X5 LCI Handyhalter am Display
Liebe Kollegen,
ich suche eine Handyhalterung (z.B. Magsafe) die ich möglichst flexibel am Display meines X5 M60 i anbringen kann. Habt Ihr da Empfehlungen, da das Display ja etwas geschwungen ist. Danke Euch.
Viele Grüße
29 Antworten
Zitat:
@Andionaut schrieb am 5. Juni 2024 um 22:45:03 Uhr:
Gerade den hier auf TikTok gesehen https://vm.tiktok.com/ZGeqLJF8F/
Den find ich mal richtig gut. Wenn das jemand testet und der wirklich rückstandsfrei abgeht, würd ich mir das überlegen. Ich hab jetzt erstmal einen für die Lüftungslamellen besorgt. Ich berichte.
Zitat:
@gbeuch schrieb am 2. Juni 2024 um 20:31:53 Uhr:
Ich glaube, jemand hatte diese hier schon mal vorgeschlagen, weiß nur nicht, wie die so qualitativ ist:
.
hab das Ding bestellt und soeben "montiert" - für den Preis eine erstaunlich gute Qualität!
mal sehen, wie lang's hält und ab wann mich das iPhone hinterm Lenkrad vielleicht dann doch stören wird ...
LG aus HH
sorgelchen
Cool, berichte doch gerne mal. Mein X5 kommt hoffentlcih im September, dann muss ich auch etwas besorgen...
Mein X6 kommt auch im September
Ähnliche Themen
Wann hast Du bestellt?
Zitat:
@gbeuch schrieb am 12. Juni 2024 um 19:55:15 Uhr:
Wann hast Du bestellt?
Habe am 14.05. bestellt und Termin für BMW Welt am 05.09.
mmmh, dann sollte es mit meinem ja hoffentlich auch klappen...
Wann hast du denn bestellt? Aber glaube schon, die Lieferzeiten stimmen zur Zeit ganz gut die angeben werden.
Dachte hier geht’s um Handyhalterung. Liefertermine bitte ins Wartezimmer.
@Andionaut: habe Dir eine PN geschickt
Moin,
so sieht's "montiert" aus - macht neben einem guten Eindruck genau das was es soll.
das Handy (in meinem Fall; iPhone15Pro ohne "Hülle"😉 sitzt fest und "schlaglochsicher" (zumindest in HH) am Magneten ...
einzig die durch das Lenkrad verursachte "Sichtlücke", bis jetzt konnte ich mich damit aber arrangieren.
LG aus HH
sorgelchen
Macht ja einen ganz guten Eindruck, vielen Dank.
Wie ist es mit der Position, halb hinter den Lenkrad? trotzdem gut bedienbar etc:
mache morgen ein Foto aus der Fahrerposition mit positionierten Smartphone.
der Platz ist in der Tat nicht ideal, es gibt allerdings auch keinen besseren ...
für mich ist diese LCI-Fehlplanung ein absolutes Desaster!
und OS8.x ist dazu auch noch kacke.
dennoch ist es ein genialer Wagen!
er ist halt schizophren 😁
... sind wir das nichr alle ein bisschen 😎
Ich habe mittig im Auto auch keine Sinnvolle Lösung zur Handybefestigung gefunden. Hinterm Lenkrad macht es keinen Sinn und an den mittleren Lüftungsstreben sitzt es viel zu tief. Hab jetzt das Handy links an den oberen dreieckigen Lüftungsgittern befestigt. Musste die Halterung dafür ein wenig anpassen. Bin mit der Lösung aber recht zufrieden. Die Lüftung kann noch verstellt werden und ist vollkommen funktional. Das Handy kann gut eingesehen und noch bedient werden.