X6 Argumente
Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank,
Nova
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁
Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.
570 Antworten
au, jetzt war ich aber zu schnell. habe gar nicht mitbekommen, dass küks noch 'ne berghütte reingestellt hat.
aber der drops ist ja schon gelutscht. wobei stef nur zum teil recht hat. der ort heisst kleine scheidegg.😁😁😁
na dann mal richtung norden (oder süden?)
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
wobei stef nur zum teil recht hat. der ort heisst kleine scheidegg.😁😁😁
Da muss ich mir jetzt wohl keine Gedanken mehr um meinen Ruf als Oberstreber machen. 😁
Zum Siks-Rätsel: Als anerkannter Nord- und Ostsee-Experte sag ich lieber nix - blamier mich bloss wieder. Nur als Tip: Es muss wohl an der Ostsee sein. Siks hat beim Sylt-Bild was von paar 100 km weiter östlich geschrieben. (Kann natürlich auch ein ganz hinterhältiges Ablenkungsmanöver sein).
Aktuelle STEUERSÄTZE ab 1.07.09 für SUV`s
Wie aus heutigen, aktuellen Presseberichten hervorgeht ( WAZ vom 1.04.09 ) hervorgeht, werden die geplanten Steuersätze nicht alleine aus Motorhubraum und C02-Emissionswerten berechnet, sondern zusätzlich auch nach den Fahrzeug-Aussenmassen ( Höhe/Breite/Länge ).
Als Konsequenz erhöht sich der Besteuerungs-Satz für den X6 zwangsläufig um das fünffache vs. dem bestehenden heutigen Wert.
Grüsse
Joe
Jungs, Ihr habt recht - es ist die kleine Scheidegg mit Blick auf die Eiger Nordwand !
@siks-päck
Das dürfte Laboe sein ......
Ähnliche Themen
ach du meine fresse. jetzt kommen hier auch noch die flachen april-scherzchen. hi,hi,hi.!!!
...wie so'ne grüne scheisshausfliege.egal.
@küks
du hast dich bestimmt verschrieben. du meinst labor....aber wat für'n labor? institut fresenius? hä?
das ist kein labor...is'n Urlaubsort.😁
Ostseebad LaboeZitat:
Original geschrieben von siks-päck
ach du meine fresse. jetzt kommen hier auch noch die flachen april-scherzchen. hi,hi,hi.!!!...wie so'ne grüne scheisshausfliege.egal.
@küks
du hast dich bestimmt verschrieben. du meinst labor....aber wat für'n labor? institut fresenius? hä?
das ist kein labor...is'n Urlaubsort.😁
an der Ostsee ...
Da liegt so ein U-Boot am Strand rum und irgendwelche Hirnies haben da einen leeren Turm hingebaut, auf den man rauf klettern kann...
Guckst Du hier!
Aber wenn ich mir das Bild mal genau ansehe, dann kann es eigentlich nur Grömitz sein...
Die Überseebrücke, fotografiert aus Richtung der Scampi-Bude...
Richtig @Siks-Päck ?
@Joe:
Na also, kannst ja doch mit den Augen zwinkern. Denke mal, sowas ist in diesem bierernsten Thread ausdrücklich erwünscht. Sogar der sonst so humorlose Siks musste lachen. 😉 Warst ja auch wirklich pünktlich mit Deinem Aprilscherz, ist nur keiner drauf reingefallen - ätsch! Wenn's nach mir geht, bitte weiter so...! 😉
@Rätselcrew:
Zwei Rätsel auf einmal, da bin ich überfordert. Beim Stegbild bin ich immer noch bei der Grobpeilung: "Ostsee". Ausser Rügen und Ostseebad Binz hab ich noch nix brauchbares gefunden. Wenn Maxl's und Kuecks Vermutungen auch falsch ist, brauchen wir vermutlich bald Tip 2.
Als Hochland-Ostfriese bin ich beim Türmchenbild mit Wasser und Fähnchen auch noch nicht weiter. Holland vielleicht, mehr sagt mir das nicht. Werde vielleicht abends nochmal ein halbes Stündchen googlen können...
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
@Rätselcrew:Zwei Rätsel auf einmal, da bin ich überfordert. Beim Stegbild bin ich immer noch bei der Grobpeilung: "Ostsee". Ausser Rügen und Ostseebad Binz hab ich noch nix brauchbares gefunden. Wenn Maxl's und Kuecks Vermutungen auch falsch ist, brauchen wir vermutlich bald Tip 2.
Mein Tipp ist nicht falsch....
Das ist zu 100% im
Ostseebad Grömitz!
...und das hat @siks-päck von der Scampi-Bude am Strand fotografiert ! Beweis :
siehe hier!
ich nehme alles zurueck, hab mich vom hohen norden verleiten lassen.
es ist das schoene kuehlungsborn, die tischtennisplatte hats verraten...
sehr schoenes x6 ausflugsziel
@Kücks,
Das Scampi-Bild ist zum verwechseln ähnlich. Aber nicht identisch! Die Fensterchen der Pommesbude stimmen nicht ganz, der Grünstreifen fehlt und der Schwung der Mauer stimmt nicht. Ausserdem ist der Strand ist zu breit (Hää... Ebbe, Flut .. noch nie gehört?!)
Mensch Maxl, ich glaub Du liegst richtig. Hab folgendes Luftbild ergooglen können:
Bild Kühlungsborn
Der Steg mit der Anzal Laternen stimmt, im Hintergrund die Kaimauer, Der halbrunde Weg vor dem Gebäude, die Pommesbude am Strand, auch die Runde Fläche mit der Tischtennisplatte sieht man. Siks, gib's zu, Maxl hat's rausgefunden. Wie bist Du draufgekommen?
Jep, Ihr habt recht ! ! !
Ist Kühlungsborn ! ! !
Dann können wir ja das nächste Rätsel starten!!!
Wo ist das ?
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Jep, Ihr habt recht ! ! !
Ist Kühlungsborn ! ! !Dann können wir ja das nächste Rätsel starten!!!
Wo ist das ?
Ohne genauere Umgebungsanalyse. Der Ausflugsdampfer sieht auf den ersten Blick nach Amsterdam aus. Aber das Schleusen-Türmchen Bild ist ja auch noch ungelöst.
bingo! kübo - zweitwohnsitz von fam. siks. ort und umgebung weit oben auf der "schönsten deutschen orte-scala". (direkt hinter'm ruhrpott😁)