X5 30d Beschränkung 210 km/h

BMW X5 E70

Der aktuelle X5 30d ist laut technischen Daten im Prospekt auf 210 km/h limitiert. Die offenen 222 km/h gibt es nur mit 19" oder M-Sportpaket. Woran liegt das? Ist die Standardbereifung womöglich Ganzjahresbereifung? War bei meinem X3 3.0d nämlich auch so.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Wie machen dies Personen, die noch nicht mal in der Lage sind "seid" und "seit", "tot" und "tod" oder "feed" und "feet" zu unterscheiden?

Keine Ahnung! Falls Du mich meinst, ich würde "Tod" groß schreiben. Hat mir meine Deutschlehr

er

erin beigebracht. BTW: Wenn Du unbedingt orthographische Fehler suchen willst, warum machst Du das nicht auf Deiner Webseite? Dort hast Du genug zu tun. Soll ich die Dir auch noch aufzählen? Ansonsten könntest Du Dich vielleicht davon distanzieren in jedem Thread Deinen Müll zu posten. Danke! 🙂

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Zitat:

GERADE bei Karstadt und Telefunken haben ganz, ganz viele Menschen ganz, ganz viel Geld verdient. Und das sehr einfach.
Wer denn? Wie und Womit?

Du willst jetzt wirklich wissen wer bei einer Konzern-Pleite verdient hat?

Merke dir einfach eins: Geld verschwindet niemals - es verschiebt sich nur. Und durch den Karstadt-Konzern sind Milliarden gelaufen. Vorstände wurden mit Millionen vergütet, obwohl sie den Konzern in die Pleite geführt haben.

Wenn ich in meiner Firma einen Fehler mache, bei dem die Firma 10.000 € verliert, dann fehlt mir davon jeder Euro in der eigenen Tasche. Bei einem Konzern sieht es anders aus.

Zu guter letzt verdienen natürlich an sehr vielen Firmenpleiten die Spekulanten gut mit.
Ich habe vor 2 Tagen eine mittlere 5-stellige-Summe in BP-Aktien investiert. In weniger als einem Jahr wird die Rendite weit über +20% liegen. Selbst an den schlimmsten Naturkatastrophen kann in unserer Welt gut verdient werden.

Dies alles war in keinster Weise Kritik an irgendeinem System - ich bin sehr zufrieden damit!

Was ist nur aus diesem Forum geworden ?  😕

Ordnung wie die deutsche Abwehr gestern abend, und teils Aussagen wie K.-P. Boateng von sich gibt. 🙄

Gruß
Haeken
etwas kopfschüttelnd.......

Zitat:

Für Dich nochmal explizit: Das war eine rhetorische Frage. Was meinst Du warum ich das hier zitiert habe?:

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

...ein Hohnbeitrag für jeden, der wirklich hart arbeiten muß und dazu noch die Risiken eines eigenen Unternehmens trägt.

Und hier mein roter Kringel für diesen Unsinn: o

Zitat:

Zitat:

Für Dich nochmal explizit: Das war eine rhetorische Frage. Was meinst Du warum ich das hier zitiert habe?:

Ironie ist der Humor der Intelligenten - da hat mein Horizont wohl nicht ausgereicht um das zu erkennen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich habe vor 2 Tagen eine mittlere 5-stellige-Summe in BP-Aktien investiert. In weniger als einem Jahr wird die Rendite weit über +20% liegen.

Ich glaube, mit Optionsscheinen gegen Deine Aussage werde ich mich hinauf zum Forumstrilliardär spekulieren und Dir alle Autos, die es gibt, wegkaufen :-) Und das ganze Apfelzeug aus Cupertino gleich dazu :-D

Also, liebes Forum: Kauft meine Optionen gegen den zitierten Beitrag *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von keiner222

Cyborki kann provozieren und das ist die Hauptaufgabe eines Chefs.

Die Hauptaufgabe? Oh, das war mir nicht bekannt. Ich habe da an immer an so schnöde Dinge wie Motivation, vorausschauendes Denken und Handeln, Mut zu Risiken, das Betreten neuer Pfade, Vorbildfunktionen und so Krams gedacht.

Aber wenn alles nur auf's Provozieren hinausläuft, sind ja pöbelnde Fußballfans und Steineschmeißer am 1.Mai (die ja auch alle nur "provozieren" wollen *gg*) die Konzernlenker von Morgen... Ich freu mich drauf ;-))

Zitat:

Die Hauptaufgabe? Oh, das war mir nicht bekannt. Ich habe da an immer an so schnöde Dinge wie Motivation, vorausschauendes Denken und Handeln, Mut zu Risiken, das Betreten neuer Pfade, Vorbildfunktionen und so Krams gedacht.
Aber wenn alles nur auf's Provozieren hinausläuft, sind ja pöbelnde Fußballfans und Steineschmeißer am 1.Mai (die ja auch alle nur "provozieren" wollen *gg*) die Konzernlenker von Morgen... Ich freu mich drauf ;-))

Die Hauptaufgabe.

Alle genannten Attribute streite ich nicht ab und sind sicherlich auf Dauer elementar um "dabei zu bleiben"

Nehm Namen wie Joschka Fischer, Uli Hoeneß und du kannst Dich heute schon freuen.

Zitat:

Die Hauptaufgabe.
Alle genannten Attribute streite ich nicht ab und sind sicherlich auf Dauer elementar um "dabei zu bleiben"
Nehm Namen wie Joschka Fischer, Uli Hoeneß und du kannst Dich heute schon freuen.

Genau

das

wollte ich jetzt auch schreiben!!!

Ich hoffe auch, daß Jeder hier im Forum weiß, daß in Deutschland
die BP die Aral gekauft hat und daraus seine Konsequenzen als Verbraucher zieht. 
Diese Umweltkatastrophe wäre leicht zu verhindern gewesen, die Auswirkungen sind verheerend!  🙁

Zitat:

Ich hoffe auch, daß Jeder hier im Forum weiß, daß in Deutschland
die BP die Aral gekauft hat und daraus seine Konsequenzen als Verbraucher zieht. 
Diese Umweltkatastrophe wäre leicht zu verhindern gewesen, die Auswirkungen sind verheerend!  🙁

Und was sind schon 20 %. Im Stahlbereich hätte man das im Mai ( 1 Monat) locker machen können. Wer aber keine Ahnung hat muss natürlich in BP Aktien investieren und mit Profit prahlen den man nicht erziehlen wird.

Im Geschäftsleben gehört zur Langlebigkeit auch so etwas wie "Charakter" dazu. Manchen feht das hier.

Manche haben bei Twitter,Xings oder Facebook 80 Freunde aber feiern Geburtstag alleine.

Traurig aber wahr.

Zitat:

Wer mit einem X5 dauerhaft über 200 fährt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Das Fahrzeug ist definitiv nicht dafür ausgelegt und ein bequemes Reisen ist es definitiv nicht.
Einen 5er kann ich ohne Anstrengung mehrere Stunden im Hochgeschwindigkeitsbereich fahren. Das mache ich mit einer Hand am Lenkrad während ich mit der anderen im Internet surfe. Geräuschkulisse, Handling und Spritzigkeit sind dafür definitiv gegeben.

Der X5 ist nicht nur unendlich laut, sondern ganz einfach auch mit 3 Litern absolut untermotorisiert.

1. ich bin von Fürth nach München fast dauerhaft Tacho 295 km/h gefahren, es war sehr bequem und die Familie hat es auch genossen. Die Kids schauten hinten SuperRTL an, selbst bei hohen Geschwindigkeiten erstaunlicherweise kein Problem. Die Fahrgeräusche waren gerade noch akzeptabel, ich konnte Musik hören bzw. hin und wieder ein Wort mit meiner Frau wechseln (z.B. fluchen, wenn so wieder ein Schleicher mit 220 km/h auf der Überholspur unterwegs ist, rechts alles frei ist und er meint, dass er schnell ist).

2. im Hochgeschwindigkeitsbereich mit einer Hand am Lenkrad, während Du mit der anderen im Internet surfst ? Du hast nicht alle Tassen im Schrank. Bei hohen Geschwindigkeiten kann selbst die kleinste Ablenkung fatale Folgen haben.

3. ich finde den X5 überhaupt nicht laut aber mit der 3.0 l Maschine ist das Fahrzeug auf jeden Fall untermotorisiert, wenn man oft auf der Autobahn unterwegs ist.

Wer es bequem, leise, schnell und sparsam haben will, der soll sich einen 740d zulegen. Das ist der wahre Reisekönig für lange Autobahnfahrten. Ansonsten finde ich den X5 wirklich nicht übel.

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Diese Umweltkatastrophe wäre leicht zu verhindern gewesen, ...

Das ist lineares und Wunschdenken und somit Unsinn.

Zitat:

Zitat:

Wer denn? Wie und Womit?
Merke dir einfach eins: Geld verschwindet niemals - es verschiebt sich nur. Und durch den Karstadt-Konzern sind Milliarden gelaufen. Vorstände wurden mit Millionen vergütet, obwohl sie den Konzern in die Pleite geführt haben.
Wenn ich in meiner Firma einen Fehler mache, bei dem die Firma 10.000 € verliert, dann fehlt mir davon jeder Euro in der eigenen Tasche. Bei einem Konzern sieht es anders aus.

Zu guter letzt verdienen natürlich an sehr vielen Firmenpleiten die Spekulanten gut mit.
Ich habe vor 2 Tagen eine mittlere 5-stellige-Summe in BP-Aktien investiert. In weniger als einem Jahr wird die Rendite weit über +20% liegen. Selbst an den schlimmsten Naturkatastrophen kann in unserer Welt gut verdient werden.

Dies alles war in keinster Weise Kritik an irgendeinem System - ich bin sehr zufrieden damit!

Soo.

Wer hat auf mich gehört und BP Aktien gekauft?

13% in einem Monat. Woanders verdiene ich zwar mehr - aber on top ist es in Ordnung. :-)

Ich sage voraus: Es kann gut sein, dass in den nächsten Monaten noch 1-2 mal massive Einbrüche erfolgen. In maximal 6 Monaten werden die Papiere aber noch mals um 20%-50% zu heute zulegen.
Aber: Ich habe keinerlei Ahnung vom Investment Geschäft und bin für nichts verantwortlich!

Bilanz nach ca. 20 Tagen:
http://img227.imageshack.us/img227/7116/uploadme.png

????

Wieder mal unglaubliches Kopfschütteln.......

Gruß
Haeken

Da wird einem doch Angst und Bange so viel Intelligenz in diesem Forum zu finden.
Habe nur vulgäre Realschule aber bringt ein Auslandsemester in England so einen Wissenschub?
Davon könnte man sich fast ne Rolex kaufen von nur 1 Monat Invest ohne Rísiko.
Mal geschwind so nebenbei.(Neid ganz ehrlich)

Zitat:

Davon könnte man sich fast ne Rolex kaufen von nur 1 Monat Invest ohne Rísiko.

Ohne Riskio? Genau das ist der Denkfehler. Es ist Lotto, Hoffen, Spekulation, Glück. Nix weiter.