??
Ich war mal kurz in Google unter "Bilder" drin, da kann man schön Ortsnamen eingeben und bekommt Fotos ausgeworfen.

Aber umgekehrt??

Nach dem Ausschlussverfahren....

Welcher Kontinent kann es sein / nicht sein
...Welches Land
...welche Region
...welche Stadt
...welche Gegend

Dinge wie Baustil, Menschen, Vegetation, etc beachten...und irgendwann stimmt dann ein bild bei google mit dem überein und man weiß wo die Sache spielt 🙂

O.k. gut.

Aber daß "willy-and-son" in ca. einer halben Std auf das Mickerkaff Weilburg kam, ist schon klasse...

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Ich muss mich hier nur mal als außensthender melden.
Wollte hiermit nur zeigen dass es auch stille Mitleser gibt die das hier gerne auch mit einem Schmunzeln beobachten.
Hallo grande_conchones,

Wieso Aussenstehender ? Hier muss man nur einsteigen und JA sagen, dann ist alles OK. Aber das anschmeicheln an die Bilderrätsel-Gruppe finde ich schon äusserst seltsam.

Grüsse aus Hameln
Joe

Mein "lieber" Johannes,

hier muß keiner "JA" sagen, um freundlich behandelt oder akzeptiert zu werden.
Falls Du des Lesens, der deutschen Sprache mächtig - und dann auch noch ist der Lage sein solltest den Inhalt des gelesenen geistig aufzunehmen und zu verarbeiten, dann müsstest Du bereits gemerkt haben, dass nicht alle hier Riesen-Fans des X6 sind (z.B. ich).

Alle - ausser Dir, gehen hier nach dem Grundsatz "Leben und Leben lassen" miteinander um.

Ich nehme an, das Wort "Toleranz" ist Dir gänzlich unbekannt, oder?

Der einzige, der sich "seltsam" verhält, dass mein Lieber, bist DU!!

Als meine letzte Bemerkung an Dich:

Wenn "wir" Dir so auf die Nerven gehen, wie mir Dein ständiges Rumgenöle - dann lass' es doch einfach und stänker weiter in anderen Unterforen herum.

M.
(diesmal ohne "lg"🙄)

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Original geschrieben von Willy_and_son

Hi thoelzi 😉,

jetzt muß ich mal den Streber spielen:

Weilburg

lg

M.

Ist ja echt unglaublich.
Mal blöd gefragt: Wie ergoogel ihr denn??
Ich war mal kurz in Google unter "Bilder" drin, da kann man schön Ortsnamen eingeben und bekommt Fotos ausgeworfen.

Aber umgekehrt??

Das war in dem Fall relativ einfach. Auf dem von Dir geposteten Bild war der Name eine Fotostudios zu entziffern - und nach dem habe ich "gegoogled"...😉

lg

M.

Zitat:

Zitat:

Liege ich wenigstens mit dem Harz richtig? Ansonsten müsste man mal die Gegend wissen 🙂

Harz ist falsch !
Ein bißchen nördlicher 😉

Wildpark Lüneburger Heide?

Zitat:

Schon ziemlich nah dran 😉

Zitat:

Original geschrieben von Willy_and_son

Das war in dem Fall relativ einfach. Auf dem von Dir geposteten Bild war der Name eine Fotostudios zu entziffern - und nach dem habe ich "gegoogled"...😉

@Thölz: Hast diesmal wirklich sehr schlampig gearbeitet! Das war machbar. 😉

Zitat:

Zitat:

Dann tippe ich auf den Heide-Park!! Und??? 😉

Zitat:

Zitat:

Saugut ! ! ! !

Es ist immer wieder unglaublich, wie schnell Du das heraus bekommst !  !  !

Aber den hier, den schaffst Du nicht :

ich lag ja mit dem lago di como schon wieder richtig😁

dom in firenze. basta!!!

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

dom in firenze. basta!!!

Ganz, ganz falsch ! 😁

Zitat:

Zitat:

Aber den hier, den schaffst Du nicht :

Ja ne is klar....😕

Ich lad gleich ein Bild von meiner Kloschüssel hoch, dann dürft ihr raten, wo das ist 😁

Aber zurück zu deinem Bild: Ich habe so einige Kolleginen und Kollegen (im Zuge der Schaffung von Gleichbehandlung der Vereinigung "Europas Untergang", äääh "Europäische Union" wollen wir natürlich politisch korrekt bleiben) aus dem Morgenland...Einer von denen wird die Gegend schon kennen 😛

Deine Antwort