X5 Neubestellung
Hallo zusammen,
nach einer Probefahrt im X5 Diesel 3.0 bin ich nun wild entschlossen diese dolle Kiste zu bestellen. (Ich habe hier vor einiger Zeit auch mal eine Diskusion zum Thema Rabatte gesehen aber weis nichtmehr genau wo.)
Nun, was ist den so eure Erfahrung mit Rabatten ?
Der BMW Vermittlungsservice gibt 7.1 % mit 6 Monaten Lieferzeit. Nee danke.
Evtl will ja noch jemand einen bestellen ? Zusammen sind wir stärker :>)
Ich danke euch schonmal vorab für einen vernünftigen Hinweis.
Gruss aus Hessen
Oli
45 Antworten
bin auch neugierig auf das Ergebnis...
Möchte möglichst bald zuschlagen!!
Muß eh ziemlich lange drauf warten...heul...
Merkwürdig,
irgendwie scheint bei 10,5% bei allen Schluss zu sein.
Hab schon einige jetzt in die Mangel genommen und nach "ich red nochmal mit dem Chef und evtl. mit dessen Chef" kommt dann " Entweder wir machen den Deal oder wir lassens".
Tja, da ist dann wohl schluss für den privatmann.
Hallo wollte nur mal fragen ob es letztendlich geklappt hat oder nicht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von samana
bin auch neugierig auf das Ergebnis...Möchte möglichst bald zuschlagen!!
Muß eh ziemlich lange drauf warten...heul...
Hi Samana,
Wann würde man heute einen sd bekommen, wenn man ihn sofort bestellt? 😕
Grüße Micha
Für alle die´s interessiert hier ein Update:
Die Konditionen sind fix und gelten noch für einige Wochen. (Ich wollte vorgestern bestellen)
Ich habe allerdings ein Problem !!
Wenn der neue 7er wirklich so kommt wie er in der Auto Zeitung diese Woche zu sehen war, will ich nix anderes mehr.
http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0073011&size=
Was soll ich dann mit dem X5 machen ?
Ich habe beschlossen noch ein wenig zu warten bis das endgültige 7er Design feststeht. Wenn er jedoch so kommt wie abgebildet werde ich Ihn definitiv bestellen (Und bis dahin noch ein wenig mit meinem Jag umherzischen :>)
Falls er doch nicht so chick aussehen sollte wie der grüne auf dem Bild, nehme ich den X5.
So habe ich noch ein bischen die Qual der Wahl.
Zitat:
Original geschrieben von Reviloss
Für alle die´s interessiert hier ein Update:
Die Konditionen sind fix und gelten noch für einige Wochen. (Ich wollte vorgestern bestellen)
Ich habe allerdings ein Problem !!
Wenn der neue 7er wirklich so kommt wie er in der Auto Zeitung diese Woche zu sehen war, will ich nix anderes mehr.
www.autozeitung.de/online/render.php?render=0073011&size=
Was soll ich dann mit dem X5 machen ?
Ich habe beschlossen noch ein wenig zu warten bis das endgültige 7er Design feststeht. Wenn er jedoch so kommt wie abgebildet werde ich Ihn definitiv bestellen (Und bis dahin noch ein wenig mit meinem Jag umherzischen :>😉
Falls er doch nicht so chick aussehen sollte wie der grüne auf dem Bild, nehme ich den X5.
So habe ich noch ein bischen die Qual der Wahl.
Hi
also so sieht er definitiv nicht aus, das ist eher ein Photoshop und dazu noch ein ganz schlechtes.
Der neu 7er dauert ja noch ne ganze weile, und bis dahin fahr doch nen X und hole dir dann den 7er mit x
Ich denke schon das er diesem Photoshop sehr ähnlich wird.
Denk nur mal an alles andere was noch neu kommt..... alla Grossniere !!
Zitat:
Original geschrieben von Reviloss
Ich denke schon das er diesem Photoshop sehr ähnlich wird.
Denk nur mal an alles andere was noch neu kommt..... alla Grossniere !!
ja schaun wir mal, ich denk das er doch schon ganz anders wird 😁 aber das liegt eh immer im auge des .....
Gruß jens
mir ist halt die wartezeit bis der 7er kommt zu lang und fahre diesen winter erstmal X und dann schaun mer mal.
ich dachte der F01 soll 2008 kommen? Wird bestimmt ein tolles Auto, das steht fest. Sind halt zwei komplett verschiedene Autos aus meiner SIcht - eine Limosine und ein SAV
beide toll. ABer so viel darf ich schon sagen, der neue 7er die neuste Technik haben - ausser lenken, wird man wohl nicht mehr sehr viel mehr machen müssen - es werden bis zu 7 Kameras verbaut sein, 2 Radar, Ultaschall, ect. d.h. es sit fast kein Auto sondern eher ein U-Boot oder Flugzeug....
Grüße Micha 😁😁😁
hört sich nach stress an!
die grossniere gefällt mir allerdings. nur basteln sie jetzt ausgehend von der CS studie mit photoshop für jedes modell was hin. hat m.e. wenig mit dem, was kommt zu tun...
was mich dabei nämlich wundert ist, warum der X6 dieser linie noch nicht folgt.
lg
sven
Der X6 folgt dieser Line nicht weil er wohl schon früher abgesegnet wurde. (Nehme ich mal einfach so an).
Komme gerade von der Skatrunde zurück und neben meinem Jag stand ein X5 wie ich Ihn bestellen wollte (schwarz, innen beige, Felge 214) ... ach.... ist schon schwierig....
Doch gerade so gefiel er mir gut... das machts ja so schwierig sich dagegen zu entscheiden.
Das Sattelbraune Leder sollte es erst sein, aber da ist mir zuviel schwarz dabei, darum dann beige.
Vor 10 Min rief der Freundliche an und sagte wenn ich bis Mittwoch bestelle bekomme ich Ihn in der KW 45, weil ein abnehmer ausgefallen sei..
Drecksack ... immer diese Tricks ...😁
An deiner Stelle würde ich zuschlagen, ich wohne auch in Frankfurt sonst schnapp ich mir den noch 😁😁😁 😉
MfG
Shahbal