Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!
Liebe E70 Freunde,
Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...
Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...
Have Fun,
Sven (der sich auf viele Fotos freut...)
Beste Antwort im Thema
Servus HJ Fueller,
also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!
... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.
ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!
Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.
Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.
3690 Antworten
ja denn,
mal herzlich willkommen im forum des guten geschmacks.
schöner lci, und immer einen schrotfreien flug mit dem dicken.
schöne grüße aus e
Hans
Hallo Frank,
sehr schöne Farbkombi. Leider habe ich Zimt noch nicht live gesehen, denke aber das es sehr schön aussieht. Viel Spass mit dem Dicken und viel Glück.
BigX Sommertreffen! BigX Sommertreffen! BigX Sommertreffen! BigX Sommertreffen!
VG Maik
Hallo Frank,
da schließe ich mich voll und ganz der Meinung von Maik an und
würde das Leder auch mal gerne live sehen, also flott zum
Sommertreffen anmelden 😉
LG
Astrid
Danke für die ganzen Glückwünsche erstmal ! 🙂
Ich bin heut auf der Autobahn mal flott gefahren und ich sag euch, freut euch alle, die einen 40d bestellt haben! 😁 Die Leistungsteigerung ist meiner Meinung nach deutlich spürbar und der Verbrauch von 10,7 Liter in der Stadt(!) ist auch top ! 🙂
Und dann noch einen Türken im 3er Bmw versägt 😁😛
Zum Sommertreffen werde ich nicht kommen können weil ich ab Ende Juli im Urlaub bin 🙁 Aber beim nächsten bin ich sicherlich dabei 🙂
Liebe Grüße!
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Apple28
...
Ich bin heut auf der Autobahn mal flott gefahren und ich sag euch, freut euch alle, die einen 40d bestellt haben! 😁 Die Leistungsteigerung ist meiner Meinung nach deutlich spürbar ...
Hallo Frank
Das hört sich sehr gut an 🙂, aber von welcher Leistungssteigerung sprichst Du?
Gruss
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Go4X5
Hallo FrankZitat:
Original geschrieben von Apple28
...
Ich bin heut auf der Autobahn mal flott gefahren und ich sag euch, freut euch alle, die einen 40d bestellt haben! 😁 Die Leistungsteigerung ist meiner Meinung nach deutlich spürbar ...Das hört sich sehr gut an 🙂, aber von welcher Leistungssteigerung sprichst Du?
Gruss
Martin
Ich tippe auf die Steigerung von sd (resp. 35d) zu 40d.
Zitat:
Original geschrieben von h.j.fueller
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
Hallo hans-Jürgen,
schaut sehr gut aus. Respekt. Aber auf Bild Nr. 3 ist noch ganz schön Platz bei Deinen Endrohren. Da geht noch was😎.VG Maik
Was die Auspuffanlage angeht, bin ich noch in der Entscheidungsphase. Es gibt drei Alternativen.
Ich bitte um Abstimmung!
Es gibt keine Alternative, wenn Du das hier gesehen hast: 😁
Hallo erstmal an alle hier im Forum,
ich habe das Vergnügen schon fast 3 wochen mit meinem Dicken fahren zu dürfen.
Bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen in diesem Forum (schon seit Jahren mit verschiedenen Autos), aber der Dicke ist das erste Auto das mich dermaßen anmacht dass ich fast vor Stolz Platze.
Deshalb hier die Neuvorstellung meines Dicken.
An Apple 28: Wie schaffst du den Stadtverbrauch mit einer 10 vor dem Komma?
Ich komme in der Stadt nicht unter 12 Liter, habe jetzt fast 2500km drauf.
mfg
Rainer
Hallo!
Sehr schönes Fahrzeug!
Die richtige Dachreling, keine Chromleisten um die Fenster, kein M-Paket, schöne Außenfarbe und vernünftige Räder!
Wenn jetzt noch die Endrohre etwas dicker wären: Perfekt!
Gruß
Hans-Jürgen
PS: Ich komme in der Stadt auch nicht unter 12 Liter 😁
Zitat:
Original geschrieben von rastiss
Hallo erstmal an alle hier im Forum,ich habe das Vergnügen schon fast 3 wochen mit meinem Dicken fahren zu dürfen.
Bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen in diesem Forum (schon seit Jahren mit verschiedenen Autos), aber der Dicke ist das erste Auto das mich dermaßen anmacht dass ich fast vor Stolz Platze.
Deshalb hier die Neuvorstellung meines Dicken.An Apple 28: Wie schaffst du den Stadtverbrauch mit einer 10 vor dem Komma?
Ich komme in der Stadt nicht unter 12 Liter, habe jetzt fast 2500km drauf.mfg
Rainer
Ich sach mal, er fährt nen Diesel...😁
VG Maik
Ja ich fahr nen Diesel 😁
Ichweiß nicht wie ich das schaffe.. Hab jetzt ca. 5500 km drauf und fahre in der Stadt wie es Hamburg eben so zulässt, mal langsam mal schnell 😉
Inzwischen bin ich bei 11,2 ..
LG und schönes Wochenende !
Frank
@rastiss:
Sind die Scheiben von Werk getönt?? Sehen so dunkel aus - aber sieht seehr gut aus !
Hallo Rainer,
Glückwunsch, schöner BigX! Allzeit viel Freude am Fahren!
Was mir bis jetzt noch gar nicht so bewußt war, aber dank deiner Fotos deutlich wurde: die neuen Rückleuchten sind wirklich deutlich dunkler als die alten und passen gerade zum schwarzen X5 sehr gut.
Grüße
Dirk
Hallo Rainer,
Willkommen im Club der Freude am Fahren 😁
Einen schönen BigX hast Du dir da zusammen gestellt aber das Hütchen von der AHK
könnte schon etwas attraktiver sein 😉
LG
Astrid
Hallo erstmal,
Danke für eure Kommentare.
Nur, mit zusammenstellen war nicht viel, das war der Vorführer meines Autohauses.
Eigentlich wollte ich weit weniger für mein neues Fahrzeug ausgeben, aber wie das Leben halt so spielt. . . .
Mein Bestellfahrzeug wäre erst Ende August, Anfang September gekommen, früher gab es keine Garantie.
Und in den Urlaub wollte ich natürlich mit dem Dicken fahren.
Aber nachdem ich einen wirklich sehr guten Kurs für mein altes Fahrzeug (T5 Multivan 4motion) bekommen habe und auch der Nachlass sehr gut war konnte ich ab einem gewissen Punkt nicht mehr widerstehen.
Und ich habe bis jetzt keine Sekunde bereut. Freude am Fahren, jetzt weiss ich was gemeint ist.
Aber die Tatsache dass das der Vorführer des Autohauses war sorgte auch dafür dass das Autohaus bei der offiziellen Vorstellung des X5 LCI (was heisst das eigentlich?) keinen X5 mehr hatte.
Deshalb habe ich meinen Dicken für das Wochenende zur Verfügung gestellt.
Als Ausgleich bekam ich für das Wochenende eine M3 Cabrio hingestellt (Freitag Nachmittag bis Montag Abend).
Lecker, hat Spass gemacht, und ist Gott sei Dank wieder vorbei.
@Apple28: Die Scheiben waren schon in dem dunkleren Ton abgedunkelt, aber nachdem ich viel Spezialwerkzeug Spazierenfahre wollte ich unbedingt dass niemand in mein Auto schauen kann. Ist auch gelungen, Ist jetzt schon eine dunkle Höhle.
Beim nächsten mal nehme ich eine Stufe heller.
Aber sieht schon Geil aus die ganze Kombination.
@X5 Heizerin: Jaja, das Hütchen. Das ist halt der Nachteil wenn du ein Fahrzeug "von der Stange" nimmst, irgendwo muss man einen Kompromiss eingehen. Die Anhängerkupplkung ist nachgerüstet, leider. Nicht Elektrisch, sonst wäre sie weggeklappt sondern nur Manuell abzubauen. Und das Rote Verhüterle (Fettige Hosenbeine) war halt dabei, hatte noch keine Gelegenheit ein schwarzes zu besorgen.
@h.j.füller: nun, 12 Liter sind im Prinzip für die Leistung, Fahrzeuggewiht usw in Ordnung, jedoch wirbt BMW mit einem Stadtverbrauch von ca. 8,5 Litern an, und da hatte ich mir mehr Realität versprochen. Mein Vorgänger hatte Stadtverbrauch lt. Hersteller 11,2 Liter. Reell dann ca. 12 Liter. Differenz ca. 7%.
Hier sind es fast 40% Differenz. Aber mal sehen, wenn er eingefahren ist soll es ja besser werden.
Gruß an alle X5 Treiber
Rainer
Moin Rastiss Rainer,
LCI= Life- Cycle- Impulse, ein besseres Wort für Facelift, da nicht nur das Face geliftet, sondern auch technisch nachgebessert wurde.
Viel Spaß noch mit dem Dicken und allzeit kontaktfreie Fahrt!
Gruß, Bodomat