X6 Argumente

BMW X6 E71

Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank,
Nova

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .

Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....

PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁

Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.

570 weitere Antworten
570 Antworten

@Maxl:
hab jetzt erst Deine Strand-Bilder entdeckt. Wie soll man denn da draufkommen bitte...? IMHO unmöglich, nur durch Raten. Da musst Du irgendwas nachlegen.

wat denn, die nichtssagenden strandimpressionen sind schon das nächste agentenquiz!? geht nur über den salzgehalt der badewanne. na vielleicht liegt ja noch 'ne verblichene kurkarte im sand. muß mal ranzoomen.

raser, jetzt sach mir nich, dass dieser müllermilchjoghurt aus der opelecke stammt. was will sowas hier? 😕
egal, außerdem hat's maxl alles gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

raser, jetzt sach mir nich, dass dieser müllermilchjoghurt aus der opelecke stammt. was will sowas hier? 😕
egal, außerdem hat's maxl alles gesagt.

Brauchst vielleicht mal wieder eine Nachschulung in MT-Geheimdienst-Recherchemethoden. Den haben wir wahrsch. mit unserer Lobhudelei über den Insignia angelockt. War zwar nicht ernst- aber zumindest gutgemeint - das kommt davon... 😉

erstmal den maxl verarzten. also, laut salzanalyse - sylt, rotes kliff.
kann natürlich auch die bottroper abraumhalde nach'm erdrutsch und starken regenfällen sein. nur, die starndkörbe...in bottrop. ich weiß nich so recht.

@raser
ihr habt, entgegen meiner meinung, die lobeshymne auf den allerweltshobel angestimmt. jetzt kommt hier alles in unseren geliebten fred. das verhält sich wie offen gelagerte küchenabfälle.

raser könnte jetzt aber auch mal ein x6-ziel reinstellen. zwischendurch habe ich auch noch eins. mal suchen.

Ähnliche Themen

Zitat:

ja ist doch prima, dann bleib doch einfach weg.

...und krieg dich mal wieder ein, mit deinem scheiss-spiegel-beitrag. das thema ist hier durch. stink woanders die leute an.

HI siks-päck,

offensichtlich gefällt Dir der "SPIEGEL-Beitrag" überhaupt nicht. Von "stinken" steht da aber nichts drin.

Schönen Sonntag noch und immer cool bleiben...

Grüsse
Joe

@siks: hab mir gedacht, dass das zu einfach ist, ist naemlich n beliebtes x6-ziel...

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

@siks: hab mir gedacht, dass das zu einfach ist, ist naemlich n beliebtes x6-ziel...

so leicht - shit ...mir als borniertem Süd-(bundes)-länder war's bisher immer zu weit für's Wochenende.

zu weit fuers wochenende? ja, ja, so´n auto hatte ich auch mal...😁

@raser
ich war aber auch noch nicht auf der promi-insel. die mietwagenrate soll ja an einem schönwetter-wochenende rekordverdächtig sein.😁
mein küstendomizil liegt ein paar hundert kilometer weiter östlich. da habe ich schon ehrenbürgerstatus. ich werde da mal ein bilderrätsel reinstellen.

nun bist du aber dran. darf auch ein foto aus deim freistaat sein. ist ja jetzt nicht so die touri-gegend, aber vielleicht hat ja schonmal einer was gesehen. 😎

@maxl
also wenn einer 'ne karre nur für kurzstrecken hat, dann bin ich das ja wohl.🙁 aber nur noch 1 woche😁😁😁😁😁😁😁

@Maxl:
Mensch für diese Wochenend-Trips wollte ich doch erst den 50i nehmen. Wegen der vielen Tankstops müsste ich mir aber Montags immer freinehmen - geht nicht. Mit Extra-Zusatztanks wär dann die Zuladung überschritten. Und mit meiner lahmen Dieselgurke wird's wohl auch nix, da schläfste nur ein bei dem Getrödel.

@Siks,
ok, hab mal was rausgesucht. Hast schon recht, ist nicht so die Tourigegend. Ist aber machbar, bin mal gespannt... Wenn bis morgen keine Lösung da ist gibt's noch nen Hinweis. 😉

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

...Grosser Dank ausdrücklich an Thölz. Thölzi, es darf natürlich auch ein 911er sein, oder ein Polo oder Kadett... nur wenn's ein Audi ist spiele ich nicht mit. 😉

Och ja, das freut mich aber doch.

Mal schauen, wenn mal wieder eine Tour mit sehenswerten Motiven ansteht. Nee, Audi hab' ich nicht. Aber die sind doch gar nicht schlecht, wenn man mal von der blöden Tachoskalierung und dem aufdringlichen Kühler (nenn ich sogern "Proletenfresse"😉 )absieht...

Zitat:

mein küstendomizil liegt ein paar hundert kilometer weiter östlich. da habe ich schon ehrenbürgerstatus. ich werde da mal ein bilderrätsel reinstellen.

nun bist du aber dran. darf auch ein foto aus deim freistaat sein. ist ja jetzt nicht so die touri-gegend, aber vielleicht hat ja schonmal einer was gesehen. 😎

Hallo siks-päck,

kann mir jemand sagen, was dieser Unsinn mit dem Thema "BMW X6 im Motor-Talk zu tun hat ?"

Grüsse
Joe

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Zitat:

Hallo siks-päck,

kann mir jemand sagen, was dieser Unsinn mit dem Thema "BMW X6 im Motor-Talk zu tun hat ?"

Grüsse
Joe

😁😁😁 Du hast schon im Kindergarten den anderen das Spielzeug weggenommen! Dir geht's ums Stänkern, oder?

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

😁😁😁 Du hast schon im Kindergarten den anderen das Spielzeug weggenommen! Dir geht's ums Stänkern, oder?

Hallo raser1000,

mir geht es nicht ums stänkern. Ich hatte nur die Frage gestellt, was "Euer Unsinn" im MOTOR-TALK zu suchen hat. Eigentlich reden wir doch hier im Forum über Autos.

Grüsse
Joe

Deine Antwort