1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. X5 F15 Facelift

X5 F15 Facelift

BMW X5 F15

Gibt es schon neuere Informationen wann es ein Facelift vom X 5 gibt???

Beste Antwort im Thema

Zu diesen Infos hat jeder Vertragshändler Zugang.

Img-mt-1512560258416986123-image
Img-mt-651980629357856769-image
Img-mt-5906439103606601339-image
+1
303 weitere Antworten
303 Antworten

Na dann bin ich mal gespannt, welches Navi nun drinnen ist. Bestellt anfang Juli. Auslieferung BMW Welt Mitte November. Abwarten....
Es heißt ja "Freude an Fahren" und nicht Freude am Navi

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 29. Juli 2016 um 16:21:49 Uhr:

Genau so geht es mir auch... meiner sollte in 4 Wochen vor der Türe stehen... - all black 😉

Gruss Buddy...

Back to the roots?😉

Kody

Zitat:

@Thommy1980 schrieb am 29. Juli 2016 um 16:45:41 Uhr:

Na dann bin ich mal gespannt, welches Navi nun drinnen ist. Bestellt anfang Juli. Auslieferung BMW Welt Mitte November. Abwarten....

Definitiv das neue Navi mit Touchscreen! Wird ab jetzt schon verbaut!

Zitat:

@manolofisi schrieb am 29. Juli 2016 um 21:49:34 Uhr:

Zitat:

@Thommy1980 schrieb am 29. Juli 2016 um 16:45:41 Uhr:

Definitiv das neue Navi mit Touchscreen! Wird ab jetzt schon verbaut!

Definitiv . Anfang juni bestellt , Produktion august , lt Händler neues navi

Ähnliche Themen

Ist das jetzt tatsächlich ein tatsch-scrien?

Mir wurde mitgeteilt, die Oberfläche ist neu, aber kein tatsch-scrien?

Kody

PS: Eine Frage noch zur Lenkradheizung.

Muss diese erst bei Bedarf mechanisch eingeschaltet werden oder schaltet sich diese bei einer bestimmten Temperatur automatisch ein?

Danke

Hallo Kody,

gute Frage, bisher habe ich zum Screen noch keine präzisen Infos gefunden, allerdings gehe ich davon aus, das Apple Carplay dafür entwickelt wurde. Ich vermute, dass die Bedienung sowohl via Touch als auch via iDrive Controller möglich ist.

Gruß
Martin

Nö, ist kein Touchscreen. Und das ist meiner Meinung nach gut so.

Ich hielte ein tatsch-scrien an der derzeitig angebrachten Örtlichkeit im Auto auch etwas verfehlt.

Das Erreichen des Navi müsste durch ein Vorbeugen geschehen oder man hat Arme wie ein Orang Utan😁 und dies wäre der Verkehrssicherheit nicht sonderlich dienlich, oder gibt es deshalb den Spurwechselwarner🙄

In meinen derzeitigen GC mit tatsch scrien ist dieses mittig ohne Verrenkungen zu erreichen, aber nutzt man das tatschen, kaum, im Winter eher, um Sitzheizung usw. zu bedienen. Es ist für den Beifahrer ganz nett, dass er hier tatschen kann, aber der Fahrer tätig alles vom Lenkrad aus oder per Rädchen.

Kody

Zitat:

@kody05 schrieb am 29. Juli 2016 um 18:32:32 Uhr:

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 29. Juli 2016 um 16:21:49 Uhr:

Genau so geht es mir auch... meiner sollte in 4 Wochen vor der Türe stehen... - all black 😉

Gruss Buddy...

Back to the roots?😉

Kody

Yes 😉 - Nach 2 Jeeps (die wirklich Spass gemacht haben) konnte ich einem sehr guten Angebot meines 🙂 für den 40d nicht widerstehen... und gefallen hat er mir mit der Zeit immer mehr. Freue mich sehr drauf...

Und bei dir?? 😉

Gruss Buddy

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 30. Juli 2016 um 13:43:21 Uhr:

Zitat:

@kody05 schrieb am 29. Juli 2016 um 18:32:32 Uhr:

Back to the roots?😉

Kody

Yes 😉 - Nach 2 Jeeps (die wirklich Spass gemacht haben) konnte ich einem sehr guten Angebot meines 🙂 für den 40d nicht widerstehen... und gefallen hat er mir mit der Zeit immer mehr. Freue mich sehr drauf...

Und bei dir?? 😉

Gruss Buddy

Servus, Buddy

1 GC.😉

Ich muss gerade grinsen. Wollte ja nach dem E70, den F15 nicht, aber auch mir gefiel er immer besser, dann auch ein gutes Angebot und nun:

4d, M-paket, innen, aussen, Carbonschwarz...😁

Grüße,Kody

Zitat:

@kody05 schrieb am 30. Juli 2016 um 14:02:18 Uhr:

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 30. Juli 2016 um 13:43:21 Uhr:

Und bei dir?? 😉

Gruss Buddy

Servus, Buddy

1 GC.😉

Ich muss gerade grinsen. Wollte ja nach dem E70, den F15 nicht, aber auch mir gefiel er immer besser, dann auch ein gutes Angebot und nun:

4d, M-paket, innen, aussen, Carbonschwarz...😁

Grüße,Kody

Das ist ja witzig... da haben wir ja dieselbe Reise hinter uns... nach dem Wrangler (Fun-Car) und dem SRT (brachial aber für meine Frau total unwirtschaftlich und ich bin ihn kaum gefahren) habe ich mich auch wieder in den X verguckt... Bei mir kommt er -nach 3x carbonschwarz am E70 und den beiden 6ern - diesmal in Saphirschwarz mit dem moccabraunen Interieur. Habe noch die schwarzen 20" hinzu bestellt sowie die schwarze Niere. Auch müssen sie mir die Auspuffblenden noch lackieren... dann steht er gut da.

Hier darf man das ja nicht so betonen, aber nachdem ich von den 22"ern Hamann Felgen Abstand genommen habe (Randsteinschäden) habe ich zumindest (wieder!! 😉) die H&R Federn bestellt und (dezente) Distanzscheiben...

Mag eben den etwas "bösen, sportlichen Look". Widerspricht dem F15 ja nicht...

Wann wird denn deiner ausgeliefert??

Gruss Buddy

Zitat:

@kody05 schrieb am 30. Juli 2016 um 11:44:15 Uhr:

PS: Eine Frage noch zur Lenkradheizung.

Muss diese erst bei Bedarf mechanisch eingeschaltet werden oder schaltet sich diese bei einer bestimmten Temperatur automatisch ein?

Muss mechanisch eingeschaltet werden.

@gooner1898

Vielen Dank,🙂

schade. Hier denken die Amis beim GC schon weiter.

3 Grad und die Sitz-und Lenkradheizung gehen automatisch an. Ich halte diese technischen "Verknüpfungen" übrigens weitaus sinnvoller, als die Möglichkeit rollende Bürokisten aus den Autos zu machen🙄

@Buddy

Nach zwei schwarzen, einem grauen, jetzt carbon schwarz. Eigentlich wollte ich ursprünglich sophisto-grau mit M-Paket und auch mocca, sophisto mit M ging aber nicht. Dann also carbon schwarz mit mocca.....aber, dann fielen mir zwei Dinge auf. Das mocca ist klasse, aber durch das Forum konnte ich lesen, dass auch das Armaturenbrett braun ist, dies gefiel mir persönlich nicht ganz so gut, ist aber nur meine Meinung, dann konnte ich noch einen Blick auf die Konfi werfen und stellte fest, M-Paket aussen und innen dann pure experience um mocca zu bekommen, 4.700.- plus Kompfortsitze 530.- sprich 5230,- für das mocca😕
Durch Zufall kam mir ein M unter, mit M-Paket innen, sprich Alcantara, Sportsitze und Hexagon-Leisten😎.
Ich hatte immer Kompfortsitze, jetzt Sportsitze, aber der Xrsch merkte keinen Unterschied, das Alcantara mit den Hexagonleisten gefiel auch und nachdem dies massiv günstiger war und mir ohnehin besser gefiel, wurde es das M-Paket innen. Die schwarzen Felgen, 20er, 275/315 habe ich für Winter,Nov. Lieferung.

Gruß. Kody

Sehr gute Wahl!!!🙂

LG Matze

Zitat:

@matthias dietz schrieb am 31. Juli 2016 um 10:53:44 Uhr:

Sehr gute Wahl!!!🙂

LG Matze

Danke🙂

Du auch?

Waren dies auch Deine Überlegungen?

Grüße, Kody

Deine Antwort