X5 30d Beschränkung 210 km/h
Der aktuelle X5 30d ist laut technischen Daten im Prospekt auf 210 km/h limitiert. Die offenen 222 km/h gibt es nur mit 19" oder M-Sportpaket. Woran liegt das? Ist die Standardbereifung womöglich Ganzjahresbereifung? War bei meinem X3 3.0d nämlich auch so.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Wie machen dies Personen, die noch nicht mal in der Lage sind "seid" und "seit", "tot" und "tod" oder "feed" und "feet" zu unterscheiden?
Keine Ahnung! Falls Du mich meinst, ich würde "Tod" groß schreiben. Hat mir meine Deutschlehr
erin beigebracht. BTW: Wenn Du unbedingt orthographische Fehler suchen willst, warum machst Du das nicht auf Deiner Webseite? Dort hast Du genug zu tun. Soll ich die Dir auch noch aufzählen? Ansonsten könntest Du Dich vielleicht davon distanzieren in jedem Thread Deinen Müll zu posten. Danke! 🙂
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
Ohne Riskio? Genau das ist der Denkfehler. Es ist Lotto, Hoffen, Spekulation, Glück. Nix weiter.Zitat:
Original geschrieben von keiner222
Davon könnte man sich fast ne Rolex kaufen von nur 1 Monat Invest ohne Rísiko.
Mit Aktien kann man leicht viel Geld verdienen.
Meine Welt ist es nicht - ich habe einfach zu wenig Ahnung von. Außerdem verdiene ich anderweitig sehr leicht viel Geld.
Es gibt aber Sachen wo ich zuschlage - und dies sind immer irgendwelche "Crachs". Und im Falle BP war es aus meiner Sicht zu 100% sicher, dass es eine gute Nummer wird. Die BP Aktie wurde mehr als unverhältnismäßig abgestraft - der Fall nach unten war lediglich auf die nervösen Finger der Investment-Banker zurückzuführen. Es war absolut klar, dass in der Sekunde wo die Öl-Quelle geschlossen wird wieder ein riesiger Sprung nach oben erfolgt. Ein zweiter riesiger Sprung nach oben wird erfolgen wenn die Reparationszahlungen festgelegt sind. Und ab dann wird es mittelfristig weiter nach oben gehen.
Zitat:
Mit Aktien kann man leicht viel Geld verdienen.Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
Ohne Riskio? Genau das ist der Denkfehler. Es ist Lotto, Hoffen, Spekulation, Glück. Nix weiter.
Das ist ein Irrtum.
Zitat:
Und im Falle BP war es aus meiner Sicht zu 100% sicher, dass es eine gute Nummer wird.
Das würde ich Dir glauben, wenn Du all Dein Vermögen da reingesteckt hättest.
Der Erfolg sei Dir gegönnt, aber es war trotzdem reine Spekulation.
PS: Mal sehen, wie lange die Moderatoren das Abschweifen gutheißen :-D
Nun hört doch mal auf, immer Cybi zu kritisieren. 😉😉
Der "Mann" hat wirklich Ahnung vom Leben !! 😉😉😉😉😎
Gruß
Haeken
dem es langsam kaum noch Spass macht, hier vorbeizuschauen....
und ja, auch das wäre kein Verlust für das Forum... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Gruß
Haeken
dem es langsam kaum noch Spass macht, hier vorbeizuschauen....
Ach komm, es gibt genug "Fachthemen", die mehr als zum Bleiben einladen. Und die Ausschweifungen gehören, wie im richtigen Leben, eben dazu :-)