X5 F15 Facelift
Gibt es schon neuere Informationen wann es ein Facelift vom X 5 gibt???
Beste Antwort im Thema
Zu diesen Infos hat jeder Vertragshändler Zugang.
303 Antworten
Servus,
ich steh schon eh und je auf schwarz/schwarz!!😉
Wenn ich den Aufpreis für das pure experience sehe, stellen sich mir alle Nackenhaare hoch😁
Ich persönlich finde mittlerweile die Alcantara Sitze sehr hochwertig, und man schwitz im Sommer nicht so, und im Winter isses net so kalt am Popo..😁
Bei normaler Pflege sollen sie auch auf Dauer noch Freude bereiten!
Also wird´s bei dir der 40d mit M-Paket in Carbon.
Glückwunsch!!!🙂
LG Matze
Alcantara ist immer eine gute Wahl und ich hätte es auch fast genommen. Allerdings hatte ich genau diese Konfi jetzt 4 Jahre im 650 und man(n) will ja immer mal ein wenig Abwechslung. Zum Saphir sieht das Mocca-Paket auch wirklich gut aus und ich hatte noch nie Mocca Interieur. Zudem gefallen mir die hellen Kontrastnähte ungemein gut. Und ja, das AT ist ebenfalls in derselben Farbe beledert, doch gerade das gefiel mir auch... sehr edle Wahl eben.
War auch am überlegen das ganz helle Paket zu ordern, aber mit 2 von 3 Kids unter 10 Jahren habe ich das wieder verworfen. Diese Konfi hat meine Frau jetzt im M235i Cabrio, allerdings als weniger empfindliches Dakota, wo man zur Not mit der Wurzelbürste dran kann 😉.
Also freuen wir uns gemeinsam auf den neuen Dicken... vielleicht kommt es ja wieder einmal zu einem Treffen?
Gruss, Buddy
@buddy
Das mocca ist schon klasse, auf das "beledern" AT bin ich gar nicht gekommen. .
Ich hatte bis dato immer schwarz, aus diesem Grunde, wie auch bei Dir, der Schwenk zu mocca, aber warum dann doch nicht, konnte ich schildern.
M-aussen, M-innen= m2, passt😁, wenn XM5😎, dann noch passender, wäre da nicht die Vernunft und die "Chefin!"
Gespannt bin ich auf die Räder, 275/315, Sommer wie Winter hatte ich bis dato noch nie und sehe den breiten "Schuhen" hinsichtlich Fahrverhalten, Komfort und Wintertauglichkeit mit Erwartung entgegen.
Ich gestehe, auch wenn es der 4te ist, ich freue mich auf das Auto, obwohl ich beim F 15 anfänglich, nennen wir es "skeptisch" war und sich meine Meinung um 100% gewandelt hat.
Kody
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 2. August 2016 um 01:31:20 Uhr:
@kody @matthias -Also freuen wir uns gemeinsam auf den neuen Dicken... vielleicht kommt es ja wieder einmal zu einem Treffen?
Gruss, Buddy
Hallo Buddy,
....also bei einem erneuten Treffen wäre ich natürlich dann auch wieder mit dabei 😎
Diesmal dann auch mit dem eigenen...😛
Lg samana
Ähnliche Themen
Damit wieder etwas zum Thema geschrieben wird:
http://www.motorauthority.com/news/1028460_2018-bmw-x5-spy-shots
Liebe Grüße!
Zitat:
@veneta50 schrieb am 2. August 2016 um 20:35:57 Uhr:
Damit wieder etwas zum Thema geschrieben wird:http://www.motorauthority.com/news/1028460_2018-bmw-x5-spy-shots
Liebe Grüße!
Danke für den Link! Das passt aber zum Thread des nächsten X5 G05, das heisst das nächsten Modells. Nachdem nun schon gut 3 Produktionsjahre des F15 rum sind und gar nichts zum Facelift bekannt wurde, was untypisch ist für BMW glaube ich nicht mehr an ein größeres Facelift des F15. Oder die Einführung der neuen Motorengeneration. Im Moment läuft er ja gut, viele freuen sich über das neue Navi und im letzten Jahr wird er mit ein paar Extras aufgepäppelt um noch seine Abnehmer zu finden...?
Der Beitrag benennt die Erscheinung des G05 "in laste 2017 as the 2018 model", aber nächstes Jahr um die Zeit soll ja der X3 eingeführt werden, der schon deutlich ungetarnter herumfährt. Heisst der G05 kommt ein gutes Stück später.
Es passt zur Diskussion, die zu Beginn dieses Threads geführt wurde.
SOP August 2018.
@kody: ich denke die dicken Schlappen braucht es einfach. Das Problem ist auch weniger die Reifendimension als vielmehr diese leidige Runflat Geschichte, wie damals ja wochenlang im E70 Forum diskutiert. Mal sehen, ich habe auch bloß Wintergummis ohne extra Felgen für den Winter hinzubestellt und dälasse diese auf dieselbe Felge ziehen...
@samana: das freut mich sehr, und vor allem auch, dass du noch fleißig hier mit liest 😉. Lets Do it!!
Gruß Buddy
Soeben Nachricht bekommen dass mein Dicker nächste Woche beim Händler eintreffen soll 🙂 !!
Gruss, Buddy
dann hat das warten ja bald ein Ende!!!!!🙂🙂
Gruß Matze
Zitat:
@matthias dietz schrieb am 6. August 2016 um 13:28:24 Uhr:
dann hat das warten ja bald ein Ende!!!!!🙂🙂Gruß Matze
Ja danke... noch ein paar Umbaumassnahmen vom 🙂 und dann sollte er in 14 Tagen abholbereit sein 😉
Gruss Buddy
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 6. August 2016 um 16:21:36 Uhr:
Zitat:
@matthias dietz schrieb am 6. August 2016 um 13:28:24 Uhr:
dann hat das warten ja bald ein Ende!!!!!🙂🙂Gruß Matze
Ja danke... noch ein paar Umbaumassnahmen vom 🙂 und dann sollte er in 14 Tagen abholbereit sein 😉
Gruss Buddy
Die H&R, und was noch?? Bin gespannt auf die Bilder!!!🙂
Dein E70 mit M-Paket sah schon sehr gut aus!!!😉
Gruß Matze
Momentan zackere ich mit meinem 🙂 noch rum. Der Mitarbeiter vom Ersatzteillager wollte mir erzählen, dass der H&R Satz der einzige Federnsatz wäre, an welchen man rankommt hier in der CH. Obwohl ich mit den H&R in meinem E70 Schwierigkeiten hatte und sie mir meinen sogar ins Werk abholten damals, um das zu prüfen, habe ich nichts dagegen - ausser dass die Tieferlegung ganze 45mm sein solle. Das ist mir für einen X definitiv zu tief, da kommt er rüber wie ein gepimpter Golf II. Mir schwebt eine dezente Tieferlegung von etwa 20-25mm vor, die man nur auf den 2. Blick sieht und er dadurch nur ein wenig muskulöser dasteht. Genau wie mein E70 damals...
Obwohl die H&R Federn schon beim 🙂 liegen, habe ich jetzt Order gegeben, diese nicht zu verbauen und mal bei Eibach nachzufragen...
Ansonsten bekommt er nur noch Distanzscheiben, 12mm, also auch nicht allzu breit... und klar: schwarze Niere und schwarze Endrohre... black is beautiful!
Von 22"ern habe ich wegen Randsteinschäden Abstand genommen, fahre schon mit meinem Cali und seinen Novitecs wie auf Eiern rum... mit dem Unterschied, dass diesen meine Frau nicht fährt - den X5 aber schon...😁
Gruss, Buddy
Ja Buddy,
deshalb habe ich bei mir auch wieder "rückgerüstet" auf sogar 20", da das rum-eiern auf Dauer dermaßen auch die Fahrfreude einschränkte, daß es kein vernünftiges rangieren mehr war....
Fahre derzeit sogar komplett ohne Distanzscheiben, da mir beim e70 auch die dadurch entstandene "Orangenhaut" am hinteren Kotflügel des M Paket´s auch übel aufgestoßen war. Hatte ja bei 325ern hinten noch zusätzlich 25er Distanzscheiben drauf. Sah super aus, jedoch too much....
Jetzt überlege ich auch hinten (nur hinten) etwas dezenter zu arbeiten..., evtl. auch 12er....
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 9. August 2016 um 10:46:39 Uhr:
Momentan zackere ich mit meinem 🙂 noch rum. Der Mitarbeiter vom Ersatzteillager wollte mir erzählen, dass der H&R Satz der einzige Federnsatz wäre, an welchen man rankommt hier in der CH. Obwohl ich mit den H&R in meinem E70 Schwierigkeiten hatte und sie mir meinen sogar ins Werk abholten damals, um das zu prüfen, habe ich nichts dagegen - ausser dass die Tieferlegung ganze 45mm sein solle. Das ist mir für einen X definitiv zu tief, da kommt er rüber wie ein gepimpter Golf II. Mir schwebt eine dezente Tieferlegung von etwa 20-25mm vor, die man nur auf den 2. Blick sieht und er dadurch nur ein wenig muskulöser dasteht. Genau wie mein E70 damals...Obwohl die H&R Federn schon beim 🙂 liegen, habe ich jetzt Order gegeben, diese nicht zu verbauen und mal bei Eibach nachzufragen...
Ansonsten bekommt er nur noch Distanzscheiben, 12mm, also auch nicht allzu breit... und klar: schwarze Niere und schwarze Endrohre... black is beautiful!
Von 22"ern habe ich wegen Randsteinschäden Abstand genommen, fahre schon mit meinem Cali und seinen Novitecs wie auf Eiern rum... mit dem Unterschied, dass diesen meine Frau nicht fährt - den X5 aber schon...😁
Gruss, Buddy
Ich denke mit den Eibach kannste nichts verkehrt machen!!😉 Die sollen sich net so anstellen, wo gibt´s denn sowas?!😕😎
Evtl nen Radsatz von AC Schnitzer oder Hartge, Dähler ist ja auch bei euch in der Schweiz mit 20" und gut ist!!🙂
Komplett in schwarz wäre auch mein Favorit!!🙂
LG Matze