X6 Argumente
Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank,
Nova
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁
Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.
570 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Ohne genauere Umgebungsanalyse. Der Ausflugsdampfer sieht auf den ersten Blick nach Amsterdam aus. Aber das Schleusen-Türmchen Bild ist ja auch noch ungelöst.
Oh, entschuldige Maxl.....Dann lasse ich Deinem Bild natürlich den Vortritt.....
Zitat:
Original geschrieben von maxlwella
hier noch ein schoenes ziel fuer das "dickschiff" x6:
Das ist die
Schachtschleuse Minden, die den Mittellandkanal mit der Weser verbindet...
Richtig ?
OK, dann kann ja nun ein neues Rätsel beginnen :
Tipp : Es liegt an keinem Meer !
Zitat:
Das ist die Schachtschleuse Minden, die den Mittellandkanal mit der Weser verbindet...Zitat:
Original geschrieben von maxlwella
hier noch ein schoenes ziel fuer das "dickschiff" x6:
Richtig ?OK, dann kann ja nun ein neues Rätsel beginnen :
Tipp : Es liegt an keinem Meer !
Also zuerst hätte ich auf Mailand getippt, spricht aber einiges dagegen. Dann dachte ich an Passau, aber hier passt einiges nicht....
Edit: Oder Prag? 😕
Edit: Ich habs (glaub ich): Zürich...aber wo genau ^^??
Edit: Ich denke das ist der Beweis: Zürich bei Nacht (4. Bild von oben)
Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Also zuerst hätte ich auf Mailand getippt, spricht aber einiges dagegen. Dann dachte ich an Passau, aber hier passt einiges nicht....Zitat:
Das ist die Schachtschleuse Minden, die den Mittellandkanal mit der Weser verbindet...
Richtig ?OK, dann kann ja nun ein neues Rätsel beginnen :
Tipp : Es liegt an keinem Meer !Edit: Oder Prag? 😕
Edit: Ich habs (glaub ich): Zürich...aber wo genau ^^??
Edit: Ich denke das ist der Beweis: Zürich bei Nacht (4. Bild von oben)
RESPEKT ! ! !
Das erste mal mitgeraten und gleich einen Volltreffer gelandet....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Multinova
Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen.Vielen Dank,
Nova
Hallo Nova,
ich weiss leider nicht, inweit Dir die Bilder-Rätsel-Freunde helfen konnten, eine Entscheidung zu treffen ?
Schade, dass das Thema durch einige Rätsel-Freunde so abgeglitten ist. Es ist m.E. Zeit den Thread zu schliessen oder umzubenennen in "RÄTSEL-FREUNDE". Die Entscheidung liegt beim Moderator.
Grüsse
Joe
Grüsse
Joe
Zitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Hallo Nova,Zitat:
Original geschrieben von Multinova
Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen.Vielen Dank,
Novaich weiss leider nicht, inweit Dir die Bilder-Rätsel-Freunde helfen konnten, eine Entscheidung zu treffen ?
Schade, dass das Thema durch einige Rätsel-Freunde so abgeglitten ist. Es ist m.E. Zeit den Thread zu schliessen oder umzubenennen in "RÄTSEL-FREUNDE". Die Entscheidung liegt beim Moderator.
Grüsse
JoeGrüsse
Joe
Hallo Nova,
da Du Dich schon lange vor den Bilderrätseln nicht mehr wahrlich um Deinen Fred gekümmert hast, dürfte es Dir mitnichten Sch....egal sein, was hier inzwischen geschrieben wird.
Es sind sich, bis auf ein Stinktier, alle einig und empfinden diesen Fred doch als angenehmen Zeitvertreib mit den Bilderrätseln...
Insofern würde ich vorschlagen:
Es gilt das Mehrheitsprinzip - und da nur ein einziger sich an dem Fred stört, sollte er sich doch nach einer anderen Beschäftigung umsehen anstatt danach zu rufen, einer breiten Masse den Spass zu verderben!
Im Klartext an @Joe Müller
Du bist der einzige, den das hier stört !
Insofern halt die Backen und schau hier einfach nicht mehr rein- das würde Dir und uns gleichermaßen helfen !
Verstanden ?
man, haett ich gewusst, das in hameln so sturkoeppe rumrennen, haett ich damals vielleicht meinen ad-job garnicht angetreten...
joe, (rhetorische pause) unten gibts nen kleinen button, thema abbestellen, bitte machen...
und uns in ruhe lassen
Apropos Ruhe....
Habe da noch einen Versuch ! ! !
Wenn Ihr das auch so schnell erratet, gebe ich auf.....
Also, Bildchen schauen....
Zitat:
Apropos Ruhe....Habe da noch einen Versuch ! ! !
Wenn Ihr das auch so schnell erratet, gebe ich auf.....
Also, Bildchen schauen....
des ist ein mießes foto, da bekomme ich gleich urlaubsstimmung.
da gefällts mir.
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
des ist ein mießes foto, da bekomme ich gleich urlaubsstimmung.da gefällts mir.
Errate wo es ist, und Du kannst hinfahren... 😉
Zitat:
Errate wo es ist, und Du kannst hinfahren... 😉Zitat:
des ist ein mießes foto, da bekomme ich gleich urlaubsstimmung.da gefällts mir.
As simple as can be 😉😉
Velden am Wörthersee.
kueks, Du fährst anscheinend überall dahin, wo es mir auch gefällt...😛😛
lg
M.
Zitat:
Original geschrieben von Willy_and_son
As simple as can be 😉😉
Velden am Wörthersee.
kueks, Du fährst anscheinend überall dahin, wo es mir auch gefällt...😛😛
Ach Sch....
Ich gebs auf- Ihr seid zu gut für mich.... 🙄🙁
Zitat:
ich merke schon, ich mache zu wenig urlaub.
verdammt.sollte mir mehr zeit nehmen.
gruß
...und dabei ist das quasi bei Dir um die Ecke ! ! !