X5 TREFFEN 2011 ------- "COUNTDOWN BEGINNT" :-)
Hallo X5 Freunde,
hiermit soll der STARTSCHUSS fallen für das große X5 Sommertreffen 2011!
Es soll ganz nach unserem durchaus erfolgreichen Vorbild des Jungferntreffens 2008 (Link: "X5 Treffen in der BMW Welt"😉 gestaltet werden.
Durch die zahlreiche Teilnahme damals macht es Sinn, sich wieder an selber Stelle (BMW Welt) zu treffen, und anschließend eine Ausfahrt in die Berge, genauer in den Bichlhof nach Kitzbühel zu machen.
Das Feedback von damals lässt mich schon jetzt beim Schreiben dieses Textes positiv in der Bauchgegend kribbeln, wenn ich mir die Bilder über das Treffen im Kopf hervorkrame....;-)
Also los, fangen wir mit der Planung an!!
Zum Zeitpunkt gebe ich mal einen Termin vor: 28.-29.05.2011
Ich wünsche mir rege Teilnahme!
Lasst uns ein Super "Dickes Wochenende" daraus machen.
Denkt an die Bilder im Kopf v. damaligen Treffen, und alle Neu-Treffler, seht euch mal die v. damals an, und meldet euch hier an.
Lg
Ralf
....der es schon kaum erwarten kann! :-) :->
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmwX5LCI
..... ein SL 63 AMG, vor zwei Jahren ein Ferrari 360 Spider.....
😰
Ihr wollt ein X5-Treffen machen und Euch dann vor Ort derart verschlechtern??
😰
😉 😁
81 Antworten
Hallo
Hat den sonst keiner mehr Lust zu kommen?????????
Thilo
schieben wir ihn mal wieder hoch.
gruß aus e
Hans
Würde ja auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Aber ich hab keine Lust, dass mein Auto hässlich geredet wird, nur weil ich die ein oder andere "nicht originale bzw. nicht von BMW stammende" Veränderung vorgenommen habe.
Es kommt immer auf die Leute an die daran teilnehmen. Bock hätt ich schon......aber ich hab mich schon mit dem ein oder anderen hier dermaßen gefetzt (zb. Cyborki), dass ich total von dem Forum enttäuscht war.....🙄
Zitat:
Original geschrieben von Held der Landstrasse
Würde ja auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Aber ich hab keine Lust, dass mein Auo hässlich geredet wird, nur weil ich die ein oder andere "nicht originale bzw. nicht von BMW stammende" Veränderung vorgenommen habe.Es kommt immer auf die Leute an die daran teilnehmen. Bock hätt ich schon......aber ich hab mich schon mit dem ein oder anderen hier dermaßen gefetzt (zb. Cyborki), dass ich total von dem Forum enttäuscht war.....🙄
Wenn ich richtig informiert bin, hat, ihn glaube ich noch keiner Live erlebt
hehe
Gruß Ralf
Ähnliche Themen
samana: Ralf 2 Pers.
bmwx53d: Johann 2 Pers.
X5Tomm: Thomas 3 Pers.?
Cyborki: 1 Pers.
bmSpeedy: Bernhard 1 Pers.
X5 Heizerin: Astrid 2 Pers.
Mathi45: Mathias; Heinz 2-3 Pers.
(Thilo 3D 3Pers.)
(Peter 4D 3Pers.)
(Andreas M5 2Pers.)
Micha ( 2 Personen)
Zitat:
Original geschrieben von 997turbodriver
Hallo
Thilo
Doch, ich.
Zumindest angedacht. Allerdings nur, wenn ein Kollege von mir zu dem Zeitpunkt seinen X-3 in der BMW-Welt abholt.
Unverbindlicher Liefertermin Mai 2011. Da er noch ein Haus in FFB hat, wäre das ideal.
Wenns klappt, würde ich die Big-X Runde mit meiner Anwesenheit erfreuen. Glaub ich zumindest.😛
Mal sehen.
gruss
19FC
Hallo,
wir sind auch dabei ;-) 2 Personen.
um wie viel uhr geht's denn los ?
grüsse an alle.
Ja ich wollte auch mal langsam nachfragen wie es aussieht?
So langsam muß doch alles gebucht werden!!
Schönen Abend
Astrid
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Ja ich wollte auch mal langsam nachfragen wie es aussieht?
So langsam muß doch alles gebucht werden!!Schönen Abend
Astrid
Hallo Astrid,
gibt leider noch ein Problem mit dem Hotel.
Sollte aber bald gelöst sein!
Bis bald!!
Gruß
Tom
Zitat:
Original geschrieben von 19FC
Doch, ich.Zitat:
Original geschrieben von 997turbodriver
Hallo
Thilo
Zumindest angedacht. Allerdings nur, wenn ein Kollege von mir zu dem Zeitpunkt seinen X-3 in der BMW-Welt abholt.
Unverbindlicher Liefertermin Mai 2011. Da er noch ein Haus in FFB hat, wäre das ideal.Wenns klappt, würde ich die Big-X Runde mit meiner Anwesenheit erfreuen. Glaub ich zumindest.😛
Mal sehen.
gruss
19FC
Hallo,
sorry, wird wohl nichts. Liefertermin nach hinten geschoben und daher ungewiß.
Ausserdem momentan wieder ausgiebige Wochenenddienste, daher auch meine eigene Planung unsicher.
Bilder von meinem Neuen habe ich auch noch nicht - sind aber mit den Bildern auf den Prospekten fast identisch. Bis auf die Farbe - die hat sich ausser bei der Abholung in der BMW-Welt nicht wieder gezeigt. Nochmal würde ich die Farbe nicht nehmen, da hier einfach zu lang zu schlechtes Licht herrscht.
OT on: Saß vorgestern im A7 - tolle Farbeauswahl momentan. OT off.
gruss
19FC
Hallo leutle,
Wäre auch dabei bis jetzt 1 Person vieleicht zwei !
Kind zu klein Frau keine zeit wie immer! (Jungesellinenabschied)
Toll dann kann ich ja treiben was ich will!!!😁
Gruß Christian alias FRED
Bin quasi heute erst hier angekommen und schau mich ein wenig um und was finde ich? Ein Treff in München!? Schon geil! Aber über 600 km für eine Tour .... ich denk mal nach!
VG
Gerd
Und??????
Ich warte gespannt auf Neuigkeiten! 😁
LG
Astrid
Hallo @all,
lange hat´s gedauert, aber jetzt gibts den lange ersehnten Anschluss zu diesem Thema "TREFFEN im Mai an der BMW Welt 2011" mit optionaler Übernachtung im Bichlhof in Kitzbühel (28.-29.05.2011).
Habe heute ein Telefonat mit dem Hotel gehabt, es ist nun möglich das Hotel zu buchen zum besagten Zeitpunkt! Applaus 😁. (trotz der zur selben Zeit dort stattfindenden Alpenrallye...🙂).
Hier nochmals die zuletzt aktuelle Liste der Teilnehmer (inkl. Übernachtung).
Bitte mir eine PN schicken und bestätigen, damit ich definitiv Mitte April eine Buchung vornehmen kann. Ich freu mich, und wünsche mir rege Teilnahme + schönes Wetter😎
samana: Ralf 2 Pers.
X5Tomm: Thomas 3 Pers.?
(Thilo 3D 3Pers.)
(Peter 4D 3Pers.)
(Andreas M5 2Pers.)
Hallo Ralf,
Super, dass das mit dem Bichlhof nun doch geklappt hat 🙂
Du hast ne PN 😁
Zitat:
Original geschrieben von samana
Habe heute ein Telefonat mit dem Hotel gehabt, es ist nun möglich das Hotel zu buchen zum besagten Zeitpunkt! Applaus 😁. (trotz der zur selben Zeit dort stattfindenden Alpenrallye...🙂).
Hier nochmals die zuletzt aktuelle Liste der Teilnehmer (inkl. Übernachtung).
Bitte mir eine PN schicken und bestätigen, damit ich definitiv Mitte April eine Buchung vornehmen kann. Ich freu mich, und wünsche mir rege Teilnahme + schönes Wetter😎samana: Ralf 2 Pers.
X5Tomm: Thomas 3 Pers.
(Thilo 3D 3Pers.)
(Peter 4D 3Pers.)
(Andreas M5 2Pers.)