X5 Sparkling Bronze

BMW X5 E70

Hat jemand eigentlich schon eine X5 LCI in Sparkling Bronze geliefert bekommen ?
Hab die Farbe bestellt und bin nun ganz gespannt, wie es Live aussieht.

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SpyBot

Meiner wird grade zugelassen, ich hol ihn heute nachmittag ab.
...

Sehr schön, sabber....

Mach heute nochmal ein paar Bilder und stell sie hier ein.

Gruß Björn

Also ich hab heut morgen schon mal den Brief (Zulassungsbescheinigung Teil II) abgeholt... Werd am kommenden Dienstag den Dicken
zulassen und dann sollte kommenden Samstag alles glatt laufen.... :-))

Schoenes Wochenende Euch allen... 

Seit heute Mittag gehoert er mir....Fotos findet Ihr hier -->  

www.motor-talk.de/.../cimg4185-i203430596.html

Zitat:

Original geschrieben von e60diesela

Hat jemand eigentlich schon eine X5 LCI in Sparkling Bronze geliefert bekommen ?

Hi,

habe am Freitag meinen neuen X5 in Sparkling Bronze mit Leder Oyster und den neuen 20 Zoll

2-farbig bekommen. EIN TRAUM!!!!!!!!

Habe wirklich ein bißchen Angst davor gehabt, aber das ist mein schönster X5, den ich jemals hatte - und das

waren schon vorher 6 an der Zahl.

Außerdem: Es ist ein neues Fahrzeug - man kann es kaum glauben. Aber das neue 8-Gang-Getriebe ist super leise
und sehr "sparsam". Es macht super viel Spass mit dem Dicken zu fahren. Das Navi und die ganzen Möglichkeiten ist eine
Wucht. Auch eine Änderung am Schiebedach hat es gegeben. Es ist jetzt getönt. Auch super!!!

Das Leder ist so elegant gemacht mit den Einsätzen in den Türen und sonst dann schwarz. Echt gei..!

Also, ich bin nur noch begeistert. Freu´ Dich drauf!!!!

Tommy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aloha-tommy

... Auch eine Änderung am Schiebedach hat es gegeben. Es ist jetzt getönt. Auch super!!!

Hallo Tommy,

klingt interessant, davon habe ich bislang nichts gehört. Hattest du vorher auch Panodach (beim E70), also bist du dir da sicher? Wenn ja, wie stark bzw. wieviel stärker ist es getönt?

Grüße
Dirk

Hallo Tommy,

klingt interessant, davon habe ich bislang nichts gehört. Hattest du vorher auch Panodach (beim E70), also bist du dir da sicher? Wenn ja, wie stark bzw. wieviel stärker ist es getönt?

Grüße
DirkHallo Dirk,

habe vorher auch schon ein Panormadach gehabt.

War heute beim Händler und habe auch meine ersten Erfahrungen geschildert. Der hat von einem getönten Panoramadach auch nichts gewußt, aber hat mir dann bestätigt, das es bei mir leicht getönt ist.
Es sind keine dunklen getönten Scheiben, wie hinten. Aber eine leichte Tönung ist erkennbar.

Aber noch einmal, das beste beim Neuen X5 ist: Getriebe und die tollen Felgen!!!
Habe jetzt erst 180 km gefahren und einen Durchschnittsverbrauch von genau 10,2 l - nur Stadtverkehr!!!!

Also alles super und ................... ein richtig elegantes Auto.

Tommy

Und hier ein paar Bilder. Sorry, aber in echt wirkt er noch glänzender als er auf den Bildern rauskommt. Und ganz toll sind die LED´s!

Tommy

Sehr schöner Wagen !!!
Hast Du noch Bilder vom Interieur ?

Hallo Tommy,

danke für die Bilder, ich erwarte gerade den Zwillingsbruder von Deinem BigX!

Hier noch Bilder von Innen!!!!

Tommy

Zitat:

Und hier ein paar Bilder. Sorry, aber in echt wirkt er noch glänzender als er auf den Bildern rauskommt. Und ganz toll sind die LED´s!

Tommy

Hallo!

Ich muß meine Aussage revidieren: die Farbe "sparkeld" ja doch.

Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug.

Innen sowieso!

Eine richtige Dachreling, Trittbretter, die breiten Radläufe, schwarze Außenleisten und vernünftige Räder.

Alles nach meinem Geschmack. Das I-Tüpfelchen wäre noch das Aerodynamikpaket.

Gruß

X5-e70-004

Zitat:

Hallo Tommy!

Wirklich sehr schön dein BigX! Tolle Kombo, selbst die Interieurleisten in Alu stören da nicht (bin bekanntermaßen kein Fan davon).
ABER 😉: bei deinem vorderen Kennzeichen die Abdeckung der rechten Schraube ist eine weiße Plastikkappe - geht gar nicht - da muß eine schwarze drauf!!! 🙂😎 Sonst sieht das auf der schwarzen Zahl Xeixe aus. 😁

Grüße
Dirk

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von e60diesela

Hi,
habe am Freitag meinen neuen X5 in Sparkling Bronze mit Leder Oyster und den neuen 20 Zoll
2-farbig bekommen. EIN TRAUM!!!!!!!!
Habe wirklich ein bißchen Angst davor gehabt, aber das ist mein schönster X5, den ich jemals hatte - und das
waren schon vorher 6 an der Zahl.

Außerdem: Es ist ein neues Fahrzeug - man kann es kaum glauben. Aber das neue 8-Gang-Getriebe ist super leise
und sehr "sparsam". Es macht super viel Spass mit dem Dicken zu fahren. Das Navi und die ganzen Möglichkeiten ist eine
Wucht. Auch eine Änderung am Schiebedach hat es gegeben. Es ist jetzt getönt. Auch super!!!

Das Leder ist so elegant gemacht mit den Einsätzen in den Türen und sonst dann schwarz. Echt gei..!

Also, ich bin nur noch begeistert. Freu´ Dich drauf!!!!

Tommy

Hallo Tommy,

Glückwunsch, tolles Auto! Ich find's super das Du die Farbe genommen hast. Ich habe mich nicht getraut!

Viel Freude am Fahren.

Grüsse Figo
(der das Warten satt hat 😠)

Moin,
am Samstag gewaschen und heute günstiges Licht gehabt.
Auf den beiden Fotos kann man die Farbe meine ich sehr gut erkennen ;-)

Deine Antwort