X5 40d mit 13% Nachlaß, sofort lieferbar

BMW X5 E70

Hallo Leute!

Ja, ich weiß, hier ist nicht der Marktplatz 😉😁, aber ich wollte auf die Schnelle hier bekanntgeben, dass ein Bekannter von mir seinen X5 40d, der nächste Woche (!) geliefert wird, mit 13% Nachlaß abgibt. Also, falls gerade jemand kurzfristig einen neuen X5 40d sucht, bitte PN an mich. Dort gibt es dann alle weiteren Details zum Fahrzeug!

Grüße
Dirk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Im Übrigen empfinde ich deinen Post gegenüber meinem Bekannten, wo du weder ihn noch mich kennst, als eine Unverschämtheit!

Kopfschüttelnde Grüße
Dirk

@Dirk,

relax 😉 Kann der arme Kerl ja nicht wissen, dass Du hier in Deinem Wohnzimmer quasi zuhause bist. Ansonsten hätte er ja vollkommen recht mit seiner gesunden Skepsis, für den Aussenstehenden hört sich die Geschichte erst mal seltsam an. Internetfallen nicht nur beim Autokauf gibts ja genug. So- oder ähnlich fangen die ganzen Internetkauf-Horrorstories ja auch an.

@Mauserich: MEI-FI ist ein ganz seriöser, altgedienter X5-Forumsveteran. Bin ja auch nur "Zua- g'roaster" also nicht von hier, aber lege ggf. meine Hand ins Feuer... 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Was mich noch interessiert, was fährt der Bekannte derzeit für einen Wagen?
Und warum bestellt er dann einen neuen X5 40d wenn ihm sein alter Wagen gefällt zu fahren?

Grüße

Wieso ist denn hier so interessant, was mein Bekannter derzeit fährt? Was hat das mit dem 40d zu tun?
Ich möchte das hier nicht öffentlich posten und bitte um Verständnis, kann aber gleichzeitig versichern, dass alles mit rechten Dingen zugeht!

Grüße
Dirk

Ganz einfach, weil man (zumindst ich) keinen neuen Wagen bestellt wenn man mit seinem "alten Wagen", der angeblich noch nicht alt ist, sehr zufrieden ist.
Wie dem auch sei, ich wollte Sie (oder sonst jemand) nicht "an den Pranger stellen" oder was auch immer, mir kam dies einfach beim Lesen ziemlich eigenartig vor.
13% Nachlaß vom Listenpreis erachte ich als ein SEHR gutes Angebot, zumal man als "Normalkunde" (so wie auch ich) bei einer X5 Bestellung 8 bis max. 10% bekommt.
Ich bin eigentlich hier um diverse Erfahrungen von X5 40d Fahrern hinsichtlich der Fahrdynamik des Wagens (gegenüber eines 35d) zu erfahren, zu lesen, zumal ich mich noch nicht entschieden habe.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Maeuserich

Ganz einfach, weil man (zumindst ich) keinen neuen Wagen bestellt wenn man mit seinem "alten Wagen", der angeblich noch nicht alt ist, sehr zufrieden ist.

Ich sehe schon, du bist ein hartnäckiger Zeitgenosse. 😉 Finde ich aber grundsätzlich gut so, deshalb bekommst du zur Erklärung in Kürze eine PN von mir.

Grüße
Dirk