X3 M40d

BMW X3 G01

Wann kommt der endlich? Kann der Händler ihn schon konfigurieren? Als X4 soll er ja ab Juli verfügbar sein?

Beste Antwort im Thema

Top Fahrzeug, gut verarbeitet, das warten auf den Motor hat sich gelohnt!
Nochmals etwas mehr Biss als der X3 35d
Die Technik und die Details sind nochmals deutlich verbessert, selbst im Vergleich zu dem X5m50d, den ich erst vor 1 Jahr in Empfang genommen hatte.
Freue mich nun auf die ersten 1.000 km
:-)

266 weitere Antworten
266 Antworten

Beim Alpina hast du außerdem das Problem, dass du kaum einen Versicherer findest, der dich haben will...

Zitat:

@Blofeld_W124 schrieb am 25. August 2018 um 09:15:34 Uhr:

was ist eure Meinung zu:
M40d vs. Alpina XD3?
Beide sehr reizvoll, aber wie würdet ihr euch entscheiden?

Schon mal die tatsächlich zu zahlenden Preise verglichen?

Zitat:

@khkrb schrieb am 25. August 2018 um 13:13:20 Uhr:

Zitat:

@Blofeld_W124 schrieb am 25. August 2018 um 09:15:34 Uhr:

was ist eure Meinung zu:
M40d vs. Alpina XD3?
Beide sehr reizvoll, aber wie würdet ihr euch entscheiden?

Schon mal die tatsächlich zu zahlenden Preise verglichen?

Danke für euren Input.
Nein, nichts verglichen, ich wollte nur mal hören, was Phase ist generell bei den beiden Modellen. Jetzt habe ich eine Vorstellung davon 😉
(bin allerdings nicht auf dem Weg zum Händler oder so, aber man weiss ja nie).

Weiss jemand wieviele M40d pro Tag im Schnitt gebaut werden in den USA? Habe heute meine VIN erhalten und möchte verstehen, wann er ca. gebaut wird 🙂 Vorfreude steigt....

Ähnliche Themen

Wieviele VINs sind noch dazwischen?
Schaue wegen meinem M40i- gestern wurden 37 gebaut , heute etwa 17 . Also die Frage , ob jeden Tag gleich

Bei mir fehlen noch 13 :-) wird’s wohl nicht morgen auf die Fähre schaffen

Mir fehlen noch ca. 30... Hoffe dass er noch diese Woche gebaut wird und er es auf die Fähre vom 10. September schafft... Hoffe er kommt nicht auf die Fähre vom 7. September... Die braucht ne Woche länger 😉

Hab ich auch gesehen , ja die am 10. wäre perfekt , dann geht sich geplante Übernahme kw 40 aus

Zitat:

@Ascenca83 schrieb am 29. August 2018 um 21:13:33 Uhr:

Mir fehlen noch ca. 30... Hoffe dass er noch diese Woche gebaut wird und er es auf die Fähre vom 10. September schafft... Hoffe er kommt nicht auf die Fähre vom 7. September... Die braucht ne Woche länger 😉

Hallo, wie findest Du heraus auf welche Fähre das Auto kommt und wann die Fähren fahren?

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Auto

Dazu verlinke ich gerne auf den Post von @ksdrei:

https://www.motor-talk.de/.../...zeiten-neuer-bmw-x3-t6103668.html?...

Da stehen zumindest die nächsten geplanten Fähren.

So , gerade gebaut worden . Schaffe es sicher auf die Fähre am 7.9. 🙄

Das freut mich echt für dich 🙂 momentan scheint es eher zäh voranzugehen... Sind momentan bei LC52124... Hoff ich schaffe es auch noch auf den 7.9 oder besser 10.9

Hallo zusammen,
endlich kann ich hier auch mitreden :-)
Nach längerer Überlegung habe ich gestern meinen M40d bestellt - Carbonschwarz.
Mal gucken wie es weitergeht, wahrscheinlich werde ich Anfang nächsten Jahres nochmal dumm nach Seiten frage, auf denen man den Werdegang verfolgen kann. Glaube nicht, dass mein Händler bei der "a new car is born" Sache dabei ist.
Blöd ist nur, dass das Fahrzeug im Februar mit Sommerreifen sogar bei der Werksabholung in München ausgeliefert wird. Haut wegen dem Winter Komplettradsatz nochmal eine Kerbe ins Budget :-)
Welchen Winterreifen nehmt Ihr denn auf den Kompletträdern - den Pirelli Winter Sottozero 3 oder den Bridgestone Blizzak LM-001? Ist ja eine Glaubensfrage aber vielleicht gibt es hier ein einheitliches Meinungsbild...

Zitat:

Nach längerer Überlegung habe ich gestern meinen M40d bestellt

ich habe meinen M40D vor einer Woche bestellt ………. Liefertermin wurde mir im vertrag januar 19 zugesagt. ……… welcher liefertermin wurde dir genannt ?

*** als wintrräder werde ich die 19" - 691 felge mit den "Bridgestone blitzzack" nehmen

Februar 19 ...

Aber das wahr wohl vorsichtig geschaetzt...

Deine Antwort