X6 Argumente

BMW X6 E71

Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank,
Nova

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .

Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....

PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁

Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.

570 weitere Antworten
570 Antworten

aber müller, die kraftausdrücke kommen doch erst noch, wenn du hier weiter stimmung gegen den x6 machst!!😁
du brauchst dich doch nicht entschuldigen. ich schrieb doch, dass deine meinung herzlichst erwartet wurde. evtl noch ergänzungen? war doch eher ein bisschen dünn - für so'n dickes auto.
vorher wollen wir uns aber über deine automobilen geschmacksentgleisungen verständigen.

tölz!! ich mag dich erst öffentlich, wenn du hier und jetzt müller 3 positive!!! punkte zum x6 übermittelst.😎
dein foto zeigt die petronas-towers in kuala lumpur oder die sojus-raketenabschußrampe, gespiegelt, in der russischen abendsonne.
sach wat.

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

....
tölz!! ich mag dich erst öffentlich, wenn du hier und jetzt müller 3 positive!!! punkte zum x6 übermittelst.😎

Das ist ja quasi die Maximalstrafe für mich😉. Aber gut:

1. Der X6 hat uns allen den Schlußpunkt in der Entwicklung der SUV aufgezeigt
2. Deswegen blieb uns ein X7 in Vollfettstufe erspart
3. Die Motoren sind sehr gut bis äußerst gut

dein foto zeigt die petronas-towers in kuala lumpur oder die sojus-raketenabschußrampe, gespiegelt, in der russischen abendsonne.
sach wat.

Beides leider kein Treffer😁

Gruß,

Thomas

ich rate mit: barcelona?

Nürnberg oder Graz

Ähnliche Themen

nürnberg?? muß dann aber ein neubau sein.😁

irgendein phantasiebau im legoland. perspektivisch aufgenommen.

ach verdammt, tölz. das türmchen gibts nich. du hast 2 eistüten mit einem güldenen edding angeschmiert und im vordergrund von deiner kinder-märklin die bäumchen aufgeklebt. gib es zu!!!!!

tölzi, du wolltest sicher sagen, dass der x6 die höchste evolutionsstufe im modernen fahrzeugbau erreicht hat.
o.k. 1 punkt

es gibt keine vorstellbare steigerung - so muß es heißen.
1/2 punkt

die motoren sind kein exklusives x6-argument.
0 punkte

ergebnis: 1,5 punkte. vorgabe nicht erreicht.

tölz!!!! du kannst mich mal!!!!!

😁😁😁😁

Zitat:

nürnberg?? muß dann aber ein neubau sein.😁
Nein.

irgendein phantasiebau im legoland. perspektivisch aufgenommen.
Nein.

ach verdammt, tölz. das türmchen gibts nich. du hast 2 eistüten mit einem güldenen edding angeschmiert und im vordergrund von deiner kinder-märklin die bäumchen aufgeklebt. gib es zu!!!!!
Nein.

tölzi, du wolltest sicher sagen, dass der x6 die höchste evolutionsstufe im modernen fahrzeugbau erreicht hat.
o.k. 1 punkt

es gibt keine vorstellbare steigerung - so muß es heißen.
1/2 punkt

die motoren sind kein exklusives x6-argument.
0 punkte
Habe ich auch nicht geschrieben. Ich schrieb lediglich, daß sie gut sind, wobei wir wieder beim Thema GRÜNDLICH lesen, nicht nur überfliegen wären...

ergebnis: 1,5 punkte. vorgabe nicht erreicht.

tölz!!!! du kannst mich mal!!!!!

😁😁😁😁

Das ist aber gar nicht nett, dafür, daß ich mir so viel Mühe gegeben habe 😠😠

Zitat:

Das ist aber gar nicht nett, dafür, daß ich mir so viel Mühe gegeben habe 😠😠

Mensch Thölzi, machs uns doch nicht so schwer. Warst doch schon auf dem richtigen Weg. Die Smilies gehören andersrum. So: 😁 oder wenigstens so 🙂. Der liebe Onkel Siks hat's doch vorgemacht. Wenn Du so stieselig bist, macht bei Deinem "lustigen" Ratespielchen auch bald keiner mehr mit. 😉

Ich taste mich mal ran:
Süd-Europa?!
Italien, Spanien, Portugal?

WAS SPIELEN WIR JETZT HIER ? WAS BIN ICH ? WO WOHN ICH ?
Man , dass ist eine Forum für Autos und trotz aller kurzzeitigen Ausfälle sollte es doch hier auch um Autos gehen und nicht um den Wohnort humorloser User !
Um es klar zu sagen :
Der Wohnort von Thölz interessiert mich weniger , als nachts um 3.00 Uhr eine Sendung auf
"Arte" über "Die Befruchtung des siamesischen Maikäfers im Rückwärtsflug während der Regenzeit in Papua Neuginea" ....

Zitat:

Puhh... wann warst Du denn zum letzten mal beim Zahnarzt... 😉

solche hammerbeiträge kommen bei arte.

also tölz, hole nochmal 1,5 punkte und gut is. du mußt aber den x6 in seiner vollkommenheit lobpreisen. vorallendingen wegen seiner schieren größe, denn von der war müller ja regelrecht überwältigt.

tip: sevilla.

sach wat.

ist ein fall für den zahntechniker, nichtwahr küks.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Puhh... wann warst Du denn zum letzten mal beim Zahnarzt... 😉

Ich glaube , da lebte Fred Feuerstein noch ....

Zitat:

solche hammerbeiträge kommen bei arte.

Ja ! Neulich kam ein ganz interessanter Beitrag über "Das Verhalten von linksdrehenden Milchkulturen in einem rechteckigen Kühlschrank unter Berücksichtigung der laufenden Bohrmaschine im Ordnungsamt Oberrönnfeld !"

Da konnte ich mich vor Begeisterung kaum noch zusammenreißen ...

Zitat:

Ich glaube , nacherfolgreicher Sanierung würde jedem Zahnarzt die Professur zugesprochen und jedem Zahntechniker der Meisterbrief ausgehändigt werden ...

Zudem dürfte die Dentalindustrie sicherlich wieder einmal schwarze Zahlen schreiben - auch wenn es nur kurzzeitig ist !

Zitat:

Zitat:

Ich glaube , nacherfolgreicher Sanierung würde jedem Zahnarzt die Professur zugesprochen und jedem Zahntechniker der Meisterbrief ausgehändigt werden ...
Zudem dürfte die Dentalindustrie sicherlich wieder einmal schwarze Zahlen schreiben - auch wenn es nur kurzzeitig ist !

Letztens zeigte Dein Bild doch noch einen wohlgenährten Glatzkopf älteren Semesters.😁😁😁

Was stimmt denn nun?

Deine Antwort