X5 - totally (carbon-)black w/ 215 21"

BMW X5 E70

hallo leute,

heute habe ich endlich meine sommerreifen draufbekommen. somit ist das gute stück nach einer längeren "stil-odyssee" endlich so, wie ich ihn haben wollte. 🙂

hier sind ein paar fotos zur ansicht. ich hoffe, er gefällt euch! 😉

schönes wochenede,

sven

p.s.: für diejenigen, die details interessieren, hier nochmal die (umbau)daten: M-paket carbonschwarz, 215 21" / 325er carbonschwarz, 30/40mm Federn H&R, 4 x 20mm Distanz H&R, Auspuffblenden (Zubehör) schwarz... - einfach ALLES schwarrrrrz 😎!

Beste Antwort im Thema

hallo leute,

heute habe ich endlich meine sommerreifen draufbekommen. somit ist das gute stück nach einer längeren "stil-odyssee" endlich so, wie ich ihn haben wollte. 🙂

hier sind ein paar fotos zur ansicht. ich hoffe, er gefällt euch! 😉

schönes wochenede,

sven

p.s.: für diejenigen, die details interessieren, hier nochmal die (umbau)daten: M-paket carbonschwarz, 215 21" / 325er carbonschwarz, 30/40mm Federn H&R, 4 x 20mm Distanz H&R, Auspuffblenden (Zubehör) schwarz... - einfach ALLES schwarrrrrz 😎!

52 weitere Antworten
52 Antworten

und der "anschnitt", für distanzscheiben-freaks 😁😉

einfach nur 😎

sven, was soll ich dazu sagen ?!

Einfach nur der Hammer, sehr sehr Xeil !!! Was ne wucht !

Gruß
celevantis

Sven,

kann leider erst jetzt antworten...Tastatur war eingefroren bei dem megacoolen Gefährt. Schätze die Filmstudios werden bald durchrufenn um den Boiliden für diverse Auftritte zu leihen....

Gruß
Micha2

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

und der "anschnitt", für distanzscheiben-freaks 😁😉

Hi Sven,

habe eben erst dieses Foto entdeckt. Muss ich beim letzten mal übersehen/überblättert haben. 🙄

Also vorn stehen die Räder doch etwas über, oder? Schätze, bei der ersten Regenfahrt demnächst wirst du an den vorderen Kotflügeln ordentlichen "Sprühnebel" aus den Radkasten produzieren. Klar, ist Wurscht, man fährt bei Regen ja nicht mit offenem Fenster. 😛 Gibt vielleicht sogar ein hübsches Fontänen-Bild, quasi so ähnlich wie Jörgs (elGlazzo) Strandfoto! 😁 😉

Die Optik ist natürlich FETT! 😎

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

...Gibt vielleicht sogar ein hübsches Fontänen-Bild, quasi so ähnlich wie Jörgs (elGlazzo) Strandfoto! 😁 😉
...

😁 😛 😁

Womit Sven es seiner Frau auch ermöglicht, sich im Wagen nicht nur schnell mal zu schminken, sondern auch schnell mal abzuschminken! 😰 😁 😁

hi dirk,

wie gut, wenn man genug fotos hat. dazu hier die frontale ansicht des dicken... da steht an der VA nichts über 😉

gruss

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

::: hier die frontale ansicht des dicken... da steht an der VA nichts über 😉

Sven, was für ein Foto! Stell dich schon mal drauf ein, wenn du wieder auf der AB etwas flotter "angeflogen" kommst, dass der ein oder andere Verkehrsteilnehmer fluchtartig die linke Spur freimachen wird... 😁 😉

Berichte doch bitte trotzdem mal von ersten Regenfahrten, welche Auswirkungen die DS hinsichtlich Sprühnebel u.ä. haben. Würde mich interessieren, grad wo der Dicke angeblich eh schon so saut... 😛 🙄 😉

Grüße
Dirk

hi dirk,

das überholprestige ist schon angestiegen... habe ich bereits festgestellt. dieses braucht man auch insbesondere im geschwindigkeitsbereich zwischen 100 und 160, wo der "kleine" diesel überhaupt keine durchzugsprobleme hat.

was das zusauen betrifft, so kann ich dir allein von meinen WR stories erzählen... der matsch spritzt seitlich bis zur scheibe 😉. hinten habe ich keine stärkere verschmutzung feststellen können...

gut, dass der dicke zugesaut auch top aussieht 😉

gruss

sven

Super Sven, der sieht wirklich hammermässig aus. Gratulation!
Wieviel Tief ist deiner eigentlich? Hast du AD oder/und Luftf.?

Grüsse
Promoter

Interracial 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Also vorn stehen die Räder doch etwas über, oder? Schätze, bei der ersten Regenfahrt demnächst wirst du an den vorderen Kotflügeln ordentlichen "Sprühnebel" aus den Radkasten produzieren. Klar, ist Wurscht, man fährt bei Regen ja nicht mit offenem Fenster. 😛 Gibt vielleicht sogar ein hübsches Fontänen-Bild, quasi so ähnlich wie Jörgs (elGlazzo) Strandfoto! 😁 😉

Na da kann man ja dann noch wenns zu wild wird die unten folgenden Teile nachruesten. Gibt's bei MAN und MB Truck sicherlich zu kaufen, muss Sven halt nur noch hinschnipseln und carbonschwarz lackieren lassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Interracial 😁 😉
Gruß

Martin

obergeXl... 😉

martin, nimm mal das angehängte foto! da stimmt der winkel besser, sollte genau zum weissen passen! 😉

gruss

sven

Zitat:

Original geschrieben von Promoter

Super Sven, der sieht wirklich hammermässig aus. Gratulation!
Wieviel Tief ist deiner eigentlich? Hast du AD oder/und Luftf.?

Grüsse
Promoter

hi promoter,

ich habe (hatte) das ganz "banale" M-sportfahrwerk drin und nun H&R federn VA30/HA40mm tiefer....

lg

sven

Der Winkel stimmt leider immer noch nicht genau, aber Drehen des Bildes war auch nicht die Lösung 🙁

Gruß

Martin

Deine Antwort