ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 mit vielen km kaufen: Ja oder Nein?

X3 mit vielen km kaufen: Ja oder Nein?

BMW X3 F25
Themenstarteram 16. Juni 2015 um 19:37

Hallo

Ich fahre schon lange BMW u werde morgen meinen schönen X1 verkaufen.

Grund: ich möchte einen X3. Der neue wird aber um die 100000 - 120000 Km haben, bei einem Baujahr von 2011. Er könnte etwa so aussehen

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ich hatte noch nie ein Auto mit solch ein Km Zahl! Viele Freunde sagen, ich würde mir nie ein Auto mit sooo vielen Km kaufen. Ich stehe kurz vor dem Kauf....

Was sagt Ihr? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Sorry, ich habe den Titel geändert.

"Ja oder Nein?" beinhaltet keinerlei Information ... und dafür ist ein Titel gedacht.

Gruß

Zimpalazumpala, MT- Moderation.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich habe auch schon Gebrauchtfahrzeuge mit über 200.000 km auf der Uhr gekauft. Ist alles eine Frage der Pflege und des Preises. Wenn beides stimmt, dann sehe ich da keine Probleme (hatte in dieser Hinsicht auch noch nie außergewöhnliche Probleme mit den erworbenen Fahrzeugen).

Unbedingt Probefahren. Ich hatte den Motor neulich bei einer Testfahrt und fand ihn wirklich erschreckend schwach und laut.

Das Fahrzeug ist m. E. viel zu teuer. Ein 2,0d mit dieser Km-Leistung, Alter und ohne Automatik ist keine 23.000 Euro wert.

Zitat:

@Andy-Of schrieb am 17. Juni 2015 um 10:03:38 Uhr:

Das Fahrzeug ist m. E. viel zu teuer. Ein 2,0d mit dieser Km-Leistung, Alter und ohne Automatik ist keine 23.000 Euro wert.

Ist eine Menge Geld aber es kommt auch darauf an, was Du mit dem Auto vorhast. Wie lange möchtest Du ich fahren, wie viele Kilometer planst mit ihm in der Zeit zu absolvieren. Ungeachtet dem eventuell zu hohen Preis (der sicher noch verhandelbar ist) musst Du einfach genau hinschauen. Wie wurde der X3 von seinem Vorbesitzer "behandelt", das ist speziell innen recht gut zu erkennen. Ist er tatsächlich scheckheftgepflegt, wurden sämtliche Verschleißteile fristgerecht gewechselt, sind die Reifen neu bzw. haben ausreichend Profil usw usw. Wenn alles ok ist, spricht sicher nichts gegen dieses Auto. Ich z.B. überlege ernsthaft, meinen nach Ablauf der 3 Jahre als Dienstwagen mit dann knapp 150.000 km zu übernehmen, bzw. privat (für meine Frau) zu kaufen. Wobei das sicher schwer zu vergleichen ist aber wenn er ähnlich gut und lückenlos gepflegt wurde, machst Du nichts falsch... :)

Meinen 2011er habe ich nun einige Wochen, ausser dass die Aussenspiegel beim Anklappen Geräusche machen, habe ich Nichts auszusetzen (würde mich als pingelig bezeichnen). Bin aber erst knapp 1000km gefahren und er hat nur 44.000 drauf.

Zum Angebot: Ohne Sportsitze würde ich den nicht nehmen.

N.

Themenstarteram 17. Juni 2015 um 16:03

Danke für die ersten Tipps.....

Bin von diesem auch fast schon wieder weg, hab aber fast den gleichen bei einem BMW Händler gesehen mit 107000 km, aber daher auch ca. 2000 Euro teurer.

Hab schon vor den X3 so 4 Jahre zu fahren. Es soll kein "Zugauto" sein, sondern wird/soll dem ganz normalen Alltag dienen...

Mein X1 war genau so alt und noch suppi....mir ging es halt auch viel um das höhere sitzen usw

Was willst Du denn ausgeben?

Themenstarteram 17. Juni 2015 um 17:09

Um die 24.500€

Schade. Hätte einen tollen X3 anzubieten

Bj 10.2011 36000Km mit fast allem

20D Automatik

Themenstarteram 17. Juni 2015 um 20:33

Zitat:

@Reinerno schrieb am 17. Juni 2015 um 20:27:42 Uhr:

Schade. Hätte einen tollen X3 anzubieten

Bj 10.2011 36000Km mit fast allem

20D Automatik

Der wird wohl mehr kosten sollen? Bein den km auch....

Ist er bei Mobile?

Nein, habe ihn noch nicht eingestellt Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht

Warte auf meinen neuen 35d

Ich würde ein paar Euro drauflegen und einen mit weniger Kilometer kaufen, und sicherlich auch einen mit der 8-Gang Automtik.

Wie wäre es denn mit diesem hier für 25.900 Euro mit 60.000 km

http://suchen.mobile.de/.../211041458.html?...

Zitat:

@lulesi schrieb am 18. Juni 2015 um 07:32:50 Uhr:

Ich würde ein paar Euro drauflegen und einen mit weniger Kilometer kaufen, und sicherlich auch einen mit der 8-Gang Automtik.

Wie wäre es denn mit diesem hier für 25.900 Euro mit 60.000 km

http://suchen.mobile.de/.../211041458.html?...

TOP!!!

Stoff beige und der helle Fussraum:eek: - ne Danke...

Navi sehe ich auch keins - würde ich nicht kaufen.

Leder und Navi sind zwingend bei einem solchen Fahrzeug.

meine Meinung! :rolleyes:

Gruß Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 mit vielen km kaufen: Ja oder Nein?