X5 in Vermilionrot jetzt konfigurierbar!!

BMW X5 E70

Hallo,

wollte nur sagen das der X5 Konfigurator überarbeitet wurde!

Vermilionrot ist jetzt lieferbar und man ein Vollbeledertes Armataturenbrett bestellen!

30 Antworten

Hallo,

habe mal im Konfigurator gespielt und stelle mal einen E70 in Vermilionrot ein. Nach all den mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen sieht der hier schon deutlich gefälliger aus, oder?

@Martin: wäre das nun deine erste Farbwahl?

Schönen Abend allerseits!
Dirk

Also beim X6 finde ich die Farbe deutlich attraktiver !!!

Gruss, Drak

Zitat:

Original geschrieben von drak

Gruss, Drak

Die gepostete Farbe von MEI_... ist Weinrot. So wird sie beim Konfigurator von BMW dargestellt. Vermilionrot ist aber sehr viel leuchtender und "Roter"... wie bei den offiziellen Werbefotos vom X6...

Jetzt gibt's als unique "X6-Farbe" nur noch Tiefseeblau...okay, die gibt's auch beim 5er...

Gruss Michael (bleibt dennoch beim Vermilion!)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Gruss, Drak

Die gepostete Farbe von MEI_... ist Weinrot. So wird sie beim Konfigurator von BMW dargestellt. Vermilionrot ist aber sehr viel leuchtender und "Roter"... wie bei den offiziellen Werbefotos vom X6...

Jetzt gibt's als unique "X6-Farbe" nur noch Tiefseeblau...okay, die gibt's auch beim 5er...

Gruss Michael (bleibt dennoch beim Vermilion!)

Irgendwie finde ich den Rotton auch am Besten für dieses Auto. Allein Mineralsilber könnte ich mir beim X6 noch vorstellen. Aber im Konfigurator wirkt das sowieso einen Tick (den entscheidenden?) anders, als im es dann im Original aussieht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Allein Mineralsilber könnte ich mir beim X6 noch vorstellen. Aber im Konfigurator wirkt das sowieso einen Tick (den entscheidenden?) anders, als im es dann im Original aussieht.

Habe heute von einem richtigen Gebrauchtwagen- Profi erfahren, dass die Farbe Silber völlig out ist auf dem Markt. Das hat sich in den letzten 2 jahren herauskristalisiert. Silber sei einfach übertragen, zu neutral, weder hell noch dunkel. Die Kunden hätten keine Lust mehr drauf. Dieses Statement ist von ihm und beschreibt nicht sein Verständnis von Zeitgeist sondern nüchterne Standzeiten silberner Autos, z.B. X5, ML, Cherokee, Grand Cherokee, aber auch Kleinwagen.

Silberne ML z.B. kauft der Dealer für 3-4000 Euro weniger an als schwarze. Ich war sehr erstaunt dies zu hören zumal mir der silberne ML am besten gefällt.

Mega Farbe sei immer noch schwarz. Alles in Schwarz geht sofort weg. Egal ob A- Klasse, ML oder X5.

Betreffend Vermillion- Roten X6 habe ich mal lieber nicht nach seiner Meinung gefragt, will ja meinen Buddy BC nicht verunsichern.

Gruss, Drak (würde einen X6 35i in Vermillion-Rot sofort nehmen)

Zitat:

Betreffend Vermillion- Roten X6 habe ich mal lieber nicht nach seiner Meinung gefragt, will ja meinen Buddy BC nicht verunsichern.

😁 😉

Natürlich HAST DU gefragt...raus damit!! 😉

Gruss nach GR

Michael (muss als Leaser keine Rücksicht auf Wiederverkaufschancen nehmen)

Farbe ist eigentlich so ziemlich egal, solange er nur dieses nette Zubehörteil hat:

http://www.worldcarfans.com/.../...ybrid-spied-with-massive-power-dome
😰

Zitat:

Original geschrieben von multipro

:
Farbe ist eigentlich so ziemlich egal, solange er nur dieses nette Zubehörteil hat:

😰

Schade das ich das erst jetzt erfahre. Ich hatte schon interesse an ne X6 aber immer das blöde Gepäck😁

Gr., Manfred (der jetzt wartet auf Wohnwagen-Witze)

Zitat:

😰

COOL!! 😉 😁

Genau das Richtige für junggebliebene Opis!! 😛

ist das eigentlich Saphhire-Black?? Sieht so aus, als hätte es einen ganz leichten Sticj ins Graue...gefällt mir!!

Gruss Michael

Zitat:

😰

Da stehen noch mehr Bilder drauf. Achte mal auf dem Auspuff. Richtig dick.

Gr., Manfred

Moin,

da es sich ja um ein Versuchfahrzeug handelt sind entweder:

a) auf der Seite zum Fahrer sämtliche Instrumente, die wir bisher vermisst haben in analogausführung (Wasser- und Öltemperatur, Öldruck usw.) - das gab es doch in den 70ern bei schönen Amicoupes.

oder

b) unter dem Plastikding ist ein Auschnitt in der Motorhaube, aus dem 8 verchromte Ansaugrohre herausschauen.

der leichte Grauschleier der Farbe kommt durch Salz. Ist ja offensichtlich ein Wintertest, und da sieht jedes schwarze Auto schnell so aus.

Gruß
Jan

hier ein paar Bilder ... finde den X5 in rot garnicht so schlecht..... 😉

noch eins....

von hinten......

Deine Antwort