X5 in Spezialfarbe
Hier ein X5, der wohl in der Farbe "weissgrau seidenmatt" lackiert wurde:
http://www.x5world.com/x5-e70-forum/43237-some-x5-m-sport-pics.html
Mal was anderes, wobei mir der Wagen mit dem M-Sportpaket in einer hellen Farbe nicht gefällt.
Gruss DASO
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
nicht glänzend, sondern leicht matt.
Auf meinem Bildschirm sieht es auch aus wie Mattgrau. Der wird wohl nachlackiert sein oder bietet BMW als Individuallack auch matte Farben an!?Ob es sich mit den Posts genauso verhält, dass die auf einem Monitor böser aussehen, als auf dem anderen?
Hier zuhause auf dem hochauflösenden Laptop-Monitor sieht er schon wieder ganz anders aus. Würde jetzt eher auf Mattlack mit zusätzlichem Klarlack tippen. Besonders das 1. Bild mit der glänzenden Motorhaube und oberen Kotflügeln, aber auch die Seitenteile bei schräger Ansicht. Bei frontaler Ansicht wirkt es dann wieder matt 😕
Das Tabak wird hier auch nicht schöner, aber der Pimp-Thread schon 😁 😉
Gruß
Martin
Mir gefällt der matte Ton sehr! 🙂
Aber, ist das womöglich nur eine grundierte Karosse und keine Lackfarbe? *grins und wegduck* 😁
PS: Ist das an den Türecken Dreck oder wirklich Rost? 😕
ich weiss zwar nicht, was ihr für monitore habt 😉 -
bei mir sieht der wagen ganz normal weiss aus, besonders auf den nah-fotos. auf der totalen könnte die reflexion vom schnee das bild verfälschen.
gruss
sven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
ich weiss zwar nicht, was ihr für monitore habt 😉 -
Nach allen Regeln der Kunst kalibrierte? 😁
Zitat:
bei mir sieht der wagen ganz normal weiss aus, besonders auf den nah-fotos. auf der totalen könnte die reflexion vom schnee das bild verfälschen.
gruss
sven
Nee, nee. Der ist Mattweiß, auch wenn die Umgebung den Effekt sicher zu verstärken verstehen vermag (ich liebe mein Deutsch! 😁)
hmmm, vielleicht sollten wir ihn fragen 😁
vielleicht ist er mit folie überzogen??? soll jetzt modern sein und genau so gut wie lack... 😉
taxi sei dank!
gruss & gut's nächtle!
sven
hab jetzt nicht alles durchgelesen, gibt es schon ne endgültige lösung, hat den typen mal einer gefragt?
alpinweiss kann es imho nicht sein, dazu schimmert vor allem der teil unter den rückleuchten auf den fotos zu stark.
Audi verkauft so ne Farbe als SUZUKAGRAU. Irgendwo im Audiforum hab ich die Farbe mal entdeckt. Sieht jedenfalls sehr gut aus. Weiss, aber irgendwie schimmernd. Hat was.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hab jetzt nicht alles durchgelesen, gibt es schon ne endgültige lösung, hat den typen mal einer gefragt?
alpinweiss kann es imho nicht sein, dazu schimmert vor allem der teil unter den rückleuchten auf den fotos zu stark.
Bin in den letzten Tagen irgendwo über den Begriff "Perlweiß" gestolpert (nein, keine Zahnpastawerbung! 😛)
Ich habe gestern live einen X5 in Moonstone gesehen, sehr gut gemacht mit Aero Paket und lakierten Felgen; das sieht verdammt außergewöhnlich aus, und ich hab mir den Kopf verrenkt.
Ist zwischen Silber und weiss...
Leider kein Bild gemacht ich habs eilig gehabt...🙄
Nun, es handelt sich wohl weder um Moonsilber noch Perweiss
sondern höchstwahrscheinlich um die 'Standard'-Individualfarbe Perlsilber-Metallic für 2250 Euro ( in D )
Ich habe den Lack schon in Original gesehen.... und offen gesagt... sieht er da schlechter
aus - für meinen Geschmack - als auf dem Bild....