X5 Neubestellung
Hallo zusammen,
nach einer Probefahrt im X5 Diesel 3.0 bin ich nun wild entschlossen diese dolle Kiste zu bestellen. (Ich habe hier vor einiger Zeit auch mal eine Diskusion zum Thema Rabatte gesehen aber weis nichtmehr genau wo.)
Nun, was ist den so eure Erfahrung mit Rabatten ?
Der BMW Vermittlungsservice gibt 7.1 % mit 6 Monaten Lieferzeit. Nee danke.
Evtl will ja noch jemand einen bestellen ? Zusammen sind wir stärker :>)
Ich danke euch schonmal vorab für einen vernünftigen Hinweis.
Gruss aus Hessen
Oli
45 Antworten
Hallo,
schon mal über einen Halbjahreswagen von einem Werksangehörigem nachgedacht?
Du hast dann ein Auto, daß 6 Monate und ca. 7 - 8.000 km auf dem Buckel hat und dafür einen Nachlaß von 17 - 19 %.
Leasing, Finazierung oder MWSt ausweisen funktioniert dabei natürlich nicht - deshalb auch nur bei Privatkauf interessant.
Zufällig könnte ich Dir genau sowas anbieten :-)
Du könntest den Wagen nach Deinen Wünschen bestellen und so im August/Sept. von mir übernehmen (egal ob 3.0 D oder SD)
Rabatt wären satte 19 %
Wenn Interesse besteht, bitte einfach kurze Nachricht.
Ich würde Dir dann die Einzelheiten mitteilen.
Viele Grüße
PS: Ich fahre seit 4 Tagen den neuen X5 3.0 D - der Wagen ist auch ohne die ganzen Goodies oder "must have"-Extras wie AD, AL oder M-Paket ein absoluter Traum.
Danke,
ich wollte eigentlich noch dieses Jahr in den Genuss des X5 kommen.
Darum meine Frage ob jemand einen Händler kennt der mehr als 3-4% gibt wenn man sofort einen Kaufvertrag unterschreibt und cash zahlt.
an wie viel prozent denkst du denn? ich würde bei meinem 🙂 für dich anfragen, da bekommst du bestimmt ein paar ansehenliche punkte. unkomplizierte abwicklung ebenso garantiert... wenn du glück hast, kannst du sogar nen schönen direkt vom hof fahren!
gib bescheid, lg
sven
Ähnliche Themen
Hi Sven,
das ist nett.
Naja, alles ab 5% aufwärts wäre schön. (Kombiniert mit einer normalen Lieferzeit.)
Ich hätte den 3.0 d gerne in Monacoblau mit Lerder beige und der Y-Felge 214 - 20".
So Dinge wie Navi Prof. und Handy Vorber. sind ja selbstvertändlich.
Würde mich freuen wenn da auf die schnelle was geht.
Danke schonmal
Oli
Mein Händler hat noch einen mit 9,5 - 10,5 % als diesel für dieses Jahr (auslieferung) wenn Interesse mail mal per Pn und ich gib dir die Tel.
Der Freundliche sitzt in F
Hallo wollte nur mal fragen ob du ihn erreicht hast und ob alles klar war
Yep,
habe ich.
Am Montag Vormittag bin ich bei Ihm.
Wenn alles passt bestelle ich gleich Montag.
1000 Dank nochmal.
Ich melde mich nach Vollzug ......:>)
Naja und was hat er gesagt oder habe ich zuviel versprochen
Zitat:
Original geschrieben von Reviloss
Über Rabatt rede ich morgen mit Ihme.
Ich hoffe ich bekomme Ihn dahin wo es sein soll
Servus,
viel Glück und Verhandlungsgeschick.
Ich wundere mich immer mehr, dass User, die Ihr Fahrzeug im März, April oder noch früher bestellt haben, erst im Herbst bedient werden - und dies mit nur marginalem Rabatt.
Hingegen die User bei Bestellung eines X5 im Sommer nur noch ca. 3 Monate Lieferzeit haben, also Ihr Fahrzeug rein rechnerisch früher bekommen. Und jetzt mit dem ein oder anderen Prozentpunkt mehr. Und der Möglichkeit, das Fahrzeug vorher zu testen. 😉 Und ab der Sommerpause die neue Produktion mitbekommen, also z. Bsp. das "Sparpaket", was beim Wiederverkauf nicht unerheblich sein wird. 😉
Da muss sich doch jeder Frühbucher in den A........ beissen.
So long Norbert ( der noch viiiiel Zeit hat, sich die Entwicklung in Ruhe anschauen kann und dessen Wechsel aus steurlichen Gründen erst nächstes Jahr ansteht. 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von Sig57
Servus,Zitat:
Original geschrieben von Reviloss
Über Rabatt rede ich morgen mit Ihme.
Ich hoffe ich bekomme Ihn dahin wo es sein soll
viel Glück und Verhandlungsgeschick.
Ich wundere mich immer mehr, dass User, die Ihr Fahrzeug im März, April oder noch früher bestellt haben, erst im Herbst bedient werden - und dies mit nur marginalem Rabatt.
Hingegen die User bei Bestellung eines X5 im Sommer nur noch ca. 3 Monate Lieferzeit haben, also Ihr Fahrzeug rein rechnerisch früher bekommen. Und jetzt mit dem ein oder anderen Prozentpunkt mehr. Und der Möglichkeit, das Fahrzeug vorher zu testen. 😉 Und ab der Sommerpause die neue Produktion mitbekommen, also z. Bsp. das "Sparpaket", was beim Wiederverkauf nicht unerheblich sein wird. 😉
Da muss sich doch jeder Frühbucher in den A........ beissen.
So long Norbert ( der noch viiiiel Zeit hat, sich die Entwicklung in Ruhe anschauen kann und dessen Wechsel aus steurlichen Gründen erst nächstes Jahr ansteht. 😁 )
Hallo,
kannst du mir sagen was das Sparpaket beinhaltet. Bekomme meinen in der 47 Woche. Ob das Bj. 08 ist?
Carbonschwarz M-Paket Sattelbraun 227 Felge AL DD Luftfederung...
gruß Ralf