ForumX5 E53, E70 & F15
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 Sparversion und Raubkopie

X5 Sparversion und Raubkopie

BMW X5
Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 21:45

http://car.autohome.com.cn/pic/ls1/1/345.htm

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 4. Dezember 2006 um 23:51

Heute belächelt,

in 10 Jahren gefürchtet...

Aber schon dreist, so sind sie halt;)

Der Link funktioniert bei mir gar nicht.

am 5. Dezember 2006 um 13:06

Find das schon sehr dreist, den BMW X5 so zu kopieren! Das gleiche bei anderen Modellen (natürlich auch Audi, VW,...)

Das Original gefällt mir aber ein bisschen besser...

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 17:58

höchstgeschwindigkeit ,diesel: 125km/h lach

Zitat:

Original geschrieben von raketenshop

höchstgeschwindigkeit ,diesel: 125km/h lach

Reicht für China wahrscheinlich. Wie auch für viele tempobegrenzte Länder. Nur in D nich... :D

machen euch solche Bilder eigentlich genau so viel Angst wie mir?

Ich glaube eher nicht an eine Kopie. Da der noch aktuelle X5 nicht mehr gebaut wird,

haben die aus meiner Sicht die Fertigungsstraßen einfach an die Chinesen verkauft.

Bis auf die hinteren Seitenscheiben, die Kotflügel die Front und ein paar kleine

Details ist doch sozusagen nichts verändert worden.

Der erste große Lexus war doch auch die alte S-Klasse, damals wurden

auch nur die Fertigungsstraßen nach Fernost verkauft.

Würde mich nicht wundern wenn es bei BMW ähnlich verläuft.

Die arbeiten so wie ich gelesen habe eh mit den Chinesen zusammen.

am 8. Dezember 2006 um 7:56

Hallo,

hatte das Ding im TV (bei Motorvision) gesehen!

.. Unter dem Auto steckt uralte Technik ...

 

Gruß Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hallo,

hatte das Ding im TV (bei Motorvision) gesehen!

.. Unter dem Auto steckt uralte Technik ...

 

Gruß Sebastian

Hatten die bei MV nicht nur den Fronteranachbau gezeigt?

Tim

am 8. Dezember 2006 um 15:42

Hi,

die Folge wurde von irgendeiner China Motorshow gesendet und dort hatten se so einige nachbauten auch ´a la Bently gezeigt :D

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hi,

die Folge wurde von irgendeiner China Motorshow gesendet und dort hatten se so einige nachbauten auch ´a la Bently gezeigt :D

War das die Folge mit dem M6 Cabrio? Die habe ich nämlich nur flüchtig beim Billardspielen gesehen.

Tim

Ja, es war die Folge mit dem M6 Cabrio.

Hallo,

habe den Thread mal umgetauft in "X5 Sparversion und Raubkopie" anstatt ''X5 für Arbeitslose'' ....

jeder von uns weiss das es schneller gehen kann als man vermutet mit der Arbeitslosigkeit und jeder könnte der nächste sein....deshalb hab ich einen Userwunsch auch gleich umgesetzt und den diskriminierenden Titel geändert....

an den Threadersteller noch die Bitte dies künftig zu beachten und auch nicht nur den Link in den Beitrag zu pinnen sondern auch eine kurze Erläuterung zu schreiben....so wirkts unhöflich und passt nicht so recht ins MT Bild...

mfg Andy

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen