X5 in Spezialfarbe

BMW X5 E70

Hier ein X5, der wohl in der Farbe "weissgrau seidenmatt" lackiert wurde:

http://www.x5world.com/x5-e70-forum/43237-some-x5-m-sport-pics.html

Mal was anderes, wobei mir der Wagen mit dem M-Sportpaket in einer hellen Farbe nicht gefällt.

Gruss DASO

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Micha, "böser" Thread gefällt mir 😁 Ich suche vorallem nach wie vor die Stelle, über die es sich lohnt, sich so zu ereifern 🙄. *Kopfschüttel*

Gruß nach Muc
Dirk

Du musst gerade was sagen, Dirk! Sei lieber ruhig!

Zitat:

Original geschrieben von Tomster71

Wäre es denkbar, dass du auch einer von denen bist, die die Sache mit den Smileys (noch) nicht so richtig verstanden haben 😕 😕 😰 😉

Freundliche Grüße
Dirk (entschuldigt sich auch gleich, weil nicht ruhig geblieben 😉 )

Zitat:

Zitat:

Wäre es denkbar, dass du auch einer von denen bist, die die Sache mit den Smileys (noch) nicht so richtig verstanden haben 😕 😕 😰 😉

Freundliche Grüße
Dirk (entschuldigt sich auch gleich, weil nicht ruhig geblieben 😉 )

Sinn und Zweck habe ich schon verstanden, allerdings weiß ich wirklich nicht, wie ich die Dinger hier einfüge!

Ansonsten "sorry" für meinen Post, aber ich konnte nicht anders, es war praktisch wie eine Steilvorlage!

An alle Anderen: Ich weiß nichts von oder über Dirk! Dass sich seine Schwiegermutter nach dem Einkaufen im Wald verlaufen hat und deshalb verschwunden ist, glaube ich auch! Ganz ehrlich!

So, Spaß beseite, ich fand nur den anderen "Pimp-Thread" amüsant, denn man sollte doch hier keine privaten Anomisitäten reintragen. Deshalb bin ich froh, daß ich keinen von Euch Knallköppen persönlich kenn... Smiley!!!

Zitat:

Zitat:

Sinn und Zweck habe ich schon verstanden, allerdings weiß ich wirklich nicht, wie ich die Dinger hier einfüge!

Schreibe einfach deine Beiträge mit dem "Komfort-Editor BETA" (ist einstellbar im Profil glaube ich - oder MT-Hilfe in Anspruch nehmen), dann kannst du auch Smileys einfügen! 🙂

Grüße
Dirk (einer von den Knallköppen 😁 )

Ähnliche Themen

Also Tomster71, auch nicht zum Treffen 24/5? Genauso wie Schwarzreiter?
Die Leute die hier am Forum am stärksten andere die Füsse treten kommen also nicht zum Treffen um sich zu äussern😕 (smiley der fragt). Schade schade schade........

Gr., Manfred

ps: gehe mal mit deinen Maus auf dem 🙂 hier oben und wähle was dir am liebsten ist, vielleicht der 😠

Zitat:

Zitat:

Schreibe einfach deine Beiträge mit dem "Komfort-Editor BETA" (ist einstellbar im Profil glaube ich - oder MT-Hilfe in Anspruch nehmen), dann kannst du auch Smileys einfügen! 🙂

Grüße

Aaah, so geht das! Danke!!! Macht Spaß! Ab jetzt gibts die volle Ladung an Smileys. Versprochen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Die Leute die hier am Forum am stärksten andere die Füsse treten kommen also nicht zum Treffen um sich zu äussern😕 (smiley der fragt). Schade schade schade........

Gr., Manfred

ps: gehe mal mit deinen Maus auf dem 🙂 hier oben und wähle was dir am liebsten ist, vielleicht der 😠

Hallo Manfred,

also, das läuft jetzt doch etwas aus dem Ruder!
Ob mit oder ohne Smileys: Ich hatte lediglich ein Späßchen gemacht, als ich auf Dirk´s Thread antwortete! Er hat es auch so verstanden, denke ich! Das war nur eine Reaktion auf den anderen Thread (Pimp).
Aber auch Schwarzreiter oder Sven würde ich nicht angreifen! Das steht mir gar nicht zu. Also "Peace"!! 😎

Gruß

Jan

Zitat:

Zitat:

Ich hatte lediglich ein Späßchen gemacht, als ich auf Dirk´s Thread antwortete! Er hat es auch so verstanden, denke ich!

Aber nur gerade so, war im ersten Moment für mich nicht ganz so klar  🙄, habe es aber gehofft! War mir auch gar keiner Schuld bewußt... 😎

Mit dem "jemanden angreifen" sprichst du etwas an, was mir an dem "bösen" Thread nicht gefallen hat. Dort hatte ich den Eindruck, dass sich nicht jeder über seine Äußerungen und die daraus resultierenden Wirkungen wirklich im Klaren war. SCHADE! 🙁 Will es gar nicht überbewerten, hoffe nur, dass alle schnell zum niveauvollen "Forum des guten Geschmacks" zurückfinden. 🙂 

Grüße
Dirk

Zitat:

...Mit dem "jemanden angreifen" sprichst du etwas an, was mir an dem "bösen" Thread nicht gefallen hat. Dort hatte ich den Eindruck, dass sich nicht jeder über seine Äußerungen und die daraus resultierenden Wirkungen wirklich im Klaren war. SCHADE! 🙁 Will es gar nicht überbewerten, hoffe nur, dass alle schnell zum niveauvollen "Forum des guten Geschmacks" zurückfinden. 🙂 
...

Es MUSS am Namen liegen: ich kann Dir schon nur wieder zustimmen... 🙂

Kann doch nicht sein, dass man sich auch noch ärgert, wenn man einem / seinem liebsten Hobby nachgeht...

Leben und leben lassen lautet die Devise, oder nicht?

Grüße - X5_Newbee (raucht trotz Rauchverbot gerade die Friedenspfeiffe...wer will mal ziehen??? 😁 😛 😉)

Stimmt, meinte ich auch: leben und leben lassen.
Manchmal muss mann das "leben und nicht leben lassen" ein bischen laut das halt zurufen.
Wie auch immer, bei mir ist ruhe. War ja ein Tag heute.

Gr. an alle und nicht nur einige.

Zitat:

Original geschrieben von DASO

Ich glaube nicht, dass die Farbe durch die Kamera/Aufnahme so verfälscht wurde; also kein weiss.

Die Farbe ist ja auch nicht glänzend, sondern leicht matt.

Auf meinem Bildschirm sieht es auch aus wie Mattgrau. Der wird wohl nachlackiert sein oder bietet BMW als Individuallack auch matte Farben an!?

Ob es sich mit den Posts genauso verhält, dass die auf einem Monitor böser aussehen, als auf dem anderen? 😁 🙄 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Gr., Manfred

so... wollen wir dem friede-freude-eierkuchen-thread mal etwas einheizen??? 😉😉😉

dann brauchen wir nur manfreds statement oben etwas zu applaudieren, denn er hats auf den punkt gebracht 😁

und schon heissts wieder: ring frei!

gruss in die illustre runde

sven (muss heute irgendwie am wetter liegen, da liegt spannung in der luft!😉)

halt stopp!

ich nehm's zurück 😉 - es wäre nicht fair, nachdem ihr so nett den druck rausgenommen habt, wieder öl ins feuer zu giessen 🙂

also schönen abend noch und auf einen weniger gereizten tag morgen ohne unqualifizierte, persönliche angriffe, die dem niveau der anwesenden und dem gesamten thread nicht gerecht werden.

lg

sven

edit ("bearbeiten" mit "zitieren" verwechselt 🙄)

Zitat:

Zitat:

Grüße

Aaah, so geht das! Danke!!! Macht Spaß! Ab jetzt gibts die volle Ladung an Smileys. Versprochen! 😁

Ich habe mich auch vier Wochen gewundert, keine Forenhilfe gefunden und aus falscher Scham, Bescheidenheit und fehldem Mumm (fehlenden Mumms?), keinen Mut gehabt, die anderen zu fragen *gg*

Und Schwupps! Durch Zufall entdecke ich vor ein paar Tagen das kleine Kerlchen da oben am Editorrand. Was bin ich froh 🙂 Ich sag nur "Inner Circle" 😁

Deine Antwort