x5 mit 3 Kindern?

BMW X5 E70

Hallo x5-Fahrer,
ich lese seit einiger Zeit regelmässig Euer Forum und bin sehr angetan vom guten Stil und den Informationen der Teilnehmer. Respekt.

Nun aber meine Frage. Als "alter" BMW Fan musste ich mich aufgrund meiner 3 Kinder vor Jahren von meinem 328er Touring und meiner R1100S trennen und habe mir ein ach so vernünftiges Familienkistchen namens Sharan gekauft. Ist eher ein Traktor und mit BMW nicht zu vergleichen,funktioniert aber problemlos, ist bezahlbar und bei Hausbau und Hobby sehr variabel. Aber eben nix für Auto-Fans. Nun stehe ich vor der Entscheidung, mir nen (vernünftigen?) Multivan zu holen oder doch wieder nach München zu schielen. Mir ist schon klar, dass der X5 vom Innenraum her kein Van ist und BMW techisch eine andere Liga, aber gibt es denn Leute mit 3 Kindern, die mir Ihre Erfahrungen mitteilen? Alle anderen BMWs inkl 5er Touring sind doch eher 4-sitzer....
Vielen Dank schon vorab.
René

Beste Antwort im Thema

Hi,

guckst du z.B. hier:

Bild1

Bild2

Nichts für ungut, aber manchmal verstehe ich die Fragen nicht wirklich. Gibt man bei Google x5 dritte Sitzreihe ein, dann kommt direkt beim ersten Link die oben verlinkten Bilder. Oder bin nur ich so neugierig und werfe wenn ich was wissen will die Suchmaschine an?

bye
Sven

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hi Leute,

auch meine Tochter findet schon jetzt den (noch nicht einmal ausgelieferten) X5 riesig. Die dritte Sitzbank ist schon jetzt umstritten...

LG,
Christian

Zitat:

Original geschrieben von der-nordmann

auch meine Tochter findet schon jetzt den (noch nicht einmal ausgelieferten) X5 riesig.

Hallo Christian,

das kommt mir doch sehr bekannt vor. 😉 Als ich in der "Warteschleife" war, rief meine Tochter vom Rücksitz unseres damaligen 5ers auch bei jedem E53, E70 und auch X3: "Papa, da, ein Dicker wie du bekommst!" 😁 😉 Hauptsache hoch und BMW musste dran stehen... 😛 

Grüße
Dirk

Deine Antwort