X6 Argumente
Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank,
Nova
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁
Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.
570 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
musste gerade feststellen, dass ich aus deutschland keine landschaftsfotos habe. aus diesem grund schauen wir mal über die landesgrenzen hinweg. also 3 fotos aus "siks-city"da müssen die geheimdienste mal richtig ran.
... harte Nuss!
da geb ich mich geschlgen, finde keinen ansatz, nich mal ueber den "funkturm" geschweige denn ueber den tannenbaum oder das loch im dach
gruss
p.s. das es DEFINTIV nicht daenmark ist, kann ich konstatieren 😁
nachdem ich ueber daenemark noch mal nachgedacht habe, bin ich zu dem schluss gekommen, dass es eigentlich nur osaka im schoenen japan sein kann...
also hoerts auf euch den kopf zu zerbrechen
kacke, war das knifflig
p.s. dach haus mitm loch ist das umeda sky building
Ähnliche Themen
Hallo siks-päck,
nachdem ich immer noch der Auffassung bin, dass der X6 wie ein "Schützenpanzer" aussieht, sehe Dir bitte einmal im BMW Forum ( siehe Hinweis unten auf diesem Blatt ) die Feststellung von der Zeitschrift SPIEGEL an : "X6 - das hässlichste Auto". Wie Du hier erkennen kannst, bin ich nicht der Einzige mit meiner Meinung.
Grüsse
Joe
ach komm joe, den spargel-bericht haben wir hier schon zur genüge bearbeitet. ich hab mich hier im forum immer auf sehr theatralische art und weise aufgeregt. hatte spass daran, in torwächtermanier x6-anfeindungen abzublocken. jeder kann hier seine meinung kundtun, logisch. inzwischen konzentriere ich mich voll auf den abholtag. ich freue mich auf mein wunschauto. der countdown läuft. am mittwoch wird der dicke zugelassen, die weissen kennzeichenhalter sind bestellt, der bvb-aufkleber liegt bereit(ohne kommentar😎), die musik-cd's sind ausgewählt. mit eckhardt steigt in der bmw-welt die monster-abhol-party😁. da lassen wir in der halle mal die beiden eisbären tanzen. (ecki's x5 ist auch weiss).
@maxl
mh, war wohl zu einfach. gratulation!!! osaka ist wirklich ein interessantes städtchen.
werde jetzt mal die deutschen dörfer vorstellen. ach nee, jetzt ist erstmal maxl dran.
nee du, war ganz und gar nicht einfach, ich hab mir echt den arsch abgegoogelt und bin nicht weitergekommen. da kam ich dann auf den bloedsinn mit "nicht daenemark"
irgendwann hab ich "weihnachtsmarkt" und "asien" eingegeben nachdem ich ohne ende bei "asien und skyline" bildchen angeguckt hab. da kam dann ein treffer wo osaka mit aufgelistet war, und siehe da...
hat mich schon gute 2,5h zeit gekostet...
thoelzi hat da wesentlich mehr hinweise hinterlassen...
ja super, fan. dein blog schreibt sich ja von allein.😁
ich finde es spannend und echt unterhaltsam hier im forum. jetzt sind wir aber auch 'ne top truppe. ausser tölz ( und joe) nimmt das hier keiner so richtig ernst. riesenspass hier mit euch. dafür mal danke. war im a6-forum ähnlich. nur musste man sich da jedesmal für off-topic entschuldigen. ist hier wesentlich lockerer. liegt wahrscheinlich am fahrzeug-typ😁😁.
mäxchen, jetzt sach nich, dat dieser scheiß-weihnachtsbaum alles verraten hat. den hab ich eigentlich zur irreführung reingestellt. mist!!
werde mal demnächst mit dem fotoapparillo durch meine schöne stadt irren und irgendeine strasse fotografieren. ist ganz leicht, ist irgendeine stadt im ach so kleinen ruhrpott😎.
Zitat:
ja super, fan. dein blog schreibt sich ja von allein.😁
Na was denn sonst😁
Find ich ehrlich gesagt auch, dass es hier lockerer zugeht als an anderen Orten, aber ein X6 Forum ist dafür ja prädestiniert😛
Zitat:
werde mal demnächst mit dem fotoapparillo durch meine schöne stadt irren und irgendeine strasse fotografieren. ist ganz leicht, ist irgendeine stadt im ach so kleinen ruhrpott😎.
Kann man eig bei google maps schon bilder hochladen und mit der neuen streetview funktion abgleichen?
Dann wärs ja einfach...😉
Zitat:
ich finde es spannend und echt unterhaltsam hier im forum. jetzt sind wir aber auch 'ne top truppe. ausser tölz ( und joe) nimmt das hier keiner so richtig ernst.
Hallo siks-päck,
das was Du so loslässt, ist bestimmt nicht "spannend" und "unterhaltsam". Unter Topp-Truppe stelle ich mir was anderes vor. Nach deiner Meinung offensichtlich alles "JA-SAGER". Hat mal jemand eine andere Meinung, gehört er nicht zu dieser Topp-Truppe. Will auch unter diesen Vorraussetzungen nicht dazugehören...
Im SPIEGEL steht alles über "DAS HÄSSLICHSTE AUTO unter den TOP 10 ". Bitte mal durchlesen.
In diesem Sinne grüsst Dich
Joe
ja ist doch prima, dann bleib doch einfach weg.
...und krieg dich mal wieder ein, mit deinem scheiss-spiegel-beitrag. das thema ist hier durch. stink woanders die leute an.
Zitat:
Original geschrieben von Joe MILLER
Hallo siks-päck,das was Du so loslässt, ist bestimmt nicht "spannend" und "unterhaltsam". Unter Topp-Truppe stelle ich mir was anderes vor. Nach deiner Meinung offensichtlich alles "JA-SAGER". Hat mal jemand eine andere Meinung, gehört er nicht zu dieser Topp-Truppe. Will auch unter diesen Vorraussetzungen nicht dazugehören...
Mensch Joe, dass Du nur Bahnhof verstehst, solltest Du nicht noch extra betonen. Ausser Dir wahrscheinlich, hat das inzwischen jeder mitgekriegt. Der X6 ist zum Glück nicht jedermanns Sache. Dass er bei bornierten Opel-Irmscher Tuningfreaks nicht gut ankommt wissen wir jetzt auch. Mit humorvollen und intelligenten X6-Nein-Sagern haben wir hier übrigens viel Spaß. Ist nicht so Deine Sache...? Macht ja nichts! NOCH gibts ja das Opel Forum.
@Siks:
Wegen Wattestäbchen-Nachschulung waren leider die Fahndungs-Kapazitäten gebunden. Ich hab mich im ersten Anlauf auf das Panoramabild und die Schrift über dem braunen, runden Hochhaus links im Bild konzentriert. War leider nicht genau zu entziffern: "Calwa House" oder so ähnlich?! War nichts zu ergooglen. Nächster Schritt wäre ein Kanji-Übersetzer für das Schild links unten im Bild gewesen. Was steht da nur drauf...? 😉 Hab heute erst wieder reingeschaut und da war der Maxl schon da: Osaka, Glückwunsch, war wirklich knifflig!
Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, macht viel Spass hier! Siks, das nächste Bilderrätsel kriegen wir mit weissem X6 im Vordergrund. Dann tun wir so als ging's ums Auto und dann kann auch keiner mehr wegen OT meckern. 😉 Grosser Dank ausdrücklich an Thölz. Thölzi, es darf natürlich auch ein 911er sein, oder ein Polo oder Kadett... nur wenn's ein Audi ist spiele ich nicht mit. 😉
wer als top-den-japanern-das-geld-mit-ner-sage-aus-der-tasche-zieher-stadt-oder-deren-umland-bewohner
noch mit dem alten adam sympathisieren muss, dessen firmenvorstand so doof ist, sogar die patente ins ausland zu verkaufen,
um dann uns "besserverdienende" bmw-fahrer um steuergelder anzupumpen, fuer die marke, die bis jetzt schwerpunktmaessig ueber die verbreitung von mantawitzen von sich reden machen liess,
der sollte lieber mal die "fresse halten" wenn es darum geht ob hier im x6-forum alles richtig laeuft...
ihr koenntet euch die karre selbst nach ner erbschaft von eurer grossmutter und nem tagesgeldzinssatz von 245 % wahrscheinlich in 15 jahren nicht leisten, meint aber ihr muesstet in das gleiche horn stossen wie das besagte kaeseblatt...
wenn ich mir die kindergartenkritzeleien von meinem sohn angucke, sind die nicht weit vom car of the year 2009 entfernt, den die sehen etwa genau so aus wie die ganze andere weichgespuelte kacke, die man im allgemeinen so vorgesetzt bekommt.
also mein liebes "mehlauge" schoen rechts fahren, und darauf achten, dass der "stahlfreie edelrost" aus ruesselsheim nicht wieder mal wegen einer 5-cent-dichtung auf der landstrasse nach dem adac schreien muss..
😁