X5 für nur 60T€ fehlt da was wichtiges ???

BMW X5 E70

X5 3.0d

52.500,00 EUR|
663,58 EUR
Lackierung, Interieur und Felgen

Leder Nevada sattelbraun
LUD3
2.160,00 EUR|

Alpinweiss III uni
300

Leichtmetallräder Sternspeiche 209
2C9

Sport-Lederlenkrad
255
120,00 EUR|

Aluminium-Trittbrett
330,00 EUR|

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
320,00 EUR|

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
488
360,00 EUR|

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
370,00 EUR|

Edelholzausführung Nussbaumwurzel
590,00 EUR|

Scheinwerfer-Waschanlage
270,00 EUR|

Park Distance Control (PDC)
810,00 EUR|

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Standard|
0,00 EUR

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
770,00 EUR|

Adaptives Kurvenlicht
450,00 EUR|

Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung
800,00 EUR|

Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
820,00 EUR|

Sonnenschutzverglasung, Individual
420,00 EUR|

Gesamt

61.090,00 EUR

Fehlt da was, das total wichtig wäre ???

31 Antworten

Mit Platte-Reifen-Look ist gemeint, dass der Gummianteil am Gesamtdurchmesser des Rades auf Grund der viel zu grossen Felge lächerlich klein aussieht. Auf einem SUV eigentlich ein Faux pas

Etwa so wie ein geschrumpftes Hirn in einer zu grossen Schädelkalotte............. 😁 was aber nicht zwingend auf die Betreiber solcher SUV zutreffen muss 🙄

Gruss, Drak (hat neulich erfahren, dass sein verkaufter ML W164 von einem neuen GL an einer Kreuzung platt gemacht wurde, Totalschaden, in Kalamata, einem Kaff garnicht weit von Sparta............)

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

du nimmst ja überhaupt keinen X5... auch nicht als "sparta-version".

Upps, da zerbreche ich mir den Kopf, was mein nächster Wagen werden soll, dabei hast Du die Antwort längst parat 😰

DANKE!

Zitat:

Original geschrieben von drak

in Kalamata, einem Kaff garnicht weit von Sparta.......

Kennt doch jeder, das ist doch das Kaff, wo die Oliven herkommen 😁 😉

Gruß

Martin

Hi nimbus leon.

Du wirst hier auf Deine Frage kein allgemeine Antwort bekommen. Das Fahrzeug ist schon ohne Extras in einem guten und vor allem fahraktiven Zustand.
Alles andere ist Deinem eigenen Geschmack, Bedürfniss oder Wunsch anzupassen. Am besten Du fährst mal ein Serienmodell ohne Extras und eins in Vollausstattung Probe. Dann weisst Du, auf was man verzichten kann oder auch nicht.
Dann spielt auch eine große Rolle, wieviel Du für Dein Auto ausgeben kannst oder willst.

Für mein Empfinden sollten AD, AL, Komfortsitze und Xenon an oberster Stelle stehen. Das Panoramadach ist auch sehr schön (meine Tochter findet das einfach geil😁), ist aber nicht dringend notwendig. USB solltest Du aber auf jeden Fall nehmen. Kannst damit Deine ganze Musiksammlung über einen Stick mit ins Fahrzeug nehmen.
Beim Navi streiten sich hier im Forum die Geister.😛 Braucht man nicht wirklich.
Und so geht das immer weiter in der langen Aufpreisliste.

Egal was Du nun nimmst oder nicht, lass Dich nicht von Wiederverkaufsargumenten beeinflussen. Das was Du für Deine Extras als Restwert bekommst, musst Du ja auch erstmal investieren. Beim Leasing ist das sowieso völlig egal.

Hoffe Dir nicht geholfen zu haben.😁

Trotzdem viel Spass beim konfigurieren und noch viel mehr wenn Du ihn dann bekommst.

Grüße von Plums

Vielen Dank allen schon mal, das mit USB ist sicher richtig! Ob das Navi soviel beim Wiederverkauf ausmacht...ich weiß ja nicht. AD ist sicher ne überlegung wert, aber ob es den Preis rechtfertigt....Da Tank ich lieber öfter voll und fahr damit zum Nachbarn rüber oder so *g*

Na mal schaun obs ein Dicker wird, wenn sich die Dieselpreise weiter so entwickeln.... Ist jetzt schon Grenzwertig. Und bisher waren die Kombies auch immer ausreichend...aber nen X5 wär schhon was feines. Ist der schönste SUV! na mal gucken. Worauf es ankommt weiß ich ja jetzt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nimbus_leon

Worauf es ankommt weiß ich ja jetzt

Echt? Ich lese hier schon lange mit und weiß es immer noch nicht 🙄 😛 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Zitat:

Gruß

Martin

Martin, er meinte ja auch

sich

... 😉😁

Lieber X5-Freund,

zuerst mal Glückwunsch - gute Entscheidung diesen Dicken zu kaufen. Ich hatte meinen ersten Dicken von 2001 bis 2006 (3,0i) und war begeistert. Habe dann eine normale Limo durch die Gegend geschaukelt (525dt) um mir jetzt im Januar meinen zweiten Dicken (3,0d) in München abzuholen - hatte Entzugserscheinungen.

Die Ausstattung ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Geldbeutels. Es gibt aber ein paar Dinge, die sollten auf dem Wunschzettel stehen:

- eine Dachreling gehört einfach dazu
- Felgen: die Felgen sind beim Auto wie die Beine einer Frau. Habe mich wieder für Mischberiefung entschieden- vorne 255 und Hinten 285er auf 19 Zöllern. sieht einfach besser aus. Es gibt da auch ein gute Auswahl. Der Hammer sind natürlch die Ferricgrey 215 . Nach meiner Info kommt man jedoch mit den Reifengrößen (ich glaube hintern sind 315er drauf) in keine Waschanlag. Aber denke nochmals über die Felgen nach (gib Dir einen Schubs und nimm ne Nummer größer)
- ich persönlich (übrigens auch meine Frau) sind Fans des großen Navis - hatte ich - bekomme ich auch wieder. Lohnt sich beim Wiederverkauf.
- ein ständiger Punkt der Freunde ist das Panoramaglasdach.
- Wenn der Dicke von 2 Personen bewegt wird (bei mir: 75 % ich 25 % meine Süße) sind die elektischen Sitze mit Memory einfach genial - Sitz und Spiegelposition sind auf dem jeweiligen Schlüssel gespeichert. Das ist wirklich super.
Es gibt sicher noch verschiedene "Kleinigkeiten" - aber das waren ein paar Sachen, die mir spontan eingefallen sind.
Wie und was auch immer - wir bekommen da ein geiles Teilchen. Habe noch ein Bild von meinem Alten angehängt. Liebe Grüße KAS55

Zitat:

Original geschrieben von KAS55

Lieber X5-Freund,

zuerst mal Glückwunsch - gute Entscheidung diesen Dicken zu kaufen. ....

Die Ausstattung ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Geldbeutels. Es gibt aber ein paar Dinge, die sollten auf dem Wunschzettel stehen:....

- Felgen: die Felgen sind beim Auto wie die Beine einer Frau......

Hallo KAS55

Für das erste Posting echt stark geschrieben,

klingt wie direkt aus der Marketingabteilung von BMW 😎

Aber ich finde auch, dass er die Kiste kaufen sollte! 😁

Gruß
puu

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Gruß

Martin

Ja, doch schon! Denn nichts besonders wichtiges bisher genannt worden und die Sachen die erwähnt wurden, sind alle nicht so wichtig, bis auf die Sache mit dem Panorama-Glasdach...das ist schon ne überlegung wert, gefällt mir beim 407 sehr gut, den ein Bekannter von uns hat....könnt ich mir im X5 auch gut vorstellen! 🙂

Wobei ja auch ein Audi A5 auf dem Radar aufgetaucht ist... klar, total anderer Typ von Auto, aber in meinen Augen sehr schön!

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

ihr kennt ja meine meinung dazu:

geschmäcker sind halt verschieden - und guter geschmack eben teurer! 😉

das gilt eben auch für wohnungen und häuser, innenausstattungen, kleidung, schmuck und uhren sowie urlaube, flüge (holz oder biz / first) etc., etc. ... und eben auch für das eigene auto, in diesem falle den X5. wofür gibt es denn die "individual-abteilung"? für kunden, die etwas besonderes wollen, oder von jedem eben nur das beste. ist doch schön!

gruss

sven
... wollt grad anfangen zu schreiben, da kam mir Sven zu vor. Mein Text wäre annähernd derselbe gewesen. Ich finde das an den großen Automarken ja auch so fantastisch, dass jeder sich sein Auto zurecht basteln kann (gilt übrigens auch für euch, liebe MLer😉), wie es ihm gefällt. Und trotz aller Möglichkeiten muß ich immer wieder feststellen, dass gewisse Wünsche NICHT erfüllt werden können. Man darf also immer noch bissl träumen...😎

@Jahreswagenfahrer: du hast recht mit dem was und wie du es schreibst. ABER für die meisten hier ist die Serie eben NICHT ausreichend, wenn ich schon viel Geld für ein Auto ausgebe (und dazu zähle ich auch nen X5 für 60 TEU), kommt es meiner Meinung nach nicht mehr auf ein paar hundert (oder tausend?) Euro an, um den Wagen in der Art zu gestalten, dass man nicht nach ein paar Wochen einsteigt und sagt: hmm, hätt ich mal lieber DAS noch dazu genommem (ist mir bei meinem vorhergehenden 5er so gegangen, wollte analog der Meinung von Jahreswagenfahrer bestimmte Ausstattungen nicht haben, um "Geld zu sparen"😉. Schlußletztendlich war ich so unzufrieden, dass ich nach nem dreiviertel Jahr nen neuen bestellt habe🙁😉! Das passiert mir nicht noch mal (hoffe ich), und trotzdem habe ich bei meiner neuen Bestellung nicht überall nen Haken gemacht😉🙂... weil ich natürlich weiterhin abwäge, wie sinnvoll das eine oder andere Extra für MICH ist!😎😉

Grüße
Dirk

... hätt ich doch die Comfortsitze, die Memoryfunktion und den dicken Sound genommen!!!!!!!!!!!

Gruß an Euch

Zitat:

ihr kennt ja meine meinung dazu:

geschmäcker sind halt verschieden - und guter geschmack eben teurer! 😉

das gilt eben auch für wohnungen und häuser, innenausstattungen, kleidung, schmuck und uhren sowie urlaube, flüge (holz oder biz / first) etc., etc. ... und eben auch für das eigene auto, in diesem falle den X5. wofür gibt es denn die "individual-abteilung"? für kunden, die etwas besonderes wollen, oder von jedem eben nur das beste. ist doch schön!

gruss

sven

um das ganze in einem Satz abzuhandeln - ich fliege nicht 14h auf die Malediven um dann nicht zu tauchen, nur Frühstück und ein Zimmer in nem 4er Inselboungalow (mit Blick auf Palmenzweige zu haben 😉

AI, jeden Tag tauchen und eine Wasservilla muss es sein !!

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1 

um das ganze in einem Satz abzuhandeln - ich fliege nicht 14h auf die Malediven um dann nicht zu tauchen, nur Frühstück und ein Zimmer in nem 4er Inselboungalow (mit Blick auf Palmenzweige zu haben 😉

Netter Vergleich 😉

Aber es soll auch Leute geben, die lieber zum Wandern in die Berge fahren, da ist weniger manchmal mehr 🙄 😛 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Netter Vergleich 😉

Aber es soll auch Leute geben, die lieber zum Wandern in die Berge fahren, da ist weniger manchmal mehr 🙄 😛 😉

Gruß

Martin

mein Freundin leider nicht 🙁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1 

Netter Vergleich 😉

Gruß

Martin

Ich fahr auch gern zum Wandern in die Berge. Bedingung ist aber ein Parkplatz am Gipfel.😁

Zitat:

Original geschrieben von Plums 

Ich fahr auch gern zum Wandern in die Berge. Bedingung ist aber ein Parkplatz am Gipfel.😁

Ich nicht, da gibt´s zu wenig Parkplätze...

Gruß

Martin

Deine Antwort