ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 mit 20-Zoll-Rädern....so gefällt er mir!

X3 mit 20-Zoll-Rädern....so gefällt er mir!

BMW X3 F25

Ich gebe zu, dass ich ein "Räder-Fetischist" bin und Autos mit grossen Rädern einfach attraktiver finde; deshalb hier ein Bild, wie mein X3 aussehen müsste:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=456593

Sieht doch leckerer aus wie mit den 17- bis 19-Zöllern!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Jetzt erklär mir einer warum so mancher den F 25 in Schwarz nicht gut findet :confused:

Der geht nur in schwarz, in jeder anderen farbe fällt die komische Plastikumrandung ja extrem auf und schaut bescheuert aus.

Warum machen die das, vorallem an den Radkästen.

Gruss Klaus

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Auf jeden Fall in schwarz

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Jetzt erklär mir einer warum so mancher den F 25 in Schwarz nicht gut findet :confused:

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

 

JA !!

 

Man kann sie aber auch verkaufen oder zumindest die Felgen (mit neuen WR) im Winter dann liegt das Gummi herum! benutzen :)

 

Wenn man's beim Neuwagenkauf schon weiß, macht Dir dafür sicher auch Dein Händler ein gutes Angebot.

Falsch! Dann geht einem das am eigentlichen Rabatt verloren.

Ich komme auf jeden Fall immer besser weg, als die astronomisch hohen Listenaufpreise für spezielle Felgen zu bezahlen, die kosten nämlich fast das gleiche und man bekommt keine Originalfelgen und Reifen ! Verstehe ich nicht, denn 4.000,- € sind hoch u. es handelt sich hier um die originalen BMW 20" Felgen aus dem BMW Zubehör.

 

Gruß,

Christian

Dahern der Lösungsvorschlag:

 

Die Serienbereif. bestellen und die Felgen für WR nutzen.

Beim örtl. Reifenhändler aus dem freien Zub.-Markt schöne 20"er auswählen (falls schon mit ABE, oder Gutachten für den X3 lieferbar).

Kosten ca. 2.800,- = ca. 1.200,- gespart, bei einer Auswahl v. hoffentlich mehr, als 2 Modellen.

Diesem Reifenvertrieb dann das original Gummi für 50,- € das Stück geben; nimmt er gerne, bei einem NP. von 200,- das Stück, somit gesamt 1.400,- € gespart.

 

Vielleicht hast Du es so gemeint und Dich nur anders ausgedrückt, oder ich habe Deinen o.g. Part falsch verstanden.:)

 

 

G

 

Airforce

Diese variante geht natürlich auch, für mich allerdings keine alternative, da ich:

a) alles aus einer hand will (bmw) - so habe ich null-sorgen, wenn irgendwas nicht so funktioniert

b) keine zus. aufwand möchte (felgen-händler, reifen-händler, montage)

c) ich orig. bmw-felgen bevorzuge

... und auf einen rabatt zu verzichten, der auf einem überhöhten preis basiert, fällt mir nicht schwer ;)

gruß,

christian

Hier nochmals der schwarze X3 vom Beginn des Threads, jetzt aber mit schwarzer Niere:

http://x3.xbimmers.com/.../showthread.php?...

Und hier ein Exemplar mit neuen Alpina-Felgen:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=458556

Gefallen mir überhaupt nicht an diesem Wagen!

:cool: Grauslig :)

Design aus e39 Zeiten. Und putzen möcht ich die auch nicht

Und nochmals einer mit 20-Zoll-Felgen:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=462386

Schon besser :)

Und vor allem leicht zu putzen:D

Auch die Fa. Schnitzer will den X3 exclusiver machen.

http://www.prestigecars.de/automobile-magazin/2010/bmw-x3-f25-heisse-felgen-von-ac-schnitzer/12184

Gruß aus Köln

am 16. Dezember 2010 um 6:09

leider ist das Felgenangebot von BMW für den x3 nicht sehr überzeugend.

Diese sehen live aber besser aus, als im Prospekt.

 

 

Warum nicht schwarz? Ganz einfach, weil die orangefarbenen Blinker hinten bei dunklen Farben viel mehr auffallen. Wen's nicht stört, gut. Ich z.B. finde orangefarbenen Blinker grauslig. Obwohl ein BMW eigendlich dunkel sein muss...

Ich glaube aber, dass das der Grund ist warum viele gegen dunkle Farben beim X3 sind.

Ist eben alles geschmacksache.

Ich werde einen weissen bestelllen. Uuaaaaahhhh! ;-)

-----------------------

Zitat:

Original geschrieben von Neuer x 3 Fahrer

Auf jeden Fall in schwarz

Zitat:

Original geschrieben von Neuer x 3 Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Jetzt erklär mir einer warum so mancher den F 25 in Schwarz nicht gut findet :confused:

Hallo DASO,

Big is beautiful, na ja die Optik stimmt, aber das Fahrverhalten und der Komfort?

Bei Schnitzer findest du einen 20 Zoll Ersatz.......

http://www.ac-schnitzer.de/.../

Gruß vom Rheinrebell

am 13. Februar 2011 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von friesefriese

leider ist das Felgenangebot von BMW für den x3 nicht sehr überzeugend.

Diese sehen live aber besser aus, als im Prospekt.

Die sehen klasse aus , die sehe ich jeden Tag wenn ich bei meinem Händler Probesitze. Fotos sind aus der NL Essen nicht war?

Gruss Rainer

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

 

Dahern der Lösungsvorschlag:

Die Serienbereif. bestellen und die Felgen für WR nutzen.

Beim örtl. Reifenhändler aus dem freien Zub.-Markt schöne 20"er auswählen (falls schon mit ABE, oder Gutachten für den X3 lieferbar).

Kosten ca. 2.800,- = ca. 1.200,- gespart, bei einer Auswahl v. hoffentlich mehr, als 2 Modellen.

Diesem Reifenvertrieb dann das original Gummi für 50,- € das Stück geben; nimmt er gerne, bei einem NP. von 200,- das Stück, somit gesamt 1.400,- € gespart.

Vielleicht hast Du es so gemeint und Dich nur anders ausgedrückt, oder ich habe Deinen o.g. Part falsch verstanden.:)

 

G

Airforce

Noch besser - die Karre mit Serienbereifung-Winterreifen bestellen !

Und nicht sagen geht nicht, habe meine Karren schon so bestellt und das nicht nur bei BMW !

Mein Wunsch ist dem Händler sein Befehl ! dann macht er auch Geschäft !

und was sollen 20 Toll Felgen bringen ? auser das sie in den Augen von machen gut aussehen. Es verschlechtert sich doch alles.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 mit 20-Zoll-Rädern....so gefällt er mir!